Poldi zum AS Rom?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 30 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi hatte gesagt das er mit der italienischen Zeitung nicht gesprochen hat , er hat kein Interview gegeben und will innerhalb in Deutschland zu ein Verein wechseln, und ich glaube ihn auch. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja vielleicht wird einen Tausch zwischen Poldi und Olic ​
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    damit hätte finanzfuchs hoeness sein meisterstück abgeliefert. :D olic ist ablösefrei und für poldi muss man bezahlen. solche deals werden normal nur 300 m weiter an der grünwalder straße abgeschlossen :floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Bitter aber wahr.
    Aber die 10 Millionen kriegt er ja sowieso nicht der Herr H. aus U.; also läuft's wohl eher auf so 'nen Deal raus, daß der HSV halt noch eine Summe x überweist.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tja und Prade' der A.S.Roma manager wird keine 10 Mil. nach München
    überweisen...es sieht so aus als "Prinz Poldi" ein ganze andere richtung
    nimmt..und vielleicht doch ein tausch Olic-Podolski in sommer gibt..
    selbst wenn der Olic fest steht das nach München wechselt..und momentan
    liegt der Podolski mit fieber in bett, kann mit der mannschaft nicht mit trainieren..
    TMW: Roma - PODOLSKY diserta il ritiro del Bayern per febbre
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi ist heute am 5 Januar nach Dubai nachgereist.;)
     
  8. primus-wa

    primus-wa New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Poldi geht zu 100% nicht zum A.S. Rom! Der kommt wieder nach Kölle zurück! Das wir im Moment nur von der Presse so breitgetreten da sie sonst nichts zu schreiben haben in der fußballfreien Zeit ! :D

    Aber was würdet ihr besser finden HSV oder Köln, ich meine wo hätte er mehr Chancen !
     
  9. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Natürlich finde ich besser , wenn Podolski zum HSV wechseln würde. HSV hat mehr Chance als den 1. FC Köln, in der CL oder im Uefa - Cup zu spielen​
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Chance zu spielen? Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Erssma frohe Ostern und so.

    Haste schomma geguckt? Ein Paderborner Erstbeiträger zum "Grippekrankenhühnchen-Thema"? Und soooooooo gehaltvoll?

    Wenn da ma nich..., ach, iss bereits gemeldet, ich fühle mich nämmich wirtschaftlich eingeengt.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ja, auch Dir alles Gute zum Namenstag.

    Wirtschaftlich eingeengt? Wurden jetzt die Steuern im Rheinland erhöht um das gerupfte Hühnchen doch noch an den Rhein zu bekommen? :schock:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ach watt. Bin kaufrauschig und kann an keinem versch... Werbeschopp vorbeigehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2009
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kaufrausch? Gibts frisches Frittenfett?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Binn auch dafür das Podolski zum HSV geht. ;)

    Trochowski würde sich auch freuen. :prost:

    Das sagt er darüber: Der HSV-Star fordert in der „Hamburger Morgenpost“: „Wenn so ein Spieler zu haben ist, muss man alles versuchen, ihn zu holen.“

    Troche über Poldi: „Er hat überragende Qualitäten. Was er kann, reicht bis zur Weltspitze – wenn er es denn abruft.“ :)
     
  16. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Köln hat Poldis Angebot erhöht und vieleicht wird Poldis Wechsel zu Köln mehrwahrscheinlicher sein ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009
  17. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ja habs auch gehört mit köln! bin aber nicht begeistert zumal er sich nicht international präsentieren kann! :motz:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist es wichtiger das er dann aber wieder regelmäßiger spielt, und auch spaß dann wieder an den Fussball hat.

    Ich meine er freut sich immer wieder wenn wieder welche Länderspiele anstehen. ;)

    Aber wenn es heisst Bundesliga ist wieder, dann vergeht ihn die Freude. :zahnluec:

    Mir würde es aber auch so gehen. :floet:
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    mir würde es nicht schwer fallen tag ein tag aus den ganzen tag im training zu kicken und kondition und krafttraining machen zu müssen und dann millionen dafür zu kassieren:weißnich:
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Langsam sollten die sich mal entscheiden. Das nervt allmählich, weil man jeden tag was von dem hört oder liest. Poldi Hin und Her.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.