Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

heute hieß es vom klinsmann ja wieder, das er nicht geht im winter. mal so, mal so.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hoffe das es klappt, das Köln 10 Millionen zusammen bekommt und dann der verlorene Prinz zurück kommt. Mit der Leistung wie in München bringt er den FC dann kaum weiter und die Ernüchterung in Köln wird bitter sein, vor allem wenn man bedenkt das man für einen Mittelklasse Stürmer bis an die Schmerzgrenze gegangen ist.

Also lieber Gott, lass diesen Transfer wahr werden. :top:

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

also da erahne ich aber was ganz anderes. der würde sicherlich ganz stark in köln wieder aufspielen, da bin ich mir relativ sicher.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ja, das wäre schön! Es wird allein an 2 Dingen hängen:

a) ob die Bayern im Winter einen adäquaten Ersatz für Poldi finden, denn 3 Stürmer brauch ja schon. Eigentlich sogar 4.

und b) ob Köln tatsächlich das geld zusammenbekommt! Die Schumi und Fondaufleger Lösungen hören sich für mich noch nicht so richtig seriös an!

Und wo wir gerade dabei sind und die bayern ja auch noch immer Interesse an Gomez haben:
    11 FREUNDE - Newsticker - Gomez und Podolski bei Real Madrid gehandelt

Wenn die mitbieten, können natürlich alle anderen einpacken.

6. Rockz

Rockz Punktelieferant

Daran wird es hängen. Verschenken werden ihn die Bayern ganz sicher nicht und falls ein größerer europäischer Verein Interesse zeigt (was ich für wahrscheinlich halte) wird es ganz schwer wenn nicht unmöglich für Köln.

7. Holgy

angeblich gibt es ja eine vereinbahrung, dass köln poldi immer zu dem preis haben kann, den ein anderer Club bietet. aber da werden sie wohl mit real madrid o.ä. nicht mithalten können. jedenfalls nicht, wenn deren schmerzgrenze in den dort üblichen regionen angesiedelt ist.

8. Rockz

Rockz Punktelieferant

Genau das meine ich. Es wird nicht wirklich einen "Köln-Preis" für Poldi geben. Trotzdem würde es mich für Poldi und den FC freuen wenn es eine Lösung gäbe.

9. Holgy

Das glaube ich auch nicht. und die 10 Mio., die da im raum stehen, das ist ja nur der mindestpreis ab dem die bayern überhaupt erst mal anfangen, das ernsthaft in betracht zu ziehen. und das für köln schon eine riesensumme. während das für real u.a. peanuts ist.

10. hodl22

hodl22 love movement <´3

wisst ihr ich bin vor 2 jahren zum fussball gestossen und dies nicht unleidenschaftlich wen ich das so sagen darf ich bin damals bayern fan geworden da mich ein spieler schon immer fasziniert hat auch als ich noch nicht vom fussball fieber infiziert war ein jünger kölner mit spass am spiel und einem klasse zug zum tor der seienn spielwitz durch seine tore und dribblings zum ausdruck brachte er ist zu der zeit frisch gewechselt und ich war fest überzeugt das bayern nicht dumm genug sein könnte einen solchen spieler zu "verhunzen" um es im dialekt auszudrücken ...leider habe ich mich getäuscht ich verstehe nicht wie sie nachdem pizaro und makay weg waren und toni klose und schlaudraff da waren noch klose kaufen konnten und somit ihm bwusst wieder alle perspektiven verbauen zu wollen ..ich glaube hätte der verein gewollt das er sich entwickelt wäre ein hoenes das risoki eingegangen und hätte ihn in die mannschafft gefordert und ihn nicht immer kritisiert was nicht verkehrt ist aber in letzter zeit zu oft vorkommt ich finde er hatte in bayern kleien "scheinchancen" sich zu zeigen aber nie über 3 spiele stamm gespietl wen ich mich recht errinere ...kurz ich bin enttäuscht von dem verein den ich bei jedme spiel anfeuere obwohl ich mehr und mehr anfange ihn nicht mehr zu verstehen ...ich finde lukas podolski würde bei JEDEM verein mehr vertrauen entgegen gebracht bekommen als bei bayern ich empfehle ihm zu wechseln was er bestimmt (hoffentlich) auch vorhat ... :D dasmussteich mal loswerden tut mir leid^^

11. Busti

Busti Well-Known Member

Nö, wenn die TUS so weiter macht, kommt es zu keinem Derby ;)

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

soviel ich mich erinnern kann brauchte man in Köln ganz dringend die Kohle, die man für Poldi bekommen hatte....nicht wahr?

Zu dem Mensch Podolski...wenn Du so wie er in den Himmel gehoben wirst, dazu in der Nationalmannschaft eine Größe darstellst, hast Du es schwer im Vereinsfußball das richtige Maß zu finden.

Wenn ich ehrlich bin, der Luca Toni hatte ja eingeschlagen wie eine Bombe....und was ist jetzt?

Trifft nix....Klose trifft auch nix....Poldi hatte zumindest für frischen Wind gesorgt als Joker aber kommt nicht richtig in Gang wenn er von Anfang an spielt.

Ich wäre froh er ginge nach Köln zurück, dort wird es wieder richtig aufleben.

13. Northside

Northside Kölsche Jung

Kohle wird immer gebraucht!
    Wenn ich aber aus München höre, der Lukas hatte genug Chancen gehabt um sich seinen Stammplatz zu erkämpfen...muss ich einfach nur lachen!Wenn ich Klose sehe, kann ich Klinsi nicht verstehen!Wie kann man so eine Niete, Heulsuse,um klassen schlechter als Rob Friend spielenden so genannten Stürmer dem Podolski vorziehen??????
    Als er nach München kam, wurde ihm erst mal ein Maulkorb verpasst, blos nichts vor der Kamera sagen...der Junge ist wie er ist und würde in Köln zu seiner alten Form zurück finden...weil er dort Poldi sein kann!!!
    Ne Kölsche Jung:hail:

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Poldi ist ja eh nur an die bayern ausgeliehen!:)

15. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Klar hatte er genug Chancen. Genutzt hat er keine davon. Weder unter Klinsmann noch unter Hitzfeld. Wenn er denn spielen durfte, kam meist viel zu wenig. Ich erwarte dann zumindest Einsatz und selbst der hat oft gefehlt. Übrigens etwas, was ihm in gewissen Phasen auch in seiner Kölner Zeit vorgeworfen wurde. Komisch das dies von einigen Kölner Fans heute wieder verdrängt wird.
    Podolski hat sicherlich Potential, keine Frage. Aber es gehört mehr etwas mehr dazu, sich bei einem großen Klub durchzusetzen. Der unbedingte Wille dazu scheint bei Poldi zu fehlen. Stattdessen sehnt er sich nach seiner scheinbar heilen Welt in Köln. Kann er ja gerne machen, muss allerdings dann damit leben als gescheitert zu gelten. Schweinsteiger macht ihm gerade vor, wie es hätte gehen können. Er hat sich bei den Bayern durchgeboxt und ist dort zu einem Leistungsträger herangereift. Podolski wird dies, Stand heute, niemals schaffen.
    Ob er denn nach Köln wechseln darf, bleibt abzuwarten. Wenn ja, muss man auch erstmal abwarten, ob er denn hier die sehr hohen Erwartungen wird erfüllen können. Ich bin auch da skeptisch.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2008
  16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und sowas wird HIER vor uns versteckt?

Ich bin entsetzt. Selbst wenn ich ma zugrunde lege, dass da wieder ein Portiönchen Ironie mit an Bord gewesen sein dürfte...

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wer ist denn dieser Wunderstürmer von dem hier immer geredet wird und spielt der beim FC Bayern? :gruebel:

18. Northside

Northside Kölsche Jung

...-Diffamierung-,damit der bei Klinsi ein gutes Wort einlegt und super Klose beim nächsten Spiel wieder ran darf!Klose nutzt ja jedes Spiel seine Chancen...fragt sich nur wobei und bei wem?
    Ich halte Podolski klar für den besseren Stürmer!
    Ich wäre für ihn auch froh, wenn er nach Dortmund wechseln würde!Hauptsache weg aus dem Seppel Land!

19. hodl22

hodl22 love movement <´3

hm ich will in beim ksc ahm des nich so weit weg und en klasse verein von der geschlossenheit her und die könnten einen stürmer bracuhen aber da gibtz wieder die geld frage:rolleyes:

20. Northside

Northside Kölsche Jung

Ich glaube schon,das Poldi 1 Liga spielen will:D
    KSC wohl kaum!

21. hodl22

hodl22 love movement <´3

:( aber ksc bleibt drin ...hoff ich mal ...ja dann soll er nach spanien :D hat das schon am ein er in erwägung gezogen ? ^^

22. stunnah83

stunnah83 Active Member

Genauso ist das :top:, wer bei zwei Trainern auf der Bank sitzt, macht irgendwas falsch und ansonsten geb ich dir auch in allen anderen Punkten Recht.

23. Holgy

Das Theater geht weiter: Bayern-Frust: Podolski will München im Winter verlassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Poldi sagt jetzt ganz öffentlich, dass er im Winter weg will, die Bayern sagen, im Winter geht keiner und kommt keiner, und die Kölner versuchen verzweifelt 15 Mio. aufzutreiben.

24. hodl22

hodl22 love movement <´3

so gehtz mir auch grad ic hwill von meim verein weg (letzte liga 2ter platz) und die wolln mich wp nicht gehn lassen aber der trainer wird schon sehn wen er mich echt netlässt was er davon hat :(

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Köln wäre der falsche Verein. Poldi sollte nach Bremen oder Hamburg. Das gibt nix mit Köln: Zu große Erwartungshaltung, Poldi spielt nicht mehr international, was zu Frust führt und ob die Mannschaft unbedingt POldi als Superstar duldet, ist auch noch abzuwarten.

26. Snidon

Snidon Guest

SOO!
    jetzt sollte Werder mal die CL-einnahmen in Poldi investieren!

Also Poldi ab an die Weser, ich heisse dich jetzt schon mal willkommen!

27. theog

theog Guest

DO ist schoener fuer ihn...:zahnluec: allerdings ich weiss nicht, woher der BVB 15Mios fuer ihn finden soll, ohne Bankraub zu begehen...:ironie:

28. DavidG

DavidG Guest

Und Grinsi hält laut Transfermarkt dagegen und sagt, Poldi darf nicht gehen

:D

29. Northside

Northside Kölsche Jung

Da könntest du recht haben,warten wir mal ab wo es hin geht!

30. hodl22

hodl22 love movement <´3

haptsache er spielt und wir saehn schönen fussball oder;-)

31. Snidon

Snidon Guest

das ist ja zum Heulen!:(

Wenn man sich so einige Quellen durchliest, denkt man das Werder gar nicht mehr an Pldi interresiert ist...
    Aber Werder braucht doch einen Poldi... oder einen gleichwertigen Stürmer!