Poldi verlässt den FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum macht ihr euch eigentlich Gedanken jetzt ob der Fc Köln absteigt und in die 2 . Liga rutscht.

    Da müssen sie erstmal jedes Spiel verlieren. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    soso, wenn sie in einem unentschieden spielen, steigen sie nicht ab? interessant.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei einer Niederlage bekommen sie keine Punkte. ;)

    1 Punkt ist immerhin was als 0 Punkte. :zahnluec:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Reicht trotzdem nicht zum Klassenerhalt.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem stehen die Kölner besser als die Gladbacher.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Das stimmt aber ich denke das Gladbach nicht absteigen wird...
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Das reicht trotzdem nicht zum Klassenerhalt :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Keine Sorge, mache ich nicht. Der FC Köln kann liebend gerne in der Bundesliga bleiben.
    Hauptsache irgendwer legt die 10 Millionen für den Lukas an der Isar auf den Tisch. Alles andere ist zweitranging :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. ;)

    Damit das ganze endlich vom Tisch ist, und nicht wieder jeden Tag was über Poldi Bayern und Köln in den Medien kommt. :rolleyes:
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Die laufen freiwillig über sobald Köln die Meisterschale geholt hat.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier nochmal Löw über Podolski, und Löw zeigt Verständniss das Podolski zum Fc Köln zurück will. ;)

    http://portal.gmx.net/de/themen/spo...et=7070574,cc=000000178500073454221uYJX8.html

    Aber lest es euch selber durch. :D
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ne, der weiß mal wieder nicht, was er will.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In Köln wird Poldi wieder in der Startelf spielen, ein Stammplatz haben und wahrscheinlich sogar Kapitän werden . ;)

    Und wenn er in Köln wieder ist wird er einfach wieder befreiter und glücklicher spielen.

    Und da ist nicht dieser enorme Druck die er bei Bayern hatte, sorry noch leider hat. :zahnluec: :floet:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Das zeichnet keinen Klassestürmer aus, wenn er noch nicht mal mit hohen Druck bzw. Erwartungen umgehen kann. Dann hätte er in der NM nichts verloren.
    Das komische ist, das er in der NM seine Leistungen bringt. Womöglich liegt es am vertrauten Umfeld und das er dort die komplette Unterstützung hat.
    Die hatte er bei Bayern nicht. Als er kam, musste er sich den Stammplatz erkämpfen und damit ist er bis heute nicht klar gekommen.
    Scheint nicht der größte Kämpfer zu sein der Lukas.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja und den Kölner Dom reißen sie ab und stellen dann den Poldi hin, der mit dem Ball jongliert.

    Langsam nimmt es messianische Züge an!
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Zuerst wird das Stadion umbenannt.


    :D:D:D
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wir müssen mal ne Liste machen, was jetzt alles geändert wird von der Autobahnbezeichnung bis zu den Schnellrestaurants in Köln...


    Es beste wäre gewesen, der Poldi wäre nach England transferiert worden, dann hätten wir mehr Ruhe.:D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lukas-Arena

    oder

    Poldi-Park

    Fragen über Fragen

    :D
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Noch was:
    Das Wappentier Hennes, der Geissbock war gestern.
    Kommt ein neues, aus Poldis Anfangsbuchstaben :
    -> klick mich :zahnluec:
     
  21. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    dafür müsste man dir echt die fresse polieren...

    mann mann mann
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Stimmt.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dafür bist du extra so lange wach geblieben? :rolleyes:
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na, da hat er Kuranyi ja einiges vorraus....muahahahaha
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Allerdings. Geschmackloser gehts nicht.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Litti, setzt weinigstens ein Ironiesmiley.


    Aber Kollege Meier fängt irgendwie schon wieder damit an, mögliche zukünftige Einnáhmen auszugeben. Nicht schlecht.
    Wer garantiert Köln die Nettoeinnahmen von jeweils 1 Million bei den Testspielen?
    Wer garantiert 15 NM-Berufungen von Podolski?
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich würde es Meier zutrauen, das im Vertrag steht: "wenn der 1.FC Köln absteigt, bleibt Poldi in München und die Ablösesumme wird trotzdem fällig." :D
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was hat der Unfalltod eines Spielers mit Ironie zu tun? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
     
  29. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kann mir mal jemand erklären, wie sich Köln die 10 Mio Ablöse + 12 Mio für die nächsten 4 Jahre leisten kann?
     
  30. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    E N D L I C H ist das Theater erledigt! :hail:
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Aber gerne.
    CL-Siege 2011 und 12 plus Mehreinnahmen aus dem Trikotverkauf.