Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Nach Borussia Neunkirchen?:gruebel: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, zum SV Furpach. :D
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Wie wär's mit Hertha? Die würden ihn vermutlich auch nicht von der Seitenlinie schubsen. :zahnluec:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nur Bremen (optimal) und der HSV kommen in Frage oder das Ausland.

    Köln nur, wenn sich Poldi das wirklich antuen möchte. Kommt bei der Mannschaft bestimmt nicht gut an, so einen verloren Sohn als Helden aufnehmen zu müssen, der von den Kölner bejubelt wird, wenn er gegen Köln Tore schiesst (so beim Bayernspiel).

    Aber Köln kann sich Zeit lassen, die haben den Poldi nur ausgeliehen und können ihn bei besseren Zeiten zurückholen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auch wenn Poldi wieder zum Fc Köln geht ist das nicht schlimm da ist er wieder einfach glücklicher befreiter da spielt er regelmäßiger also ist in der Startelf da schiesst er dann Tore auch Tore gegen Bayern, wo dann der Hönes, Rumenigge und Klinsi dann denken schade warum haben wir Poldi nicht behalten und dumm dreinschauen.

    Aber Borussia Dortmund wäre auch eine gute Alternative der Klopp würde ihn auch wieder aufbauen und da würde er auch regelmäßiger spielen, da würde er dann den Platz von Alexander Frei einnehmen weil der dann zum Saisonende weg ist. Und Dortmund ist dann auch näher an Köln. :D:)
     
  7. theog

    theog Guest

    Sehe ich auch so. Poldi wuerde am Konzept Klopps passen: er will laufenstarke Stuermer haben, und da passt leider Frei nicht so ganz...:rolleyes:

    Wenn nicht Koeln, dann der BVB.

    :huhu:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Leute, hört das Spekulieren auf, Poldi kommt im Sommer nach Köln zurück! :D

    Das kriegen wir schon irgendwie bezahlt, und dann ist Poldi glücklich und wir Fans sind glücklich.

    Der macht locker 15 Buden pro Saison, und wenn er mal drei Spiele nicht trifft verzeiht ihm, und nur ihm, das jeder hier.
     
  9. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2008
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so sehr wie ich es den Kölnern gönne denke ich mir, Poldi sollte auf keinen Fall nach Köln gehen sondern erst noch paar Jahre zu Werder oder HSV oder nach England, wenn man ihn dort will.

    Auf jeden Fall beglückwünsche ich ihn zur Freigabe damit er wieder spielen darf, der Ärmste....
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, er tut mir auch unheimlich leid. Er hat mittlerweile drei Trainer (falsch, Ottmar H. zählt da nicht) die seine Art zu spielen nicht verstehen und trotzdem muss er jeden Monat pünktlich sein viel zu geringes Gehalt ausgeben. Es soll Menschen geben die in einer so aussichtslosen Situation sogar Suizid begehen. Am Lukas kann es ja nicht liegen. :D
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Hoeness hat heute im DoPa zum besten gegeben, dass sich der 1.FC Köln um Podolski zwar bemüht habe, auf die Frage von Wontorra, ob er denn die 10 Mio vom 1.FC wiederhaben wolle, die Poldi den FCB gekostet habe: Ja natürlich, aber das Angebot von Köln war spärlich ( oder dürftig oder irgend sowas geringschätziges ). Er hat dem 1.FC praktisch nachgesagt, dass die Poldi nicht bezahlen können. (O-Ton "Das Angebot lag deutlich unter 10 Mio"):staun:
    Ausserdem können sie ihn in der Winterpause nicht gehen lassen, weil sie zu diesem Zeitpunkt keinen gleichwertigen Ersatz finden würden, der für die CL spielberechtigt wäre. Also muss Poldi bis zum Ende der Saison bleiben, Punkt.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Würde mich auch freuen wenn Poldi nach Dortmund gehen würde er würde da ins System passen.:D
     
  15. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich will ihn beim ksc :zahnluec:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll er denn beim KSC ?
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das was er beim FC Bayern nicht schafft, Fußball spielen!

    :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast auch wieder recht.
    Die beim KSC würden froh sein wenn sie so einen wie Poldi hätten im Sturm.;)
    Der erste Nationalspieler beim KSC. :floet:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube eher nicht.

    da kannst du dir einen überblick verschaffen
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war damals oder sind jetzt Spieler oder ein Spieler der Deutschen Nationallmannschaft beim KSC ?!
    Zur jetzigen Zeit ?
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind zur jetzigen Zeit Menschen auf dem Mond?
    Du hast ganz klar geschrieben:



    Das kann man gar nicht anders interpretieren.


     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja auch egal weil Poldi wahrscheinlich nie zum KSC gehen würde weil die erstens nicht genug Geld für ihn haben und zweitens keine Interesse an ihn haben.

    Höneß sagte aber das 5 Bundesligaklubs eine Interesse an Poldi haben.;)
    Jetzt fallen mir nur Fc Köln und Borussia Dortmund ein, könnte ja auch sein das der HSV interesse hätte das z.b.s das Olic von Hamburger HSV nach Bayern geht und Poldi dafür nach Hamburg wäre auch ne Idee. ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    Wenn der Poldi weniger als 5-6Mios kostet:zahnluec:, glaube ich das Geruecht, das ich irgendwo (weiss ich jetzt nicht wo...) gelesen habe...Es sei denn, Klopp moechte ihn anstelle von Frei verpflichten...:suspekt:
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So abwegig ist das gar nicht, wenn sich ein Abnehmer findet. Zufrieden scheint er ja nicht zu sein...
     
  25. theog

    theog Guest

    Ist aber Podolski besser als Frei? :gruebel: Frei hat eine sehr gute letzte Saison gespielt. er passt anscheinend ans Klopp's Konzept nicht, und er wird nicht des öfteren eingesetzt...Schade.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Naja, ich meinte eher es ist nicht unwahrscheinlich das Frei geht. Das Poldi kommt glaub ich nicht, der pokert auf nen reicheren Verein.
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Laut Hamburger Morgenpost scheint Podolski als Nachfolger von Olic im Gespräch zu sein.
    Das wäre ja mehr als genial! :top:

    Ersetzt er Ivica Olic?

    "Wir wollen immer die Besten"
     
  28. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, wird wohl in der Winterpause alles weiter diskutiert werden. Köln wird sich sicherlich nicht für Podolski verschulden, ihnen fehlt einfach die internationale Perspektive.

    Für Dortmund spräche die gute Mannschaft, das System und die Poldi-Kloppsche Freundschaft. Und die Nähe zu Köln. Zahlungsystem: Frei geht mit einem Koffer mit 6 Mille (4,5 davon vom Petric-Zidan Transfer) nach München und Podolski kommt mit leerem Koffer (ohne Frei) nach Dortmund!

    Für den HSV spräche eigentlich nur der Tausch Poldi - Olic, nur ob er da glücklich wird?????
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :auslach: So blöd ist selbst der Hoeneß nicht, Podolski mit Frei zu tauschen :D

    Für Hamburg würde sprechen:
    - eine gute intakte Mannschaft
    - nächstes Jahr Champions League oder UEFA Pokal
    - eine wesentlich schönere Stadt ;)
    - das schönste Stadion Deutschlands


    Hamburg würde sich ja auch nur im Falle eines Weggang von Olic um Poldi bemühen, da ich aber fest davon aus gehe, dass Olic bei uns bleibt, ist es mir eigentlich egal wo er hin geht, wobei mir dann Dortmund schon lieber wäre als Köln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2008
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich finde, die hast die beiden letzten Steigerungen von "schön" verwechselt. Andersrum ist's nämlich richtig.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Irgendwie verstehe ich da was nicht....ich geb Dir meinen Sklaven gib Du mir Deinen ? Ist das Spiel so ? Fragt man die Spieler eigentlich noch ?