Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    also wenn es gegen mich ging, ich ziehe nicht vor gericht, bitte posten :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein theog hat ....... bezeichnet und ich .......

    Du warst gar nicht gemeint. ;)

    -- jetzt ist aber gut---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2009
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es ging gegen keinen User. ;)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    War klar, daß Du auf sowas stehst. Hatte ja der Schneider schon mit seinem Dominavergleich für die Gattung Löwen anklingen lassen.

    Also auf geht's, gebt dem Gilbert Tiernamen! :D
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    rupert, morgen bier, du schildkröte. 21.30 haidhauser :huhu:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    verdammt, ich hab das göttliche jubiläum mit einem drecksbeitrag vergeudet. bittelöscht ungefähr 10 posts von mir :(
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da waren es 1860 http://www.soccer-fans.de/bayern-mu...rlaesst-fc-bayern-muenchen-27.html#post358622 .Lustig das die Bayern (Zumindest im Threadthema) im 1860. Post vorkommen. Scheint ein Komplex der Löwen zu sein.

    Ha Ha :auslach:


    Im übrigen sehe ich immer noch keinen Grund (vom Leistungsprinzip ausgehend) Podolski zu nominieren.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt ein Grund ihn zu nominieren er ist wieder fit und voll einsatz bereit und ist schon über 2 Wochen im Mannschaftstraining.

    Warum also nicht ?

    Dem Löw ist das schnuppe er wird Poldi nominieren.

    Denkst du Löw hört auf Klinsmann :floet:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe ich das so undeutlich erklärt?
    Löw hat doch sein Leistungsprinzip. Von diesem her dürfte er Podolski nicht nominieren. Zumindest nicht wenn ihm etwas daran liegt keine Lachnummer zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2009