Poldi zum AS Rom?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 30 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Er hätte dort gute Chancen zu spielen. So gut ist der Sturm vom AS jetzt auch nicht. Momentan in der Liga auch nur auf Platz 11 ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon verrückt das aufeinmal so viele an Poldi interessiert sind.
    Manchester City, AS Rom, Tottenham Hotspur, Olympique Marseille,
    Fc Köln sowieso aber auch Borussia Dortmund und der HSV. :D
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Wie schön, daß Winterpause ist :D
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mal wieder eine Zeitungsente, A.S Roma hat keine interesse an Podolski.
    Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO
    Und selbst bei A.S hätte Podolki keine Chance zu spielen..weil im sturm
    mehrer spieler hätten die diese position einnehmen, Vucinic, Menes',Baptista,
    Taddei, Perrotta..was A.S braucht und sucht ist ein Mittelstürmer..und in
    moment ist (Padre') der Manager mit verschiedener spieler und vereine
    in verhandlung, nicht aber mit Bayern München und Podolki..her richtung
    Frankreich-England...
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier ist einer der spieler den A.S Roma kaufen möchte, nur nicht mehr für
    diese saison..
    ROMAMOR - LA PAGINA DELLE NEWS DAL WEB
     
  7. birk1109

    birk1109 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    herrlich, die winterpause ist da und schon gehen die spekulationen ins blaue. ich kann mir nicht vorstellen, das poldi ins ausland wechselt. er braucht harmonie und die findet er nicht im ausland, außerdem weiß man doch wegen der finanzkrise sowieso nicht, was in denganzen ligen abgeht. ich sag nur abramowitsch bei chelsea, aig als pleitegeier bei manu, usw. bei einem deutschen klub passiert das nicht. warum ist schweini wohl bei bayern geblieben. in münchen ist er ein topmann, kann sich weiter etablieren und verdient eine menge asche. auch poldi würde ich zum bleiben raten. klose und toni sind jenseits der 30, auch olic, wenn er kommt ist nicht der jüngste.also trainieren, anbieten, chancen nutzen. wenn er unbedingt wechseln muß, würde ich zu bremen raten, die spielen attraktiv, offensiv und international. außerdem passen schaaf und allofs mit ihrer art gut zu poldi. köln? das kann nicht sein anspruch sein als zigfacher nationalspieler, em- und wm-teilnehmer. aber wie gesagt, durchbeißen und kämpfen!
     
  8. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich glaube , dass Poldi zu der Italienischenliga nicht wechseln muss , weil sie ihm nicht passt , und die Italienischenliga ist mehr defensiver als die Bundseliga und , wenn er zu einer Liga wechseln würde , müsste er zu der Englischenliga oder zu der Spanischenliga wechseln . ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2008
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe das in etwa wie du. Nur würde ich die spanische Liga da auch noch ausklammern.
    In der PL würde ich Podolski (kommt natürlich auf den Verein an) richtig gute Chancen einräumen.:top:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Ich denke da an Tottenham. Ich glaube da hat er richtig gute Chancen.
    Bei ManU, Chelsea oder Liverpool hat er wohl kaum Chancen. Aber Tottenham ist ja jetzt auch nicht so schlecht.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dann landet der Podolski genau wie eine gewisse Odonkoor auf die Reservebank,
    den die Spanische Primera Division genau so schwieriger wie die Serie A.

    Wenn jetzt schon nicht mal für die Bayern ausreicht..
     
  12. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja Totenham ist ein guter Verein für Poldi insbesondere hat dieser Verein Berbatov und Kean verkauft , deshalb hat Poldi eine Chance als Stammspieler in diesem Verein zu spielen .​
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die Spanische Division ist besser wie die Serie A. ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Sie ist sicher spektakulärer, aber nicht unbedingt leichter. :warn:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ich kann kein italienisch. Zeig mir doch mal die Stelle, an der steht, dass AS Roma kein Interesse an Podolski hat. :gruebel:
    Die Quelle, die DavidG verlinkt hat, erscheint mir seriös zu sein. Wenigstens kann ich die lesen. ;)
     
  16. birk1109

    birk1109 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    letztes mal hab ich noch gemeint, das poldi in deutschland bleiben sollte, am besten solle er sich bei den bayern durchsetzen. ich war der meinung, das von der harmonie und der spielweise her am ehesten werder bremen zu ihm passen würde. aber im prinzip kann er in deutschland ja fast nur nach köln wechseln, weil die den bayern eh nicht gefährlich werden können. der uli würde ja nicht die gegner stärken, das macht er ja sonst andersrum. aber bitte, uli, verschone uns mit dem olic, ergänzungsspieler und bankdrücker sind ja genug da.
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Meinst du dass im ernst mit der unseriöstät?? oder was stört dich daran??
    vielleicht weil es auf italienisch ist? Diese link ist nämlich die aus Home Pace von A.S Roma und bis heute steht nicht dergleiche darin, und in meine erste
    beitrag habe auch erwehnt warum und wieso, A.S Roma hat genug spieler
    in der bereich wo der gute "Podolski" spielt, z.B Vucenic, Taddei, Menez',
    Perrotta, sie suchen NUR ein mittelstürmer.. und (Padre') der Manager hat
    kontakte zu spieler aus der französischer/englischer liga..nur dass bis jetzt
    kein name genannt werden.. dann werden diese beide namen noch genannt, nämlich, Crespo von Inter, weil der kaum noch Chance bei Mourinho sieht,
    und Quagliarella aber erst in sommer..nicht mehr für der Januar Transfer..
    Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO
    Willkommen in der Home Page von A.S Roma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2009
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nee...
    Poldi bleibt vorerst in Deutschland....
    Er hat ja noch zeit , nach England, Spanien usw. zu gehen...
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Nein, Du hast von einer Zeitungsente gesprochen und dann eine Quelle verlinkt, aus der aber nicht zu erkennen ist, dass es sich um eine Ente handelt. Und weil ich kein italienisch kann, habe ich einfach nach dem Namen "Podolski" gesucht, aber nicht gefunden.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau das ist auch meine Meinung eigentlich von Anfang an das Poldi erstmal in Deutschland noch bleiben soll. ;)
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja eine Zeitungsente, und ich bleibe dabei..soviel ist zu erkennen dass der name "Podolski" nirgendwo auftaucht..noch dazu habe in meine beiträge geschrieben warum A.S Roma keine interesse an Poldi hat..dazu kommen bestimmten Informationen die aus verschiedener zeitung und sportsender habe..bis jetzt ist in keine weise davon die rede..ich habe etwas nachrecherchiert und etwas gefunden, in der Corriere dello Sport, nur achte bitte auf den datum..27.07.08 damals hat diese zeitung von spieler geredet wie David Villa, Silva, Malouda, Podolski, Baptista der doch dann gekauft würde.
    Roma, Podolski il primo obiettivo - Calcio Mercato / Calcio - Corriere dello Sport.it
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Dennoch steht heute im Videotext eine Meldung über Podolskis Meinung zu AS Roma:
    Ich kann mir nicht denken, dass der Videotext auch eine Ente ist. Irgendwas muss dran sein, vielleicht bringt er sich selbst ins Gespräch. :weißnich:
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun in moment laufen ieden tag meldung über spieler die wechsel wollen.
    z.B Drogba zu Inter, Owen zu Inter, Pazzini von Fiorentina zu Everton,
    Diego zu Juve, es sind nur ein paar namen, aber die liste ist sehr lang.
    ich bin der meinung dass die sportreporter und alle Fernsehen sender etwas
    in spiel bringen, und spater wird nichts daraus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2009
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Podolski sagt ja selbst das Rom Kontakt aufgenommen hat, also scheint das schön in einer heissen Phase zu sein.

     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Podolski sagt ja das Rom schon Kontakt aufgenommen hat.
    Das macht die Sache zu mehr als nur einem Gerücht.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das Poldi in Deutschland bleibt.:hail:
     
  28. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich finde es immer komisch das manche denken der könnte sich nicht bei Chelsea, liverpool oder so durchsetzen! Der kerl hats drauf aber er braucht mal 3-5 Spiele (Bei Bayern) die er durchspielen kann um sich da zu zeigen wenn er die Chance nciht bekommt wie soll er dann Tore Schießen? Wenn er in der 80. minute eingewechselt wird was will er da noch machen? 5 Tore oder wie? Da kann ich Bayern nicht verstehen! Stattdesen spielt der Italiener der da vorn alles abstaubt! :floet:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dass sagt der Podolski in seine Bunte Interview, nur keine offizielle aus seite
    von A.S Roma bis heute..eine erklärung habe ich auch abgegeben, weil sie
    genug spieler haben auf die position die Podolski spielt..Vucenic, Baptista,
    Taddei, Menez', Perrotta, und von Totti garn nicht zu reden..und im haus
    hätten sie ein ganze jungere spieler der sogar nichts kosten würde.D'alessandro
    Roma Giallo Rossa - LUCCI: "D'Alessandro è il futuro della Roma"
    D'Alessandro ist Roma zukunft..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2009
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja also ich binn ganz deiner Meinung Poldi kann sich auch im Ausland gut durchsetzen.
    In England, in Spanien und auch in Italien.
    Poldi hat es drauf.
    Er entwickelt sich zu einen super Stürmer .

    Ich finde ihn sogar das er besser als Klose ist.

    Er liebt es Fussball zu spielen , er liebt es in der NM zu spielen.
    Löw weiss schon was er an Poldi hat und warum er ihn immer in der Startelf spielen lässt.

    Podolski ist für mich auch einer der schon zu den Leistungsträger wie Schweinsteiger auch dazugehört in der NM, weil beide schon seid 2004 dabei sind.

    Aber trotzdem will ich auf der einen seite das Poldi nicht ins Ausland geht dann sieht man nicht mehr so viel von ihn und dann sieht man ihn nicht mehr in der Bundesliga spielen.

    Spiele der Premiere League(Englischen Liga) wird man eher öfter sehn als Spiele in der Italienischen Liga.

    Und ich wird ihn dann vermissen. :(

    Aber auf der einen seite ist das ein großen Schritt für ihn und ich denke das AS Rom einen wie Poldi wirklich braucht. :top: ;)

    Und Poldi kann außerdem außen auf den linken Mittelfeld auch super spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2009
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Warum kann er sich dann bei den Bayern nicht durchsetzen?
    Das liegt ganz bestimmt nicht nur an den Bayern.

    Meinst du besser oder doch sympatischer?

    Na dann. Wenn es dir reicht, das ein Stürmer in der NM Leistung bringt, aber im Verein nicht spielt, dann ist das dein Ding.
    Doch eines ist klar: Zu einem klasse Stürmer reicht das noch lange nicht.

    Ach das ist der, bei dem die Wahrscheinlichkeit bei 50 % liegt, das er eine Flanke über Hüfthöhe hinbekommt oder?

    Tut er doch sowieso nicht :lachweg:

    Ja wat denn nu? Soll er ins Ausland oder doch nicht?

    Lass den mal lieber als Stürmer rumlaufen, sonst kickt der bald bei Bayern II.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.