Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde es auch gut heissen wenn er nach Hamburg gehen würde da ist ja auch Piotre Trochowski also kennt er einen ja schon gut aus der Nationalmannschaft. ;)

    Nach Köln, Dortmund oder Hamburg ist egal wo er hingeht nur er soll spielen spielen.

    Und nur weg von den aroganten Bayern.
    Aber finde eine Sache gut das Höneß abgeschlagen hat und nein gesagt hat als Köln für Poldi 7 Millionen geboten hat jat er ja auch recht.
    7 Millionen sind zu wenig.
    Die Bayern haben schließlich damals 10 Millionen für Poldi bezahlt.
    Poldi ist mehr als 7 Millionen wert.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So wie er im Verein spielt ist er nicht mal 5 Mio wert!
    So wie er in der NM spielt ist er 10 Mio wert!

    Nehmen wir die Mitte davon sind 7,5 Mio. Mehr ist er meiner Meinung nach momentan nicht wert! Zudem läuft sein Vertrag auch nur noch 1 1/2 Jahre...

    Neben Piotr haben wir auch noch einen aus der Nationalmannschaft, den Poldi so gar noch besser kennen sollte ;)
    Marcel Jansen
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Rummenigge gefällt Podolskis Einstellung nicht

    Karl-Heinz Rummenigge hat scharfe Kritik an Nationalstürmer Lukas Podolski geübt.

    , sagte der Vorstandschef des deutschen Rekordmeisters Bayern München in einem Interview:
    Für Rummenigge macht Podolski damit einen großen Fehler.
    Für ihn sei das sehr schwer zu verstehen. Köln sei eine ganz andere Hausnummer. Beim FC Bayern spiele er in der Champions League und um die Meisterschaft. Das werde in Köln wahrscheinlich nicht der Fall sein.
    , sagte Rummenigge.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und jetzt fängt das alles wieder an kann Rumenigge nicht mal seine ...Klappe halten.

    Es ist doch egal ob Poldi nach Köln geht da kann er wenigstens regelmäßig spielen und steht in der Startelf , und wird gegen Bayern Tore machen. ;)
    Da sind seine Freunde, Familie und Köln ist seine Heimat.

    Aber vermutlich wird es so sein das Poldi zum HSV geht.:floet:

    Also ich finde das es kein Karriererückschritt ist für ihn , das ist ja auch eine Beleidigung für den Fc Köln das Rumenigge sowas behauptet.

    Fc Köln ist auf Platz elf.
    Und nicht auf den letzten oder vorletzten Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2008
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wie heißt doch das Sprichwort:

    "Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um Zwei Schritte nach vorne zu machen!"
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau und vielleicht geht Poldi ja auch zum HSV oder doch noch zu Borussia Dortmund. :floet:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Rummenigge hat ja auch kräftig einen an der Klatsche. Warum haben die eigentlich bei Schlaudraff und Janssen nicht so ein Bohei gemacht?

    Ich warte noch darauf das Poldi öffentlich für Niederlagen verantwortlich gemacht wird bei denen er nicht mal im Kader stand.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh ja Rumenigge und Höneß sind zwei arogante Heinis.
    Klinsmann geht ja noch der macht sein Ding.
    Habe aber das Gefühl das Klinsmann sich von Rumenigge und Höneß langsam anstecken lässt. :motz:

    Habe sogar versucht bei den dort bei Bayern anzurufen und habe ne mail dort hingeschickt und mich über Höneß beschwert eigentlichüber die Bayern verantwortlichen wie sie mit Podolski dort umgehn.

    Die fangen ja immer wieder mit dem Thema Poldi an. :hail:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und was hat der Hönes dir im Telfonat gesagt?
    Was war die Antwort auf deine mail?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe leider mit Höneß nie gesprochen und wenn dann hätte ich ihn meine Meinung gegeigt am Telefon.

    Und auf die E Mail warte ich noch heute.

    Aber auf der Internetseite des Fc Bayern stehen auch die Zeiten wann man dort anrufen kann.
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Die Antwort wird eh nur formell sein.

    Sowas wie

    :zahnluec:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja wer war denn dann am Telefon?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube Personalabteilung des Fc Bayern oder was weiss ich wer keine gwerde aber nochmal nachschauen und werde dort nochmal anrufen.

    Habe dann aufgelegt. :zahnluec:
     
  15. theog

    theog Guest

    Rummefliege ist eine Pfeiffffffeeeeee:suspekt: Vielleicht kommt Poldi zum HSV (wenn Olic nach Bayern wechseln wird), oder zum BVB (wenn frei verkauft wird) oder zum 1. FC Koeln (wenn die 15Mios in irgendeinen Bankraub herkriegen:zahnluec:)
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Träum weiiiiiitttteeeer :zahnluec: Nie nich, nie und nimmer net nicht.
    Eher bleibt Hoeneß noch ein Jahr und passt auf, dass das nicht passiert. :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach bleibt mit den Höneß weg. :auslach:

    Poldi würde gut ins System der Dortmunder passen.

    Und Klopp würde anders mit Poldi umgehn als es die Bayern tun. ;)

    Hoffe jedoch das Höneß nächstes Jahr im Winter aufhört.
    Und das mal wieder ein junger Manager kommt.
    Oder Kahn kommt.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Du, der Lukas passt überall gut rein. Ich mein' jedes Team wär' heilfroh, wenn es so einen Stürmer hätte: Manchester Utd., Real Madrid, Barcelona und wie sie alle heissen. Da ist ja auch der Grund, warum ihn der Uli Hoeness nicht gehen lässt. Der hat die blanke Panik, daß dann der Lukas im nächsten CL-Finale dem Michael 3 Tore reinzimmert :jaja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2008
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Lukas Podolski wird dann sowieso gegen die Bayern Tore schiessen egal in welchen Verein er dann ist und egal ob es die Bayern wollen oder nicht. ;)

    Darauf freue ich mich nähmlich schon. :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Alle Tore wird der schiessen - selbst wenn der FC Bayern gegen ein Team spielt, bei dem der LP gar nicht spielt.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und dann wird Poldi wieder Torschützen König der Bundesliga oder in der Champions League.

    Was Miro Klose in der CL kann kann Podolski schon lange. :top: ;)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Auf alle Fälle, schon allein deswegen, weil er dann den Daum als Trainer hat.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wird auch Torschützenkönig wenn Podolski in ein anderen Verein spielt. ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  25. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hm naja hört sich stasrk danach an das er im land bleibt ich wünsch ihm das er keien falsche entscheidung trifft:)
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Ab nach Legia Warschau.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde gut das Podolski nichts weitere Preis gibt.

    Und finde auch gut das für ihn mehr Klubs in Frage kommen als nur Köln. :D

    Und so wie es nach dem Interwiev aussieht geht er nicht ins Ausland was auch gut so ist. :floet: ;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry das ich zwei Antworten hinter einander machen . :)

    Habe hier das aber bei Bild gelesen über Poldi. :D

    Bayerns Lukas Podolski: Was wäre das Beste für ihn? - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Ich sage nur HSV ist wohl die beste Wahl für Poldi wo er dann auch ein Stammplatz hätte und auch mit Piotre Trochowski polnisch reden würde. ;)

    Aber auch Köln wäre gut und überraschender Weise auch Werder Bremen wieder. :suspekt:
     
  29. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    naja stammplatz kann man nürgens garantieren es kann immer anderst kommen wie man denkt abwr ich hoffe das er mal bald wieder spielt und wir vllt sogar wieder ein paar tore des monats zu sehn bekommen :)
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Wohl kaum.
    Am ehesten hätte er bei Köln nen Stammplatz.
    Hamburg spielte eigendlich immer mit 4-4-2. Im Sturm sind Petric und Olic zu 100 % gesetzt. Da hätte er nur eine Chance wenn Olic gehen würde oder einer der beiden in ein sehr tiefes Formtief fällt.
    Bremens Sturm ist ebenfalls gut besetzt. Pizarro ist zu 100 % gesetzt. Dahinter kommen noch Leute wie Rosenberg und Almeida. Da hätte er es ebenfalls schwer.
    In Köln hingegen hätte er es am einfachsten. Die haben momentan nur Novakovic als richtigen gescheiten Stürmer. Ich denke da hätte er zu 99,9 % einen Stammplatz.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß der gute Lukas selbst nicht so recht weiß, was er nun machen soll, wenn er beim FC Bayern die Freigabe bekommt. Lassen wir mal das Geld aussen vor und nehmen an, jeder Verein könne ihn holen:

    - Köln: Das ist dieses "Herzensangelegenheit Ding". Stammplatz garantiert erstmal, Perspektive auch wieder international zu spielen so gut wie nicht da.
    - HSV & Bremen: Dabei in den europäischen Wettbewerben, Bremen immer fröhlich offensiv ausgerichtet aber in beiden Mannschaften muss er sich erst wieder durchsetzen und ich zweifel gerade ein bisschen, daß er dazu im Moment in der Lage ist.
    - Leverkusen: Braucht ihn nicht
    - Schalke: Bräuchte dringend einen gescheiten Stürmer aber auch bei denen beschleicht mich das Gefühl, daß ihm da das "Umfeld" nicht passt

    Tja, Lukas...was willste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2008