Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hä? Kohler Schwalbenkönig? Als Abwehrspieler? :gruebel:
    Hab auch schon bessere Beiträge von dir gelesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da hat er aber nun mal Recht, ich weiss nicht mehr in welchem Jahr das genau war, aber beim Spiel gegen Köln hat er eine völlig groteske Schwalbe hingelegt, Elfer für Dortmund, Sieg für Dortmund, und genau diese Punkte fehlten uns ein paar Wochen später für den Klassenerhalt.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann frag mal Litti was er von Kohler hält. ;)
    Manchmal reicht eben ein perfekter Versuch um ein 'König' zu sein.
    Ausserdem solltest Du inzwischen wissen, dass man nicht alles bierernst nehmen muss was von mir kommt. ;)

    EDIT: Litti war schneller :D
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Du hast den "Fußballgott" aber hier eingebracht > du hast geschrieben (#406), Klinsi würde das von Donovan behaupten bzw. ihn als solchen verehren. Hat er aber nicht.

    Du über Poldi:
    Und derart äußerte sich Klinsi über Donovan.

    Du über Poldi:
    Und derart äußerte sich Klinsi über Donovan.

    Du über Poldi:
    Und derart äußerte sich Klinsi über Donovan.

    Du über Poldi:
    Und derart äußerte sich Klinsi über Donovan. (man schreibt das übrigens Charakter)

    Du über Donovan (#406)
    So, also als Fazit: Du als Neuzeit-Fan darfst so von Poldi denken/schwärmen, aber Klinsmann als Trainer darf sich auf Nachfragen nicht über einen Neuzugang wie Donovan äußern? Du bist 'ne Marke...

    Du hast Donovan doch maximal bei zwei Zusammenfassungen irgendwelcher Testspiele gesehen (wo er offenbar ganz ordentlich mitspielte). Wie kannst du den trotzdem derart abstempeln? Bisschen oberflächlich oder?

    Du hast bei Podolski und Adler die totale Scheuklappenbrille auf. Wenn es gegen sie geht (das kann schon die bloße Nennung eines Konkurrenten sein oder die Andeutung einer Kritik), wirst du zur Furie.

    :prost:Hoffentlich geht's bald wieder los mit der BuLi - dann kann man endlich wieder Butter bei die Fische tun statt (nur) zu labern. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Naja, soviel Butter wirste nicht finden auf der Ersatzbank des FC Bayern :floet:
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Wieso? Haben die Bankdrücker denn neuerdings keine Stullendosen mehr dabei? :floet: :D
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Danke für die Infos. Dennoch ja eine ordentliche Anzahl an Spielen. Es ging ja auch darum, dass wir über gescheiterte Spieler sprachen und da gehört meiner Meinung nach Hargreaves nicht dazu. Wobei Nogly und ich da etwas aneinander vorbei geredet haben. Und unterschätze mir den Hamit nicht. Wenn er fit ist ein wirklich guter, auch wenn ihr ihn nicht mehr wolltet;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das war aber auch taktisch wirklich ungeschickt, wenn poldi sagt, er wolle unbedingt nach köln, und die kölner sagen, sie wollten unbedingt poldi. da kann der uli den preis natürlich bis zur absoluten schmerzgrenze und noch einen tick drüber hinaus schrauben. :nene:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier das Interwiev mit Poldi: http://www.sportbild.de/de/sportbild/generated/article/fussball/2009/01/21/11416700000.html

    Jetzt sagt er auch mal was dazu, und vieles was er sagt finde ich klasse. ;)

    Zum einen sagt er auch das er bei Bayern nicht gescheitert ist und das Klinsmann ihn demotiviert habe und Höneß habe ihn (Podolski) geholfen.

    Podolski merkt Klinsmann wahres Gesicht, hoffe die anderen Spieler bei Bayern merken das auch bald. :prost:

    Ich verstehe aber Poldi auch er kommt mit großen Selbsvertrauen zu den Bayern zurück von der EM denkt auch das sich einiges ändert weil Klinsmann jetzt Trainer ist, aber was sagt Klinsmann gleich du bist Stürmer Nummer 3 .

    Dein Prozess hier wird ein der zwei Jahre dauern, bis du an beiden (Klose und Toni) vorbeiziehen kannst.

    Wie motivierend. :rolleyes:

    Aber lest selbst.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wusste gar nicht, dass das Käseblatt auch ne Homepage hat... ;)

    Aber er gibt doch in dem Interview selbst zu, dass er nicht gut gespielt hat:
    "Ich kann darum gut einschätzen, dass die paar Einsätze, die ich hatte, nicht so überzeugend waren, dass der Trainer nicht an mir vorbeikam. "

    Natürlich hat er auch gleich eine Entschuldigung parat:
    "Wenn du aber immer im Hinterkopf hast: Wenn du diese eine Chance nicht nutzt, bist du raus."

    Na toll. Geht das denn nicht allen Ersatzspielern der Welt so? :gruebel:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Das findest du klasse?
    Sowas ist einfach nur arm! Macht jetzt Hoeneß und Klinsmann für sein scheitern verantwortlich. Und JA er ist GESCHEITERT. Oder war es etwa von vorne herein sein Ziel leidglich Bankwärmer bei den Bayern zu sein?

    Jop. Bayern gehen bald die Spieler aus. Und Klinsi ist schuld. Mit Ribery hats ja schon gekracht, wie du mit Hilfe der BLÖD Zeitung herausgefunden hast.

    :lachweg:

    Was ist daran denn falsch? Soll er Klose und Toni auf die Bank setzen, mit dem Argument das Poldis EM gut war und die von Toni nicht? Es zählen die Leistungen im Verein und da waren Klose und Toni besser. Mit den beiden hats die vorherige Saison wunderbar funktioniert, warum sollte Klinsi da erst mal was ändern? Ist doch logisch das Poldi kämpfen musste. Diesen Kampf hat er nicht angenommen und ist deswegen auch GESCHEITERT.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ja aber vor der EM war Klose einfach nur....schlecht bei Bayern er hat kaum Tore gemacht wenn überhaupt.

    Und da könnte man doch Podolski gleich in die Startelf setzen.

    Und Poldi hat nicht Höneß die Schuld gegeben im Gegenteil er sagte das ''Höneß ihn geholfen habe'' und Klinsi ihn demotiviert hat.

    Wo ich Poldi zustimme.

    Ich binn kein Freund von Höneß aber das stimmt was Poldi sagt Höneß hat ja auch alles gemacht mit den Kölnern Bosse das Poldi ja zurück zum FC Köln kann, das er Poldis Wunsch nachgeht und erfüllt.

    Und das Köln nicht so viel bezahlt wo andere Clubs mehr bezahlen müssten.
     
  14. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    woher weisste das hoeneß ihm geholfe nund klinsi nicht ? warste live dabei? sagen kann man viel aber obs stimmt ..
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    So ein schwachsinn!
    Klose hat zwar ne schlechte Rückrunde gespielt, aber trotzdem lief es rund, weil ein Toni halt die Tore machte. Poldi hat genug Chancen bekommen in der Rückrunde, hat diese aber nicht genutzt. Warum sollte man dann auf Poldi setzen? Und in dieser Saison sieht man ja auch wieder, wer die Tore macht und wer auf der Bank sitzt.

    Glaub doch nicht son Müll.
    Wenn ein anderer Verein mehr auf den Tisch gelegt hätte, wäre er dahin gegangen und dann wäre der Hoeneß dein Buhmann gewesen oder was?
    Den Hoeneß dürfte das ziemlich egal sein was aus Poldi wird, hauptsache die Ablöse stimmt.

    Klar. Der Hoeneß hat gleich die weiße Flagge rausgeholt und ein Bündniss mit Köln geschlossen.

    :floet:
     
  16. horstchen29011992

    horstchen29011992 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    also ich finds ok, dass poldi gegangen is, so hat jeder was davon, bei bayern wär er nur zugrunde gegangen

    Werbung entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2009
  17. theog

    theog Guest

    Podolski gleich im Aktuellen Sportstudio (nach dem heute Journal, das grad läuft).:floet:
     
  18. theog

    theog Guest

    wird lustig das Interview...:floet:

    (wollte nur meinen :zahnluec:fachlichen:zahnluec: 2000. Beitrag machen)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weiss das auch schon freue mich schon auf das Interwiev.
    Binn gespannt was Poldi so einiges dann erzählt.
    Es ging ja schließlich dauernd um ihn.

    Er hat auch einiges zu sagen. ;) Und nicht nur Klinsmann und diverse andere Leute. :rolleyes:
     
  20. theog

    theog Guest

    Naja, langweilig, aussedem habe ich ihn (Podolski) kaum verstanden, was fuer ein Sprache spricht er? Hat er was im Mund, während er spricht? :motz:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja eine Wolldecke, hört sich zumindest so an.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski ist zum einen Kölner, und habt ihr nie nie im Leben ein Interwiev von ihn gehört oder was ? Das kann ja nicht sein das ihr noch nie ein Interwiev von ihn gesehn habt. :rolleyes:

    Das ist seine sprache eine andere die ich gut finde besser als die Bayrische, es muss nicht jeder die gleiche Sprache haben, er ist in Köln aufgewachsen der Poldi.

    Und daran merkt man das er er Kölner ist.

    Und er hat mit ein Mikrofon gesprochen, und es vielleicht auch nah na manchmal an sein Mund gehalten. ;)

    Und endlich hat Poldi mal was dazu gesagt, habe schon auf so ein Interwiev von ihn gewartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wäre schon mal gut wenn wir uns auf deutsch einigen könnten. ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er spricht deutsch okay. ;)

    Nichts gegen Poldi oder seine Sprache, finde seine Sprache nähmlich cool. :top:

    Und habt ihr nicht gemerkt wenn Klose immer spricht das er immer zwischendurch paar mal ähh...ähm...dann wieder...äh..äh..ähm.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zwischen den ähms versteht man ihn aber. :D
    Im übrigen sind ähms doch Zeichen guter Sportler.
    Kein Interview mit B.Becker oder F.Beckenbauer ohne tausende ähms. ;)
     
  26. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ej poldi love wie schautz aus planste eig n attentat auf poldis freundin ?!:D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ist das nicht unpraktisch, wenn jeder seine eigene sprache hat? :D
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da sind einfach zwei, die auf einer Wellenlänge funken. Das ist doch wunderbar.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Wo hast du eigendlich deutsch gelernt? Oder hast du es überhaupt jemals gelernt?

    :rolleyes:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das tun wir doch. ;)

    Er ist halt Kölner und spricht Kölnisch.

    Die Bayern sprechen bayrisch mit Gel und Bursche.
    Die Stuttgarter sprechen schwäbisch.
    Mit isch...und nischt.

    Wobei ich dir Sprache auch sehr mag.

    Die Berliner haben in ihrer Sprache dieses ick..möchte...das ick halt.

    Die ganz oben im Norden also Hamburg und Kiel sprechen moin moin...die haben ihre Sprache.

    Aber alle sprechen ''DEUTSCH''.


    Ich kann ganz gut deutsch. :D

    Du aber anscheinend nicht oder verstehst du was Poldi sagt ?!

    Das ist Deutsch/Kölnisch
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Streit herscht bei uns nicht, er ist aus dem Kader gefolgen. :zahnluec: