Polen - Deutschland (11.10.14) - EM-Qualifikation in Warschau

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    War doch nicht schlecht das Spiel bisher. Und Bellarabi ist eine echte Belebung da vorne.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Polen bissel zu passiv finde ich, Aber defensiv einigermaßen stabil. Bellarabi gefällt mir gut. Der will halt beweisen dass seine Nominierung richtig war. Schürrle bleibt wohl ein Einwechselspieler.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tja, sie setzen halt auf Konter. 1:0. :staun:
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Und schwups liegen sie hinten

    das geht auf den Welttorhüter
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo Neuer mal wieder. Statt er so was mal bei den Bayern macht. ... Jetzt ist Stimmung in der Hütte und Polen auch deutlich besser. Nach vorne sind wir nun viel zu ideenlos. Wird Zeit jetzt mal den Kruse zu bringen.
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ideenlos würd ich nicht direkt sagen, teilweise fehlt einfach die Präzision im Abschluss
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und jetzt kommt Prinz Poldi. Wo war nochmal der Löw raus Thread? :p
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Wir könnten es auch auf den Schneider schieben
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich kann mir nicht vorstellen dass der da wirklich was entscheiden darf. ;)

    Und jetzt Poldi an die Latte.
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Bäll uffpumpe und Hüttsche uffstelle
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Du sagst es! :top:
     
    derblondeengel, Litti und André gefällt das.
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    2:0, aus die Maus
    is irgendwie kein gutes Pflaster für die Jogi-Jungs diese Hütte in Warschau
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Immerhin noch Vierter in der Gruppe. :p Dienstag gegen Irland muss man jetzt schon gewinnen. Das wird knacking und die kommen mit 6 Punkten und ordentlich Rückenwind.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gut das Höwedes während der WM LV war. Mit der Flasche Durm wird man ja nichts gewinnen. Zecke halt ....
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich kann damit leben. Deutschland wird sich trotzdem qualifizieren, und neben uns ist mir Polen hundertmal lieber als Schottland oder Irland.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gibts für manche auch ne Frustmeile in Berlin?
     
    Rupert gefällt das.
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    jup, nennt sich Kneipen Tour :D
     
    huelin gefällt das.
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Wenn man eben trotz drückender Überlegenheit kein Tor schießt darf man sich nicht beschweren

    Polen kommt im Prinzip drei mal vors Tor, zwei mal davon wird gepatzt.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Ohne so Pfeifen wie dich wäre es hier nicht halb so lustig.
     
    derblondeengel und Ichsachma gefällt das.
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Hammergeil, die Alte. :top::D
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich fand uns gar nicht so überlegen. Die einzige richtige Chance in Hz2 war eine Einzelaktion wo Bellarabi abzieht. Sonst war da doch nahezu gar nichts womit Polen Probleme gehabt hätte. Und die haben genau die richtige Taktik gewählt, war für mich auch kein Glück sondern am Ende des Tages verdient. Was nutzen Ballbesitz und Pseudotorschüsse? Polen hat 2 Hütten gemacht und wir hätten noch ne Stunde spielen können und nichts wäre passiert.
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Mir würde es gefallen, wenn die Pisser von RTL auf die ganze dämliche Vor- und Nachberichterstattung verzichten würden und stattdessen eine halbe Stunde Werbung für Damenunterwäsche bringen täten... :zahnluec:

    Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nur mit einem halbem Auge zugeguckt habe. Mir freuts aber für die Polen. :D

    Denke mal das wir mit Ach und Krach die Quali schaffen werden, wenn denn der Weltmeistertrainer ein paar fähige Spieler für die Mannschaft findet....
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Am besten wir melden diese Loosertruppe gleich ab, bevor wir uns noch mehr blamieren

    Oder einfach wieder schlecht spielen und mit Glück gewinnen wir gegen Schottland
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Beim FC Bayern würde man sagen man ist ja noch "in der Vorbereitung".:cool::floet:


    Der Bundesjogi kommt noch nicht so recht mit den Abgängen einiger Spieler / Stammspieler klar. Da muss er noch n bisschen dran feilen.

    Die NM hats nicht geschafft den Ball im gegenerischen Tor unterzubringen. Den Lattenknaller....... na gut. Das war Pech.
    Die vielen vergebenen (guten) Chancen sind, zumindest im gestrigen Fall, dem Unvermögen zu verdanken.

    Durm war überfordert, dazu passend sein Torschuss....... viel zu harmlos, Neuer hatte nicht seinen besten Tag, Hummels vergibt aus kurzer Distanz..................die :cool:Torschützen vergaben immer wieder gute/beste Chancen.
    Und die Polen, die habens halt gut gemacht.
    Ein Tor sogar aus einem Einwurf heraus, die deutsche NM liess sich regelrecht düpieren...... .
    Ein letztendlich verdienter Sieg für die Polen.

    Gratuliere. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habs mal wieder verpasst, aber gehört, die Deutschen hätten besser gespielt. Keine Tore geschossen trotz vieler Chancen.
    Ist kein Beinbruch, Polen hat jetzt endlich mal gegen Deutschland gewonnen, ich gönne ihnen das Glücksgefühl und irgendwie ist auch noch was gut, wir werden nicht abheben.