Poldi wechselt zu Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ebuli, 5 August 2007.

1. ebuli

ebuli New Member

Wechselt Poldi zum FC Schalke als Ersatz für Raul?

http://www.soccer-fans.de/schalke-0...-raul-ersatz-vor-wechsel-fc-schalke-04-a.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wat ne Quelle, das grenzt ja an spam. :lachweg:

4. Rosicky

Rosicky Member

Wenn was wahres dran wäre würde ich mich für Poldi freuen weil in München sein Potenzial was er hat auf der Strecke bleibt da er nur auf der Bank sitzt, ein Wechsel würde ihm gut tun! Und auf Schalke hätte er sicherlich ein Stammplatz, mit Kuranyi zusammen würde das sicherlich passen. :top:

5. EPh3SuS

EPh3SuS 96er

Für Poldi wär das wirklich das beste...keine Frage

Aber wenn Poldi weggeht, dann hätte Bayern nur noch Klose und Toni als echte Stürmer und Schlaudraff als Ersatz.
    Wagner hat noch nicht die Bundesligaqualität, die Bayern vorraussetzt.
    Somit haben sie bei einem Ausfall eines Stürmers ein großes Problem.
    Deshalb ist ein Wechsel zur Zeit ausgeschlossen, auch weil Podolski ein Weltklasse Stürmer ist bzw. werden wird. So einen lässt Bayern nie im Leben ziehen...

6. Rosicky

Rosicky Member

Das stimmt, so sehe ich es auch und ich denke mal der FCB weiß wieso sie Poldi geholt haben damals und das er ein großer werden kann ist wohl allen klar, und ich denke auch das er seine Chance bekommen wird, auch wenn ich ihn mir im Schalke Dress gut vorstellen kann, neben Kuranyi ! Aber die werden ihn nicht ziehen lassen wie du schon sagst, und das mit guten Grund weil wer gibt schon einfach so einen Diamanten ab? Feinschlief bekommt er noch, der wird den Durchbruch schaffen und wenn nicht in München dann wo anders . Er wird wissen was in Zukunft der richtige Weg für ihn ist!

7. faceman

Das wiederum weiss man, wenn man sich auf einen bajuwarischen Vertrag einlässt. :warn:

8. Florian

Florian Stadionhure

Ich weiß gar nicht was Ihr habt, so wie es aussieht darf Prinz Poldi morgen gegen Haching ran. :D

9. MagicOe

MagicOe Quoten-Glubberer

Isser denn jetzt überhaupt wieder fit? Was hatte der eigentlich so ewig? Maul- und Klauenseuche?

10. faceman

Aber mindestens. :D