Poldi trifft wieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ekeir, 13 März 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :lachweg: einer der besten Stuermer der Welt verschiesst einen Elfer gegen Bochum...you made my day after the Desaster in Hannover...:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke das du zu mir stehst, die anderen regen mich langsam auf.

    Zudem hat doch auch Poldi eine gute Torvorlage für Demichellis gegeben von daher.

    Poldi hat zwei sehr gute Spiele gegen Hannover und gegen Lissabon abgeliefert und heute wie du sagtest ein ordentliches.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    sicher, darum sitzt er bei den Bayern auch im Normalfall auf der Bank.
    Aber er wechselt ja jetzt von so einem Mittelklasseverein Bayern München zu den Europäischen Topclub 1.FC Köln.

    :ironie:


    Jones hat gestern ein Tor gemacht und eins vorbereitet.
    Kuranyi hat ein Tor gemacht und eins vorbereitet. (auf Schalker Seite)
    Grafite hat 3 Buden gemacht, dazu noch eine Vorbereitet.
    Nur um mal auf das Spiel Wolfsburg-S04 zu vergleichen.
    So, dazu sieht Poldi ziemlich lächlich aus.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist schon den größten Spieler passiert.

    Nun ist es gut Bayern hat klar gewonnen mit 3 : 0 und sind auf Platz 2 .
    Party. :prost:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh und haben die Schalker gestern gewonnen, die Krise der Schalker geht weiter.
    Rutten raus. :zahnluec:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist doch egal gegen wen man einen Elfer verschießt :suspekt: Ob das nun der Bochumer Torwart ist oder der Dortmunder :suspekt: Oder Jens Lehmann :huhu:
     
  8. theog

    theog Guest

    :lachweg: frei hat seinen elfer heute problemlos gegen H96 verwandeln koennen, ausserdem hat er ein Tor aus 25m entfernung gemacht, was nicht jeder Stuermer - wie z.B. Powodolski - machen kann...:lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und euer guter Weidenfeller hat zweimal gepatzt. :rolleyes:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn eure Stürmer so toll sind, warum gurkt ihr dann unten rum in der Tabelle :weißnich: So wie Du schreibst könnte man glauben der BVB wäre eine Torfabrik..:floet:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Dieses Wochenende hat noch keiner ein Elfer verschossen. :lachweg:AUßER PODOLSKI.:lachweg:
     
  12. theog

    theog Guest

    Weil unsere hinteren nicht mehr stabil sind...:floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und ist doch egal.

    Hat Bayern verloren ?

    Nein !

    Trotz ein Treffer von Kuranyi hat Schalke VERLOREN. :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und eure Stürmer sind also alles Granaten :rolleyes:
     
  15. theog

    theog Guest

    zumindest heute schon...:)
     
  16. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    du hast recht, alle meinten immer nach dem sieg gegen werder ist schalke aus der krise raus, aber merken tu ich ncihhts davon . . . :D
    gestern war das ja wohl voll die blamage . . .:lachweg:


    gegen hannover . .. guck dir an, wo die stehen . . . außerdem kannst du frei nicht mit podolski vergleichen, der hat viel mehr spielpraxis als poldi . . .


    eigenlich bin ich ihm nicht sauer, bzw. kann ihm nicht sauer sein, immerhin haben wir gewonnen, nur schade, dass poldi nicht getroffen hat, aber er hat die vorlage fürs letzte tor gegeben, das ist doch schon mal was . . . :top:
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wolfsburg hat seit April 2008 nicht mehr zuhause verloren. Die sind eine Macht. Es ist schwer da zu gewinnen.
    Und Bochum ist keine Macht zuhause.
    :lachweg:Aber Poldi hat ein Elfmeter verschossen.:lachweg:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zumindest hat es heute für ein Pünktchen gereicht :rolleyes:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und, passiert vielen sehr guten Stürmern :huhu: Poldi ist da keine Aushnahme.
     
  20. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :zahnluec: Sehr unauffällig.. :D











    So wichtig war der Elfer nicht...





    :ironie:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Siehst du das du dich nicht langsam lächerlich machst immer der selbe smiley.

    Außerdem hat Bayern gegen hannover 5 : 1 gewonnen.

    Und ihr vergibt auch noch ein 4 : 2 Sieg .
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst das ironisch oder ? Und meinst das der Elfer wichtig war ?
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Hannover hat auswärts nur 1 punkt, da ist es nicht schwer zu gewinnen.
    Welchen 4:2 Sieg?
     
  24. theog

    theog Guest

    Gratulation dass du es als erster ekennen konntest...:D Sollte Koeln absteigen, duerfte bayern den "besten" Stuermer der liga weiterhin behalten...:D
     
  25. theog

    theog Guest

    Sie hat schwatz-gelb mit weiss-blau verwechselt...:D
     
  26. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    bist du dir sicher??
    ich kann mir vorstellen, dass poldi trotzdem zurück zu den kölnern geht, auch wenn ich es eig nicht will . . . aber es ist seine entscheidung und ich glaube er will eigentlich auch zurück, egal wo köln spielt . . .
     
  27. theog

    theog Guest

    Ich glaube, dies ist eine Voraussetzung bei seinem Vertrag mit koeln...:floet: Er geht zwar zu Koeln Ende der Saison, allerdings nur dann, wenn Koeln nicht absteigt...:floet:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Lass mich raten:
    Du verweist auf Schalke, weil du überhaupt nicht weiß was meine Aussage aussagt?

    Aber hier zur Aufklärung
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hans Jörg Butt ?

    Da hat sogar Klose gesagt das es komisch aussieht wenn der Torwart den Elfer schiesst .

    Hallo was sollte denn diese Aussage.

    Klose hat schwach geschossen den Elfer.

    Und Butt hat ein sehr gutes Spiel gemacht gegen Lissabon.

    Und Rensing kompliment an Rensing der hat heute auch wunderbar pariert bei der einen Chance der Bochumer.

    Und weiterhin auch gut war.

    Wenn Rensing so weiter macht kann er mit einer Einladung in die NM von Jogi hoffen. :top:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich ändere dann mal den thread-titel: Poldi trifft nicht mehr!;)
     
  31. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ja ja, die Zeit bleibt nicht stehen. :zahnluec:

    Vielleicht spielt er auch irgendwann wieder in München.