Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bevaube!
    komm poldi, du lässt uns den petric vergessen.

    aber dazu ist der zorc zu beschränkt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Stimmt, den Schwatt-Gelben könnte er tatsächlich helfen und regelmässig spielen würde er auch.
    Also muss der Klopp ran.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich glaube kaum, dass ein Verein in Deutschland die Poldolsken und Hoenesschen finanziellen Anforderungen erfüllen kann. :)
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    Wenn die Kölner mehr wie die gebotenen 7 Mille bezahlen, war mal wieder Karneval im Kopf!Für die Kohle gibts besseres. Ein Podolski der fast nur die Bank drückte, darf nicht mehr wie 4-5 Mille kosten.
    Wer mehr bezahlt hat zu viel Kohle oder Spinnt!!!
    Daum hat recht,dass Podolski Thema nervt einfach nur noch.
    Anfangs wollte er nur nach Köln,jetzt ist Köln nicht bereit 20 Mille hinzulegen und schon ist die Diva Poldi beleidigt und meint das er auch woander Spielen kann...bin langsam eher der Meinung: BITTE NICHT ZUM FC!!!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast Borussia Dortmund vergessen die sind auch sehr an Poldi interessiert. :D

    Nur fehlt im Moment das Geld was der BVB was sie sicher aufbringen können irgendwie wenn sie Frei verkaufen oder jemand Frei kauft da Frei auch bald beim BVB aufhört. :D

    Und gut ist auch die Klopp-Poldi Freundschaft.


    Finde dich damit ab das Poldi so viel wert ist 20 Millionen ungefähr.

    Er ist ein sehr guter Stürmer vielleicht nur gerade in einen kleinen Formtief aber hey...das war Klose auch und den hat man etliche Chancen gegeben.

    Und bist du ein Fc Köln Fan vielleicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2008
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wir können den Bayern ja Zidan + 4 Millionen bieten... :rolleyes:

    Und leider auch die Finanzen des BVB. :(
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Streiche bitte das "leider". Ich bin froh, dass wir solche Spieler nicht mehr holen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welchen Spieler Lukas Podolski ?
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den einen Lukas Podolski und andere geldgierige Selbstüberschätzer.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Trotzdem schade, dass wir uns ihn nicht mal leisten könnten. ;)
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ne, das ist positiv zu sehen. Es kommt nur noch, wer wirklich will.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Köln kann das, die haben ja den Meier. :zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum was hast du gegen Lukas Podolski. :motz:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lies den anderen Teil des Satzes, wenn Du solange kannst.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hab den satz schon verstanden .
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nach der Logik müssten alle reichen Vereine scheitern. Oder meinste, Grafite ist nach Wolfsburg wegen der schönen Stadt und des Klimas?

    Wollen allein reicht manchmal nicht. Federico hat auch immer beteuert, seit Kind an glühender BVB-Fan zu sein. Da sind mir Leute wie Reuter, Riedle oder Kohler lieber, die sind bestimmt auch nicht wegen der guten Luft nach Dortmund gekommen, haben uns aber Meisterschaften und die CL geholt.

    Müsste natürlich alles solide finanziert sein, das ist klar.
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Natürlich reicht Wollen alleine nicht.

    Aber es ist positiv zu sehen, dass nicht jeder Spieler kommt, nur weil man KÖNNTE. Man überlegt sich halt besser, ob der Spieler wirklich passt, und das ist gut so.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi würde in das System des BVB reinpassen sagte glaube Klopp oder ein anderer.
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich bin mir trotzdem sicher, dass er zum HSV gehen wird. Da haben die Bazis grad was gutzumachen, nachdem sie Olic madig gemacht haben.

    NDR Online - Sport - Fußball- HSV intensiviert Werben um Podolski
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sind doch gute Narichten. :top:
    Nur weg von den Bayern. ;)
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich halte einen Tausch in der Winterpause für sehr plausibel. Der HSV hat zwar das Problem einen weiteren neuen zu integrieren, verliert mit Olic aber einen Spieler, der wohl seine größte Zeit schon hinter sich hat.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich freu mich auf die Reaktionen nach dem Spiel, nachdem Poooldi (beim Schreiben bringt man den richtig prolligen Ton nicht rüber) mal ein paar Spiele auf der Bank sitzen musste und der Verein Scheisse ist und sich mal wieder alle gegen ihn verschworen haben. :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche Reaktionen, und nach welchen Spiel ?
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou. Und die Ausrede, dass er ja eigentlich nach Köln gehöre, hat er dann auch immer noch.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist keine Ausrede das ist Tatsache, was die Bayern aber nicht hören wollen. ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Denkst du denn, die Hamburger würden so was gerne hören? :gruebel:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Poldi gehört nach Köln. Der ist doch eh nur von Köln ausgeliehen!:lachweg:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau wie Claudio Pizzaro der bei den Werder Bremen ausgeliehn ist.
    Also ne. :zahnluec:
     
  30. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach hat Olic derzeit seine groeßte Zeit
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Podolski NICHT zum HSV gehen wird.
    Hoeneß wird sich wieder denken, dass er keinen Konkurrenten stärken will.
    Der HSV scheint momentan einer der stärksten Konkurrenten zu sein.
    Genau deswegen will man ja auch Olic. Natürlich zum Saisonende ablösefrei. Warum sollte man denn tauschen? Was haben die Bayern davon!

    Einen Wechsel zum BVB könnte ich mir durchaus eher vorstellen. Die sieht man nicht so weit, obwohl dort richtig was im Kommen ist.
    Die Frage ist nur das Geld. Wenn da knapp 10 Mio irgendwie aufzutreiben ist, dann geht Podolski dort hin.

    Den Bayern wäre wohl das Ausland am liebsten, denn dort stärkt man ja keinen Konkurrenten und kann vermutlich die höchste Ablöse erreichen.
    Aber Podolski ist wenigstens so realistisch, dass ein Wechsel dorthin zu früh kommt. Wobei er mit dem Spielstil in England durchaus zurecht kommen könnte.