Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte das war ein Scherz von mir das Klinsmann deswegen das alles macht damit Poldi ihn nicht überholt in der Torschützen Liste der NM. :zahnluec:

    Aber Poldi würd das eh tun. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn klinsmann nur von 12 bis mittag denkt, macht poldi kein spiel mehr.

    a, wieso soll er ihm spielpraxis geben, wenn er eh im sommer weg ist.
    b, trifft poldi eh auf 3 meter keinen bierlaster
    c, donovan ist besser
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Wo ist Donovan besser als Poldi trifft er auch in seiner Nationalmannschaft ?

    Und was soll der Mist das Poldi auf 3 Meter kein Bierlaster trifft ? :suspekt:

    Klinsmann ist sowieso einer der mir gestohlen bleiben kann im Moment. :rolleyes:

    Einerseits will ich das Bayern das Spiel gegen Hertha Verlieren damit Klinsmann nichts zum Dauergrinsen hat einerseits will ich das Bayern das Spiel nicht verlieren wegen der '' Mannschaft'' weil der es mir dann leid tut.

    Oh man. :floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mist? Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

    Das besonders Erschütternde hier ist: Er trifft ja nicht mal die Maßkrüge, welche 10 mal größer sind als die Kölsch-Reagenzgläser :schlecht:
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wen interessiert es denn, ober der fünf Monate auf der Bank sitzt oder nicht? Ich finde das hat er sich mit seinen Leistungen und seiner Einstellung in den letzten Jahren bei den Bayern doch redlich verdient. :D
    Poldi hat sich selbst ins Abseits gestellt. Da er die nächsten Jahre im Verein auch nicht mehr international spielen wird, sehe ich seine Felle in der NM eh davon schwimmen. Ist aber auch egal. Die Zeit bei den Bayern hat eh gezeigt das er für höhere Aufgaben nicht taugt.
    Die NM ist mit Klose, Gomez und Helmes im Sturm sehr gut bestückt. Da ändern doch die Eindrücke aus diesem unsinnigen Test gegen Norwegen nix dran. Ich tippe mal das Poldi sich auch in der NM demnächst hier als Nummer 4 einreihen darf.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo das wünscht dir doch wohl so.
    Nur sieht Löw das ganz anders.
    Der war sauer nach dem Spiel und hat mehr von Gomez erwartet.

    Das war es für Gomez der hat in der NM nichts zu suchen.

    Trifft einfach nicht mehr das Tor, in der Buli ist der gut in der NM schlecht.

    Der Löw hat das auch eingesehn das irgendwas gefehlt hat.

    Gomez hat sich das selber eingebrockt in der NM , seit 12 Spielen trifft er nicht mehr und mit dem sollen wir ernsthaft die WM Quali schaffen b.s.w zur WM fahren, das ich nicht lache, ich will den Gomez nicht mehr in der NM sehen. :motz::motz::motz::top::top::top:

    Der Löw hat den Gomez eigentlich etliche Chancen gegeben wie viele soll diese Null den noch bekommen.

    Er hat recht als er gesagt hat das viele ihn nicht gerne in der NM sehen und ihn nicht mögen, in den Punkt hat er recht als er das auf der Pressekonferenz gesagt hat !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Löw wird das aber kaum machen können, wenn er sagt, das Leistung zählt und Metzelder empfiehlt, den verein zu wechseln, weil er ohne Ligaeinsätze nicht in der NM spielen wird, dann wird er wohl kaum den Bankdrücker Podolski einsetzen können. Ob das nun gerecht ist gegenüber Podolski oder nicht, das kann man ja so oder so sehen, aber konsequenterweise wird Löw das so machen.


    oder auch nicht.
    :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir wissen doch wie Löw ist.

    Löws Lieblinge sind Rene Adler und Lukas Podolski, da kann man nichts machen. ;)

    Mit Gomez wird das nichts mehr.

    Und Klose, Helmes und Kießling sind völlig untergetaucht im Norwegen Spiel.

    Einfach enttäuschend und peinlich.

    Habe heute morgen gelesen das eine Norweger Zeitung geschrieben hat das ''Wunder von Düsseldorf''

    das ist einfach peinlich seit 73 Jahre haben die Norweger gegen die Deutschen kein Spiel mehr gewonnen aber jetzt.

    Und Gomez nicht mehr nominieren. :motz:

    Podolski bringt immer Leistung in der NM und schiesst Tore egal ob er bei den Bayern spielt oder nicht, er hat gesagt das er alles überstanden hat das er wieder voll einsatzbereit ist und fit ist und heiss. :prost:

    Dem Löw ist das im Grunde völlig egal wie viel oder ob er bei den Bayern spielt er wird Poldi wieder gegen Liechtenstein und Wales nominieren.

    Denn wenn Gomez und Klose wieder im Sturm spielen kriege ich so langsam auch noch Angst gegen Liechtenstein und Wales. :rotwerd:

    Am Ende macht dann noch Lahm Tore. :zahnluec:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So ich "sage" es nur ungern, aber ich bin der Meinung dass Du von Fußball nicht wirklich Ahnung hast oder Dich noch nicht lange mit Fußball beschäftigst. Oder glaubst Du tatsächlich Löw hat Lieblinge in der Nationalmannschaft - die Nationalmannschaft ist kein Ponyhof.

    Zum anderen stellt Löw nach Leistung auf und nach Einsätzen im Verein. Wenn er also Metze mit der Begründung nicht nominiert dann gilt das auch für Podolski. Wenn er bei Podolski eine Ausnahme macht dann macht er sich unglaubwürdig. Das kann Joachim Löw sich nicht leisten.

    hast Du Dich schon mal mit der Karriere von Miro Klose befasst ? Falls ja, müsste Dir einleuchten warum er gesetzt ist bei Löw. Falls Du Dich noch nicht damit befasst hast, dann schlage ich Dir vor das mal zu machen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Poldolski ist nicht mal im Kader gegen Berlin. Nur falls noch jemand krank wird, darf Poldolski auch mitfahren.

    Ich glaube nicht, das Löw irgendwelchen "Lieblingen" wildcards gibt. Podolski ist wohl erst mal draußen. Bei Bayern, bei der NM. Nächste Saison hat er dann in Köln die Chance sich wieder ranzukämpfen. Keine Ahnung, ob er das schafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2009
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen :D
    Löw stellt beliebig auf - das ist alles. Die Ergebnisse dieser akribischen Arbeit sieht man ja so langsam reifen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na gut, die Punkte gehen an Dich. Aber er sagt er:) würde nach Leistung aufstellen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sei bitte still.

    Bist du LÖW entscheidest du oder der Bundestrainer.

    Löw und die gesamte Mannschaft wissen das Podolski wichtig ist und LÖW wird Poldi dann im März wieder nominieren.

    Wenn er dauernd Gomez aufstellen schaffen wie die Quali nicht .

    Ich will Quellen sehen, denn sonst sind genauso für mich deine Beiträge wo die andere Beiträge auch schwachsinn.

    Oder machen nur Mittelffeldspieler oder Abwehrspieler die Tore am Ende. :rolleyes:

    Podolski ist wichtig, er hat aber auch verstanden warum er gegen Norwegen nicht nominiert worden ist und hat das gelassen gesehn aber wenn es ein wichtiges Quali Spiele wäre dann hätte Löw Podolski nominiert.

    Les mal bitte Zeitung oder geh bitte mal auf die Seite des DFB dann weisst du warum, und hör auf zu denken das du der klügste hier wärs oder manche andere die ja mit dir alle soooooo große Ahnung Fussball haben. :auslach:

    Also geh nächstes Mal im Internet suchen und bring dann bitte hier wo Löw schlechtes über Podolski sagt und such nach dem Grund warum Löw ihn nicht nominiert hat, als dauernd was unsinniges zu behaupten. ;)

    Ich habe meine Quellen, und das ist nicht die blöde Bild.
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Waere nett, wenn Du mal deine Quellen offenbarst, bevor Du anderen den Mund verbietest...
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :suspekt: wat is denn nu los?

    wenn dein podolskifansein schon solche ausmaße annimmt, dann bitteschön:

    Klar, Podolski ist wichtig, sicher, der Jogi wird ihn nominieren, alles wird gut! Donovan ist ein Rohrkrepierer, Klose bricht sich was, Klinsi wird Podolski aufstellen müssen, Podolski spielt sich einen Rausch, wird Torschützenkönig, Hoeness macht den Verkauf rückgängig, alle ist schick! (Nur die Kölner weinen, aber wird Hoeness Ihnen versüßen...)

    :nene: das da noch mal jemand e-f's ochsomanie übertreffen würde, damit habe ich nu echt nicht gerechnet.
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Lass mich raten: die Sport-BRAVO? :D

    Auch wenn du dich offenbar aufgeregt hast, solltest du Kommentare wie "Sei bitte still." und "...denn sonst sind genauso für mich deine Beiträge wo die andere Beiträge auch schwachsinn." vermeiden.

    Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu sagen, auch wenn dir nicht alle schmecken sollten. Wir müssen mit deinen Kommentaren ja auch zurecht kommen. Ich möchte mal deine Reaktion sehen, wenn jemand so etwas zu dir sagt.

    Also: Immer schön nachdenken, bevor du in die Tasten haust bzw. den Post abschickst. ;)

    edit: Ich fürchte übrigens, du wirst dich in den nächsten Wochen und Monaten noch öfter aufspulen, wenn dein Prinz weder beim FCB noch in der NM aufläuft oder wenn doch, dann selten. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2009
  18. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Klinsi hat auf keinen Fall ein Problem mit Poldi sondern Hoeneß und der hat Klinsi schon den nötigen Druck gegeben wenn er aufstellt. Und jetzt hat ja Klinsi sein Wunschstürmer. Ist einfach nur schade um Podolski hoffe das er in Köln wieder zeigen kann was er kann.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Nein der DFB :
    Quelle DFB
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie gut, dass nominiert nicht gleichzeitig bedeutet, dass er spielt. :hail: pro gomez, kießling, helmes, anti ponullski
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Löw wird sich das nicht nochmal antun und Gomez aufstellen.

    Der trifft doch kein Tor mehr auch nicht gegen Liechtenstein eher wird es Lahm machen als Gomez. :zahnluec:
     
  22. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Gomez wird kommen er ist für mich ein klasse Stürmer , gegen LVK letzte Woche hat er wieder gezeigt was er kann. Und gegen Norwegen kann man es nicht an Gomez festhalten da war ganz Deutschland relativ schwach.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aber zumindest auf 3 meter einen bierlaster :huhu:
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    In dem DFB-Zitat steht nix davon, dass Löw ihn auch nominiert, geschweige denn aufstellt. :D

    Mal ganz genau lesen:

    Davor hat er ziemlich viel von vergangenen guten Diensten gesprochen. Wenn man kleinlich ist, könnte man auch sagen, dass ist die Option eines leisen Abgesanges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2009
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw wird aber kein Fehler begehen und Poldi spielen lassen .

    Die Liechtensteiner werden sich kaputt lachen und kein bisschen angst bekommen wenn Gomez spielt.

    Und wenn Löw dumm ist und Podolski nicht von Anfang an spielen lässt ann soll er gefälligst Klose und Helmes stürmen lassen. ;)

    Aber bitte nicht Gomez. :hail:
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aber sicherlich werden sie sich kaputt lachen. weil deutschland ohne podolski/mit gomez gegen liechtenstein ist wie wagerburgshausn gegen bayern und deutschland mit podolski/ohne gomez gegen liechtenstein ist wie bayern gegen wagerburgshausn.

    sicherer sieg, oder nicht? poldi is da man :huhu:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Löw weiss was er an Podolski zu schätzen hat und was er kann.

    In der NM hat Poldi doch das ganze Vertrauen von Löw und dem Team und er setzt es da besser auch um und schiesst Tore.

    Was ist denn auch eine NM ohne einen Podolski, er bringt gute Stimmung rein hat man ja während der EM 08 auch gesehn.

    Er ist eine Stimmungskanone ein Straßen und Spaßfussballer der klasse mit den Ball um gehn kann.

    Und er ist erst 23 Jahre alt und schon ein Profi in der NM.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Podolskis Qualitäten in der NM sind ja wirklich vorhanden. Trotzdem dürfte Löw ihn mittlerweile nicht mehr nominieren. Ansonsten macht er sich mMn noch lächerlicher. Von wegen Leistungsprinzip.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir wissen doch wie Löw ist.

    Der ist anders als andere Trainer.

    Und der wird Podolski nominieren.

    Denke das die Spieler nicht rum meckern würden.

    Falsch wäre es immer wieder Gomez spielen zu lassen in der Startelf sogar der aber überhaupt nicht mehr trifft in der NM das wäre falsch.

    Ein Podolski trifft in der NM aber ein Gomez nicht.

    Ich dachte Gomez wollte was gut machen in der NM. :floet:

    Jetzt hat er sich erst recht unbeliebt gemacht in der NM bei den Fans.

    Gomez kann halt in der NM mit Podolski nicht mit halten.;)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Löw ist anders, das stimmt.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @ Theog und Poldi. Die beiden Posts habe ich erst mal rausgenommen.
    Jemanden als Depp zu bezeichnen könnte rechtliche Konsequenzen haben.
    Also nicht böse sein.