Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt ?

    Ist mir nicht aufgefallen . :zahnluec:

    Jermaine Jones meckert, und denkt er sei was besseres, er soll nur mal in der NM rummeckern an spieler, Löw wird das nicht gefallen.

    Aber vielleicht nominiert Löw Jones auch erstmal nicht. ;)

    Ich habe keine Lust das es Streit in der NM gibt. :hammer2:

    Und Mario Basler sagt das Kuranyi Schalke verlassen soll.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...asler/kevin-kuranyi-muss-weg-von-schalke.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Basler erzählt viel und meistens Unsinn.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Man deine Überleitungen sind sowas von WELTKLASSE :lachweg:
    Von Poldi und Bayern kommst du zuerst zu den deutschen Dialekten. Dann dazu das Schalke schlecht spielt und alle Schalker schlechte Laune hätten. Jetzt biste auf einmal bei Jones und der NM :lachweg:

    Ach der Basler.
    Ist das nicht der Typ der mal bei den Bauern war und auf der Blöd seinen lächerlichen Unsinn verbreitet?
    Was der sagt wird jedem Schalker am Ar*** vorbeigehen. Und Kuranyi wird es auch egal sein was son Bauernaffe meint.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem finde ich es interessant Meinung von alten Spielern. :D
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ich finds immer wieder interessant deinen Unsinn zu lesen :lachweg:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das merkt man, hast ja schon seit Monaten fast nix anders mehr hier zu tun! :lachweg:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Miss Poldi belebt das Board :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Abgesehn das ich auch fast jeden Tag dein Unsinn ertragen muss. :rolleyes:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Wovon?
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Poldi, noch nie hat jemand so erfolgreich und so lange DAVIDG neutralisiert!:lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das mit deinen Kommentaren und den manchmal den '' kleinen Beleidigungen'' was hier eigentlich verboten ist.

    Hast du die Forenregeln etwa nicht gelesen oder was ?;)

    Du hast bestimmt schon mal Verwarnung bekommen, aber traust dir die nicht zu zu gestehn oder was ? :rolleyes:

    Was ? Echt ?! ^^
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du könntest ja mal einfach nicht darauf eingehen....:rolleyes:
    Guck dir mich und den nogly an, wir haben das verstanden... :zahnluec:
    Der Thread ist ja nur noch die reinste Basherei... :(
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ab jetzt bitte wieder themenbezogene Posts.
    Zum Spamen gibt es das Powertalkezboard..
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke . :)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier habe ich schon wieder gelesen, also wirklich manchmal könnte ich den Klinsi in den A....in sein aller wertestes treten

    Was kann denn dieser Donovan nichts. :motz:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Liest du eigentlich auch was anderes als die Bildzeitung? :rolleyes:
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das bisherige Einsatz-Spiel wird wahrscheinlich nur dann zugunsten
    Poldi`s gedreht, wenn sich Toni oder Klose verletzen oder es aufgrund
    von Mehrbelastungen einfach logisch erscheint, im Rotationsverfahren zu
    wechseln. Leider ist es ja nicht nur auf der Position des Stürmers so,
    sondern auch im Mittelfeld... Beispiel van Bommel... Wenn Poldi selbst
    hinter Donovan steht, mittlerweile... ich glaub nicht mehr daran, dass
    sich seine Situation ändert, das hat er sich selbst eingejammert. :zahnluec:;)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Warum sollte ein Trainer auch jemanden in die Stammannschaft stecken, der
    a) noch niemals drin war und
    b) nun in 1/2 Jahr geht?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem sollte Klinsmann Podolski schon ab und zu spielen lassen und ihn nichta dauernd auf der Bank schmoren lassen.

    Was hat Donovan denn schon gemacht habe von den gegen HSV nichts gesehn und gegen Dortmund auch nichts da hat er nichts gezeigt in den Pflichtspielen die wichtig sind.

    Da nutzt er auch nicht gerade die Einsatzchancen die ihn gegeben worden sind. ;)
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Podolski hat bei den Bayern ja auch nie etwas gezeigt.
    Donovan scheint mir wesentlich engagierter.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Donovan ?

    Und was ? :suspekt: :zahnluec:

    Und Klinsmann sollte Podolski spielen lassen.

    Er und Höneß haben doch extra gesagt das sie als Gegenleistung auch was von Podolski sehen wollen weil er ja nach Köln zurück geht aber wie denn wenn sie ihn nicht mehr spielen lassen und der nicht im Kader ist und auf der Tribüne sitzt oder die ganze zeit nur auf der Bank. :motz:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es gibt keinen Grund Podolski spielen zu lassen.
    Donovan macht seine Sache als Einwechselspieler gut.
    Er ist überall anspielbar und versucht sich oft im Abschluss.
    Das er auch ein guter Vorlagengeber ist hat er gerade erst beim Spiel USA-Mexiko bewiesen. Er hat beide Tore vorbereitet.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wäre aber GUT Podolski spielen zu lassen wegen der NATIONALMANNSCHAFT sonst muss wirklich Löw mit Klinsmann reden und ihn raten das es wegen der NM besser wäre, aber Poldi kann auch ohne Spielpraxis Tore schiessen klasse.

    Und weil die anderen Stürmer in der NM manchmal nichts treffen tut Poldi hat Tore schiessen. :D
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die NM kann den Bayern aber wohl wirklich egal sein.
    Da besteht ja keine Abhängigkeit der Bayern.
     
  26. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    da hat nk+f recht , Bayern ist die NM egal. Wäre ja auch blöd wenn sie sich durch die NM beeinflussen lassen. Sollte es aber wirklich so kommen das Poldi nichtmehr für Bayern spielt würde ich es total blöd finden da Poldi dann ein halbes Jahr fehtl in so einem wichtigen Teil seiner Fussballkarriere
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut denn ich würde es auch..scheisse finden wenn Poldi 5 Monate lang nicht spielen würde und nur auf der Bank sitzen würde oder sogar auf der Tribüne.
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wieviele Tore hat Poldi überhaupt für die Bayern geschossen? Wieviele richtig gute Spiele hat er dort gemacht? *grübel_kram_such*

    Donovan - wie hier mehrfach ausgeführt - ist derzeit engagierter und besser drauf. Zudem weißt du doch gar nicht, was da intern abläuft. Klinsmann ist ja nicht gerade als Rasiermesser bekannt.

    Die wollen diese Saison nach Möglichkeit noch Dts.Meister werden, spielen in der CL und im DFB-Pokal...da wird es kaum Benefiz-Poldi-Aufbauspiele geben. ;)

    Aber ansonsten komme ich auf deine eigene Idee zurück: Schreib Klinsmann doch 'nen schönen Brief; hänge ihm die gesammelten BILD-Ausschnitte dran - und dann wartest du mal ab. Das wird und muss ihn überzeugen, ganz bestimmt. :zahnluec:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich denke nur langsam das Klinsmann persöhnlich was gegen Podolski hat warum auch immer.

    Vielleicht hat er auch Angst das Poldi ihn in der Torschützenliste der NM mit Toren überholt. ;)

    Aber wir alle wissen eigentlich das Podolski wichtig für die NM ist. :prost:

    Und wenn einer jetzt sagt er sei es nicht ''der lügt'' . :hammer2:
     
  30. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja, Klinsmanns groeßte Sorge ist, dass Podolski jemals mehr Tore in der Nationalelf hat, als er selber. Genau deshalb laesst er ihn auf der Tribuene schmoren, damit er erstmal nicht in die Nationalmannschaft berufen wird. Wieso sind wir da denn nicht frueher draufgekommen, das ist doch so einleuchtend!
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich möchte meinen Nickname gern in Sisyphos umbenennen; geht das? :zahnluec: