Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Darüber macht sich Meier, später Gedanken - eins nach dem anderen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weiterverkauf von Poldi an Schalke!
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das klappt nicht, weil wir einfach Streit gegen Poldi tauschen ;)
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ihr habt ja viel zum Tauschen! Sogar Manager!:lachweg:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    So, aus is' und gut is'.
    Jetzt bleibt nur dem FC Köln zu wünschen, daß das alles optimal läuft, denn ihre finanzielle Situation ist jetzt nicht mehr die, *räusper*, felxibelste.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Genau. Nach dem ganzen Tam-Tam war das eh die einzig mögliche Lösung. Mit einem Wechsel zum HSV oder Bremen hätte sich Poldi nach seinen inbrünstigen Treueschwüren zum FC doch nur lächerlich gemacht.

    Eines ist natürlich klar: nächste Saison hat er keine Ausreden mehr, und die Erwartungen werden riesengroß sein - viel größer als beim FC Bayern, wo auch andere Spieler im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

    Obwohl: Mir schwant ja, irgendeinen Grund zum Jammern wird er immer finden - bin also gespannt, was er sich dann einfallen lässt, falls er tatsächlich mal auf die Bank muss... :D
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Naja, vielleicht steigen die Kölner ja doch noch ab.

    Ja, ich weiß momentan sieht es gut aus und die Abstiegskandidaten verbreiten nicht unbedingt Angst und Schrecken.
    Aber in der Rückrunde vor lauter Poldi-Rausch keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, das klingt für mich schon sehr nach Köln.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, das wäre echt typisch. Dann kämen die Bremer oder Hamburger vermutlich sogar billiger an Poldi als jetzt... ;)

    Glaub's aber trotzdem nicht, so schlecht ist die Kölner Mannschaft nicht. Allerdings ist die Personaldecke schon arg dünn. Wenn Geromel oder Novakovic ausfallen sollten, dann könnte es nochmal kritisch werden.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Trainer ist eben gut. 100% Effektivität. Keiner weiß genau wo die vielen Punkte herkommen. An überragende Spiele kann ich mich auch nicht erinnern. Es ist der Trainer, der vorneweg schon 10 Punkte ausmacht.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Meine Fresse, der macht seine 15-20 Buden in Köln und gut ist. Dieses ganze Geschwafel ist doch nur der Neid der Besitzlosen.

    Der Klose hat ein halbes Jahr scheisse gespielt und nicht getroffen, da hat auch keiner gesagt er ist gescheitert, er hat den Kampf nicht angenommen, bla blubb blää.

    Und z.B. der Marcell Janssen, der war sogar noch 2 Mios teurer als Poldi und hat noch schneller wieder die Biege gemacht. Natürlich nicht zu einem bepissten Aufsteiger, sondern zum grossen HSV, aber was hat er da bisher gerissen?

    Ich finds geil, wir haben den nach Helmes (zurückholen!:D) besten deutschen Stürmer geholt, jetzt noch ein paar Verstärkungen fürs Mittelfeld und wir greifen die einstelligen Tabellenplätze an.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die 12 Mios Gehalt zahle ich. Die Ablöse...keine Ahnung, vielleicht Heiner Lauterbach.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ironiesmiley? Du hast echt den Knall nicht gehört.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich sag nur BRENO!
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Und Sosa, und Schlaudraff, und Dos Santos, und Santa Cruz, und und.....

    Jaja die Bayern.....

    Aber schön das jetzt alle der Meinung sind das Poldi grandios gescheitert ist.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Auf jeden Fall! :top: :hammer2:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nicht grandios, eher still und stumm mit ein paar Schluchzern :D
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Breno hat 12, 13 Mio gekostet. Aber man muß den Bayern leider zu Gute halten, dass sie alles wieder teuer verscherbeln, wie damals die abgehalfterten Eckström und Nachtweih für Millione im Paket nach Nizza.

    Poldi haben sie gehen lassen, damit der Klose in Watte gepackt ist (bloß keine Konkurrenz für diesen Stoffel).
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gratulation Poldi....hätte ich Dir aber auch vorher sagen können, daß Du nicht zu den Weißwürschten paßt........Kölsch und Bigos....mögen die nicht so.....
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das ist aber jetzt zu kurz gedacht. Sie werden sich für ihn einen Spitzenstürmer holen, und dann muss Klose nämlich wirklich strampeln - und zwar viel mehr als bei Poldi. So sieht's aus.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Seh ich genauso. Klose muß dann nicht strampeln, sondern darf gehen. Aber die kurze Zeit steht er jetzt auf dem Gnadenhof.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    wenn sie Klose erwischen, wie er sich das reinzieht....bleibt er auch auf der Bank....das ist nämlich gefährlich für die bayrische Wirtschaft und vorallem, für die unnützen Weißwürschtl....


    Rezepte


    dazu noch ein Kölsch anstatt dem Bitterwasser.....:prost:
     
  23. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    drauf geschissen.

    ich gehör zwar hier zur absoluten minderheit, die dem ganzen treiben skeptisch gegenüber stand.
    aber selbst ich muss zugeben, dass dieser transfer ein weiterer quantensprung für uns ist.

    ich hoffe, nicht der letzte.............

    so long
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nix, drauf geschissen. Hervorragend, wenn das hinhaut - ich glaub ja erst im Sommer dran.
     
  25. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.
    ich ja inzwischen auch.

    vor drei wochen hätt ich noch gesagt: wir sind durch.

    aber insbesondere dieses theater hat mich skeptischer werden lassen.

    und jetzt fehlt noch wome länger aus und nova ist verletzt....

    aber ich bin wohl zu pessimistisch und sollte es wie fast alle kölschen halten:

    EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

    so long
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Mensch Jung, weder noch, wir halten die Klasse auf jeden Fall, nicht mehr, und nicht weniger.

    Ganz egal was in der Rückrunde passiert, es werden mit Sicherheit drei Mannschaften am Ende schlechter sein. Guck dir das Geschisse unter uns doch mal an.....
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und die Einschränkung, dass Novakovic nichts passieren darf, lässt du nicht gelten? Bilanz aller anderen Kölner Offensivspieler (Chihi, Ishiaku, Radu, Sanou, Vucicevic) bisher: insgesamt 52 Einsätze und 3 Tore... :rolleyes:
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    kannst es auch so sehen...wenn der eine immer alle Tore wegnimmt, wie sollen die anderen sie auch schießen? Es gibt eben nur eine begrenzte Anzahl von Fehlern, die der Gegner macht....:top:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die Statistik hatten sie wahrscheinlich im Kopp, als sie ihre Chancen versemmelten. :zahnluec:
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    um die offensive mach ich mir nicht mal richtig sorgen.

    mir persönlich würden ja auch fünf unansehnliche 0-0 reichen wenn wir noch den ein oder anderen dreier einfahren.
    ausserdem sollte ishiaku ein guter ersatz sein.

    aber nach ümit fehlt nun mal auch wome für die nächsten wochen.

    aber ich seh schon, ich bin wieder zu pessimistisch. von daher: wolfsburg weghauen und alles wird gut.

    so long.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wird das eigentlich auch unter "Abwrackprämie" verbucht?