Poldi zum AS Rom?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 30 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du musst auch zu jeden Satz ein Kommentar ab geben oder was ?
    Manchmal weiss man nicht ob du manche Sätze aus purer Ironie abgibst DavidG.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und was um alles in der Welt will er beim Radio?
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Das ist denke ich der Sinn eines Forums. Den scheinst du ja nicht so ganz zu verstehen. Du müllst jeden Thread mit deinem "ach der Poldi und der Rene die sind so sympatisch"-Gelaber zu.

    Singen, mit DJ Asa und Flitznudel Odonkor.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Zwei dunkelhäutige und ein Pole singen Drafi Deutscher :D
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    er möcht sich halt dir ggü. behaupten ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dabei wäre also so einfach: Eine PN und schon könnte sein Vorsatz für 2009 wahr werden ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau das stimmt schon, man muss solche Diskussion per privater Naricht führen.

    Ja aber solche Leute wie DavidG kann ich nicht ab. :rolleyes:
    Die denken die was besseres sind.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Du kennst mich auch so gut ne? :D

    Heißt das, wenn jemand anderer Meinung ist als du, glaubst du, er oder sie denke, er oder sie sei was besseres? :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein bei dir glaube ich das du du denkst das du was besseres bist.

    Aber diese Diskussion gehört hier ''nicht'' hin. !!! :hail:
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Immer diese Klischees.Gerade die Roma spielt Offensiv Fussball.Wie auch Florenz,Napoli oder auch AC Milan. Nur von den etwas grössere zu reden.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es stimmt nicht das er zum AS Rom gehen will:

    Poldi – wegen Grippe später nach Dubai

    Auch 2009 läuft es für Lukas Podolski (23) nicht rund bei Bayern: Der Nationalstürmer verpasste gestern Nachmittag den Trainingsstart wegen einer Grippe, reist erst Montag ins Trainingslager nach Dubai nach.

    Wirbel um den Bayern-Star auch in Sachen Wechsel (er darf den Klub im Sommer verlassen): Laut der italienischen Zeitung „Corriere dello Sport“ flirtet er angeblich mit dem AS Rom. Zu BILD sagt Poldi aber: „Ich habe mit keiner italienischen Zeitung gesprochen.“ Poldi will innerhalb Deutschlands wechseln.

    Das sind als nur Gerüchte, wie immer.;)

    Poldi will gar nicht nach Italien.

    Will gerne wissen wer das geschrieben hat das Poldi zum AS Rom will. :motz:
     
  13. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Gute Verbesserung für Podolski:)
    Das Wetter in Dubai wird Podolski gefallen , weil es sehr gut ist ​
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gute Verbesserung für Podolski ?
    Er hat nur eine Grippe, und fliegt nach Dubai am 5 Januar nach.

    Und ja in Dubai ist es unheimlich warm. :D

    Würd ihn auch ganz gut tun, wobei hier bei uns der totale Wintereinbruch begonnen hat in Deutschland. :hammer2:

    Der Schnee kommt bestimmt von Amerika. ;)
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ist doch völlig wurscht, wo der hingeht.
    Zehn Millionen an die Isar überweisen und schon kann er gehen, ob nach Rom, Buxtehude oder Tokyo.
    Nur hat aktuell keiner wirklich Lust den Haufen Geld für ihn zu blechen - leider. Aber auch verständlich.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski ist aber viel wert. :floet:
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau, drum stehen die vereine auch schon schlange, die einen 2-stelligen millionenbetrag für ihn zahlen wollen. :huhu:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Und warum bitte? Weil er in der NM ca. 15 mal im Jahr spielt und bei Bayern nur auf der Bank sitzt?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein wegen seinen Qualitäten.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Wann hat er die denn IN DER LIGA zuletzt bewiesen?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi braucht mehrere Spiele hinter einander.
    Und die erforderliche Leistung und seine Qualitäten bringt er in der NM ''immer''. :top:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Ich habe nach der LIGA gefragt. Also nicht vom Thema abkommen.
     
  23. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hm man muss schon sagen das er bei bayern nicht mal angedeutet hat was er drauf hat und das er wen er in top form spielt schlecht ist kann keiner hier sagen so viel sachverstand trau ich euch zu :D, nein spaß beiseite poldi ist ein klasse spieler aber bei bayern hängt er sich zu wenig rein und ist scheinbar nur am jammern, ich weiß ja nicht wies beim training zu geht aber bei spielen fehlte er auch oft und kommentatoren gaben mir dann den hinweiss das er husten oder iwas total banales hat ,ich denke bei bayern wird das niemehr was er soll wechseln ,sich bei dem verein wohlfühlen und sich auch im training und spiel voll reinhängen und zeigen was er kann und das er konstant spielen kann dann bin ich zufrieden !
     
  24. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    am liebsten wäre es mir wenn er der bl erhalten bleibt

    aber wenn er beim as rom spielen kann und sich weiterentwickeln kann, dann gönne ich das ihm natürlich
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski will aber innerhalb Deutschland zu ein Verein wechseln, und nicht außerhalb.

    Löw hat ihn auch geraten in der Bundesliga erstmal zu bleiben, was ich auch richtig finde. ;)
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Im VT wurde er aber so zitiert, als könne er es sich gut vorstellen beim AS Rom zu spielen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das hat er abgestritten, er sagte das er kein Interwiev in einer italienischen Zeitung gegeben hat.

    Hier Die italienische „Gazetta dello Sport“ schreibt, dass auch der AS Rom weiter Interesse an Podolski hat.

    Aber Podolski hat keine Interesse an den AS Rom. ;)


    Wirbel um den Bayern-Star auch in Sachen Wechsel (er darf den Klub im Sommer verlassen): Laut der italienischen Zeitung „Corriere dello Sport“ flirtet er angeblich mit dem AS Rom. Zu BILD sagt Poldi aber: „Ich habe mit keiner italienischen Zeitung gesprochen.“ Poldi will innerhalb Deutschlands wechseln.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wenn er was aus seinem überstürzten Wechsel 2006 zum FC Bayern gelernt haben sollte (ok, da hat ihn natürlich auch der Hoeness gut mit dem sog. Bayernteam für die Weltmeisterschaft eingewickelt - warum, weiß ich ja bis heute nicht ;) ), dann hoffentlich das, daß er sich mal den Sturm, das offensive Mittelfeld und die Spielweise des Vereins genauer anschaut bevor er wieder irgendwo hinrennt, wo der Name am klangvollsten und das Geld am meisten ist.
    Als der zum FC Bayern kam (ins altbekannte 2 Stürmersystem), spielten ja bloß Makaay und Pizarro im Sturm - aber klar, die verdrängt ein, damals, 21jähriger schon mal recht rasch ;)

    Evtl. wird ja doch noch so eine Tauschgeschichte mit dem HSV eingefädelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Eine noch glaubwürdigere Quelle als alle italienischen Zeitungen zusammen :top:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem mein Gefühl sagte das es nur ein Gerücht war. :rolleyes:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Aussage kommt ja von Podolski selbst und man kann schon davon ausgehen das er das gesagt hat.
    Die Frage dabei ist nur, wie weit Podolski selbst erhlich dabei wahr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.