Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

1. stunnah83

stunnah83 Active Member

Kollege Rummenigge sagt:

"Ich glaube, was Köln derzeit betreibt, ist ein komisches Spiel. Wenn ich einen Spieler wirklich haben will, dann lasse ich es nicht an zwei oder drei Millionen scheitern. Sie haben erst Lukas den Kopf verdreht und versuchen nun aber nicht ansatzweise alles, um ihn zurück nach Köln zu holen. Sie wollen ihn - aber nur zu ihrem Preis." Mittlerweile gebe es auch andere Interessenten, die mit dem Spieler redeten. "Ich befürchte, sie (die Kölner) riskieren, dass Poldi am Ende vielleicht nicht nach Köln wechselt."

Mir egal, ob der gerne zitiert gesehen ist oder nicht... :zahnluec:;)

Aber das ist der Wahrheit...;)

Quelle:

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Halt das typische Gerede von jemandem, der den Preis hochtreiben will... :rolleyes:

4. stunnah83

stunnah83 Active Member

Was redest du da? Köln hat die 10Mio`s mindestens selbst
    in Aussicht gestellt und wenn du für`n Sack Reis aus China
    20€ bezahlen musst, verkaufst du ihn sicher auch nicht für
    15€ weiter oder? :rolleyes: Zahlen oder abhauen... :zahnluec:

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Was machtst du dann mit dem Sack? In den Keller stellen, bis der Reis verfällt.
    So wie du denkst dürfte keiner mehr auf der Welt seine Aktien verkaufen um noch mehr Verluste zu verhindern.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Bayern haben glaube 15 Millionen bezahlt für Poldi.
    Die Kölner werden es doch wohl schafen 10 Millionen für ihren Sohn Poldi auszutreiben, also da gebe ich Rumenigge recht. Die Kölner sollen aufpassen das kein anderer Verein Poldi ihnen vor der Nase wegschnappen.

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ne nogly, ich verkaufe den Sack Reis eben an einen anderen Interessenten und da sind ja scheinbar im In- und Ausland etliche vorhanden.

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aha, und woher?
    Wenn Ebbe in der Kasse ist, dann ist Ebbe!!
    Oder wenn man nur 5 Millionen Zahlen kann, dann kann man nur 5 Millionen zahlen.
    Es sei denn man ist in Lüdenscheid und ein paar Jahre später fast Pleite

9. DavidG

DavidG Guest

Mädel, mädel. Deine Aussagen strotzen ja wirklich vor Fehlern und ahnungslosigkeit.

1) Poldi kam damals für 10 Millionen und nicht für 15 Millionen zu den Bayern.
    2) Erkläre du mir mal bitte, woher Köln soviel Kohle auftreiben soll?!
    Die haben sich im letzten Jahrzehnt zum Fahrstuhlverein entickelt. Dieses Geschäftsjahr haben sie sogar rote Zahlen geschrieben (siehe Köln Thread). Wenn Köln soviel auftreiben will, muss sich der Verein entweder hoch verschulden oder die Fans müssen noch jede Menge Geld sammeln.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kredit aufnehmen! So günstig wie jetzt sind die Zinsen doch nie wieder!

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt, für Schulden machen ist Meier ja Experte :D

12. Northside

Northside Kölsche Jung

13. bayer04_princess

Ich finde das schön das sie für Poldi singen die ganzen Menschen.

Das rührt mich richtig. :rotwerd:

Aber da ist auch ein Video über Rene Adler Bayers Überflieger 2008.
    Ein sehr schönes Video. :D

14. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Bayern macht wirklich jedes Talent kaputt das muss ich mal so sagen (trotz Bayern Fan)! Die haben ihn ja nicht mal 3 Spiele hintereinander von Anfang an Spielen lassen! In den Spielen wo er drin war hat er seine Dinger gemacht!

:motz: :motz:

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

"Hol den Lukas"... :rolleyes:

Ich kannte bisher nur "Hau den Lukas"! :lachweg:

16. olikahn

olikahn Active Member

es ist shade , dass Podolski aus Bayern wechseln wird , er ist ein gutes Talent und ich glaube , dass Bayern diesen Spieler braucht , weil Klose und Toni sind nicht so jung und wenn den Fc Bayern auf Podolski verzichten will, muss er nach einem neuen Stürmer suchen ​

17. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

deswegen kommt ja der Olic anstatt dem Poldi! :motz:

18. olikahn

olikahn Active Member

Sie werden Olic auch kapputmachen .

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Warum bist du eigentlich noch BAyernfan, wenn die Bayern jeden kaputt machen?

20. maxlu

maxlu Member

ch glaube nicht , dass sie olc kaputtmachen, der hat bereits bewiesen was er kann, doch poldi kam als (fast-)rohdiamant , wenn olic kommt dann glaub ich wird er einen 2 Jahresvertrag unterschreibe, wenn er dann nicht genug einsätze bekommt ist er gleich wieder weg.

21. olikahn

olikahn Active Member

weil Toni und Klose spielen werden und Olic auf der Bank setzen werden wie Podolskis Fall ​
    :)

22. bayer04_princess

23. s2ily

s2ily Member

Podolski sollte wechseln, schon im Winter. Das dies nicht geht ist schade. Dieses Gelaber geht mir auf den Sack. Poldi MUSS weg! Zu Köln würde ich an seiner stelle AUF KEINEN Fall transferieren, wenn er in den nächsten Jahren International mitspielen möchte. Denn Köln hat eher immer die rettenden 40 Pkt. im Visier, die am Ende der Saison erreicht werden müssen, anstatt sich einen Platz im UI-Cup, geschweige denn UEFA Cup, zu ergattern!

24. bayer04_princess

Ja das regt mich auch auf, aber am meisten nervt das ja Poldi das jede Woche über ihn geredet wird jetzt quasi. :hail:

Für mich bemüht sich Köln nicht gut genug.
    Zu Dortmund oder HSV kann Poldi auch dann gehn wo er dann auch ein Stammplatz hätte. :D

25. DavidG

DavidG Guest

Wer sagt denn das er da Stammplatz hätte? Du setzt wieder Gerüchte in die Welt die überhaupt nicht stimmen.
    Beim HSV hat er Olic und Petric vor sich. Da wird er so leicht nicht spielen. Bei Doofmund ist die Wahscheinlichkeit schon höher, aber er hat garantiert keinen 100 % sicheren Stammplatz wenn er wechselt.

26. bayer04_princess

Eigentlich hat kein Spieler einen Stammüplatz irgendwo in irgendein Verein.
    Weil Fussball ein Leistungssport auch ist. ;)

Und Olic geht doch dann sowieso nach Bayern , nicht mitbekommen oder was. :zahnluec:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da wir nun schon bei Bayern sind, der Klinsi hatte damals "angeblich" eine vertraglich gesicherte Stammplatzgarantie.

28. olikahn

olikahn Active Member

Aber wir möchten , dass Plodi in einem Verein , der in der CL spielt , spielen , um sich seine Leistung zu verbessern , und das ist besser für die Nationalmannschaft .​

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du vergisst noch was.
    Wollen die Bauern Poldi überhaupt an einen Verein verkaufen der um die Meisterschaft mitspielen kann (z.b. HSV, Bremen, Schalke)??
    Köln wäre keine Konkurrenz für Bayern, hier stellt sich nur die Frage ob sie die Kohle aufbringen sonst wird er halt ins Ausland vertickt. Oder er ist weiter Bankdrücker für Toni und Klose.

30. DavidG

DavidG Guest

Und die nächste Lüge die du verbreitest.
    Es steht nämlich überhaupt noch nicht fest ob Olic überhaupt wechselt. Es ist momentan nur sehr wahrscheinlich. Vielleicht gibt es auch den "megaknall" und er verlängert beim HSV.

31. bayer04_princess

Die können doch ''angeblich'' Olic nicht mehr bezahlen . :zahnluec:

Haben die dann also doch noch genug Geld dann für ihn wenn Olic bei ihn bleibt.

Und es ist wirklich pieps egal in welchen Verein Poldi dann spielt das wichtigste ist doch die Spielerpraxis . Sagt Löw auch. :D