Poldi trifft wieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ekeir, 13 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och lustig. :rolleyes:

    Hat er also gegen Hannover und mit sein Doppelpack gegen Lissabon nicht getroffen oder was ?

    Es sind noch 10 lange Bundesligaspiele in denen er noch treffen kann.

    Und Helmes hat ein schwarzen Tag heute gehabt gegen Hertha .
    Hat kein Zweikampf gewonnen, der aktivere war sein Sturmpartner Kießling.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Hä wie jetzt?
    Poldi? Klose? Oder doch Butt?
    Und vor allem wo? In München? Bochum? Oder doch in Lissabon?

    Also ich bin jetzt echt verwirrt.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dieser Beitrag den ich geschrieben habe, ist auf Sporting Lissabon bezogen.

    Verstanden. ;)
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Achso. Aber wer hat jetzt den Elfer geschossen? Klose oder Poldi?

    PS: Geiles Ava! Sieht irgendwie schwul aus der Rene.
    :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Vielleicht geht er auch gar nicht weg!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi oder wer ? warum sollte er in München bleiben ? :suspekt:

    Ne Poldi geht zurück nach Köln. :D

    Aber Klinsmann denkt ja schon wieder darüber nach nach 3 oder 4 Jahren Podolski zurück nach Bayern zu holen, weil dann Poldi wieder erwachsener und viel verantwortungsbewusster geworden ist.

    Klinsmann ist doch dan eh nicht mehr Trainer. :floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    Wenn Koeln absteigt, wird Poldi in Muenchen bleiben...:taetschel:
     
  9. theog

    theog Guest

    Ich tue mal den Bericht hier rein...:D

    Hoeneß hat aus Ärger um Podolski gelernt
    :zahnluec::lachweg:

    Quelle: Hoene hat aus rger um Podolski gelernt - 1. Bundesliga bei WEB.DE
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Obacht, jetzt geht's gleich los :D
     
  11. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Es freut mich für den Lukas das er endlich mal wieder getroffen hat letztens und das er auch jetzt mal etwas mehr berücksichtigt wird bei den Bayern.

    Alles in allem freue ich mich natürlich noch mehr das er ab August wieder bei uns ist . Schade das er damals weg gegangen ist , bei uns wäre er mit großer Wahrscheinlichkeit Stammspieler geblieben.

    Aber ich bin mir sicher das er kommende Saison bei uns wieder zu seiner richtig alten Form zurückfinden wird und viele schöne Tore für uns machen wird.
     
  12. theog

    theog Guest

    :D Ich glaube, Poldi wird momentan aus reiner Not beruecksichtigt...Hoeness hat jedenfalls die Schnauze voll...:zahnluec:

    Ich hoffe, Poldi wird naechste Saison seine Tore, die er diese Saison nicht geschossen hat, beim FC Koeln nachholen:prost:
     
  13. theog

    theog Guest

    Hoeness spricht wieder bisel laut...:zahnluec: , man merkts, er wirkt immer nervöser...:D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und hoffentlich schießt Poldi diese Tore alle gegen den FCB :D
     
  15. theog

    theog Guest

    :prost: JAAAAAAAAAAAAA:prost:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau.

    Diesen Beitrag unterschreibe ich sofort. :top:

    Podolski wird sowieso in den nächsten 6 Wochen in der Startelf bei den Bayern neben Toni spielen weil Klose dann Rehatraining macht.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und wenn er das in Köln verbaselt, auf der Bank hocken kann er ja auch sehr gut :zahnluec:
     
  18. theog

    theog Guest

    Ach, dann nimmt ihn Susi nach Dortmund fuer 1000000 Euros...:zahnluec:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie uneigennützig vom BVB :floet:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso denn unnützig ? Ist doch gut.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    es heißt unEIGENnützig und da habe ich noch was vergessen : :ironie:
     
  22. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0


    der Lukas wird bei uns niemals auf der Bank sitzen, er wird bei uns wieder zum Stammspieler werden, genau wie er das damals war!

    Ich freue mich schon auf unsren Sturm kommende Saison- Poldi und Super Nova - was ein Traumduo!
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und wer schießt dann die Elfer?
    Laufen die beide zusammen an?:lachweg:
     
  24. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0


    Das wird dann wohl demnächts entschieden- entweder Poldi oder Super Nova- einer von beiden wird wohl unser Elfmeterschütze .

    Wobei ich eher darauf tendiere das es der Poldi werden wird. Damals hat er ja auch für uns meistens die Elfer geschossen!
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..wenn er so gut Elfer schießt wie beim FCB dann viel Erfolg mit Super-Poldi :huhu:
     
  26. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0


    Och....ich glaube aber das er sie bei uns schon verwandeln wird , hat er damals auch immer:)

    Er galt bei uns als sehr guter Schütze:top:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das lebenswchtigste für Köln ist, dass Daum bleibt.

    Ich geh mal davon aus, dass Daum 2010 unseren dilettierenden überforderten Bundestrainer Löw ablöst. Sammer-Daum. Das war schon mal eine erfolgreiche Achse, beim VFB. Daum-Ballack, das war auch schon mal eine Erfolggeschichte bei LEV.
     
  28. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Christoph Daum wird bei uns bleiben, also da könnte ich jetzt drauf wetten, so sicher bin ich mir da.
    Vor allen Dingen der FC ist sein Verein, er hängt selbst sehr an diesem Verein und er hat großen vor, er möchte den FC wieder nach ganz oben führen, dort, wo wir schon vor Jahren mal waren. Das ist sein Ziel und das hat er sich fest vorgenommen , und was er sich vornimmt möchte er auch unbedingt erfüllen .
    Er möchte uns wieder ganz oben sehen! Dort wo wir auch eigentlich hingehören!
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Poldi wieder voll da. Heynckes sagt, dass Poldi unter ihm nicht abgegeben worden wäre. Die Bayern müssen sich diesen Schuh anziehen, dass die Deutschlands größtes Stürmertalent nicht auf Kurs gebracht haben.

    Hier ein interessanter Bericht in der BILD zu dieser Personalie::top:

    Jupp Heynckes: Ich hätte Poldi Lukas Podolski nicht abgegeben - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja sehe ich genauso, hoffentlich haben die Bayernbosse nun ein schlechtes Gewissen.
    Es lag einfach an den Trainer.

    Der Jupp weiss anscheinend wie er mir Poldi umgeht.
    Zudem er auch gesagt hat das er jeden Spieler vermitteln will das er was wert ist. Und wie ich gehört habe will Jupp den Poldi nun auch gegen Hoffenheim in der Startelf bringen. :top:
    Heisst Klose muss wieder auf die Bank. :zahnluec:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klose soll in HOF draußen bleiben. Die Bayern brauchen Bewegung. Der Klose kann am letzten Spieltag noch gegen den VFB seine Tore machen.