Poldi trifft wieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ekeir, 13 März 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das kann mal passieren :huhu: Und, ich finds gut, wäre ich Poldi würde ich immer am Tor vorbei schießen, um Klinsmann zu ärgern :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du findest das gut ?

    Mir tut Poldi leid. :(

    Aber Poldi ist ja eigentlich auch angeschlagen hatte ein Pferdekuss gegen Sporting bekommen also ein Tritt gegen linke Bein.

    Kann daran liegen das er vorbeigeschossen hat. :(
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0

    Hör endlich mal mit deinen Ausreden aus!!!

    Es gibt einfach bessere Spieler in der Bundesliga als Poldi!!!

    Poldi ist leider ein Kölner und deshalb weit weniger als Durchschnitt!!!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finde es gut.Und der Poldi wird sich darum auch nicht viele Gedanken machen. Es wird ihn kurz ärgern und fertig. Das kommt vor :rolleyes: Und gewonnen haben die Bayern ja trotzdem.
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    :motz::hammer2::motz:
     
  7. theog

    theog Guest

    und watt iss es nun...Hat Poldi seinen Elfer erfolgreich geschossen oder nicht? :zahnluec: im BVB Net-Radio hat es geheissen: "Elfmeter fuer bayern", und dann wars stille...:zahnluec:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der weltstärkste Stürmer verschoß :floet:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was war denn mit Poldi?
    So eine Flasche verballert der den Elfmeter.
    Der spielt nächstes mal nicht mehr.
     
  10. theog

    theog Guest

    :D danke...na dann wird Poldi naechste Saison fuer die geissboecke seine Elfer schiessen...

    ...falls Koeln nicht absteigt...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das stimmt und außerdem hat er eine Torvorlage gemacht und so hat dann Demichellis das 3 : 0 gemacht für die Bayern.

    Und Poldi war halt angeschlagen weil er auch leichte Probleme an der Wade hatte und dann musste nun auch Klose raus. :rolleyes:

    In Verletzung haben die Bayern kein Glücck, dann ist der verletzt dann ist der angeschlagen , dann kann der nicht spielen.

    Und nächsten Samstag stürmen wohl dann Lukas Podolski und Luca Toni zusammen weil Klose dann vielleicht nicht spielen kann und eine Fußverletzung hat, ich sage ja nur Verletzte bei den Bayern. :motz:

    Und die Bayern haben trotzdem gewonnen und sind auf Platz 3 während Hoffenheim nur 1 Punkt auf Frankfurt mitnehmen muss, das freut mich. :zahnluec:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt ist aber mal gut Kuranyi ist eine Flasche, nichts gegen Podolski denn dann werde ich zum Teufel, und auch der beste Stürmer kann ein Elfer mal verschiessen zudem hat Poldi dann noch eine Torvorlage gegeben zum 3 : 0 für Bayern und Poldi war angeschlagen, ich denke da nur an Ribery wo der mit seiner aroganz den Elfer nicht getroffen hat und direkt in die Arme von Lehmann geschossen. :rolleyes:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der verschoss halt mit Grandezza und nicht kläglich ;)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eben, der Poldi hat ein gutes Spiel gemacht und nächste Woche kann er dann wieder ein Tor schießen :top:

    Ja, das hat Frankfurt super gemacht, auf die Eintracht ist Verlass.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was mit Grandezza ?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Steht oben.
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jeder weiß das kuranyi ne Flasche ist.:motz:
    :lachweg:Poldi und bester Stürmer?:lachweg:
    Aber Ribery ist immernoch besser.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du das jetzt ironisch das Poldi ein gutes Spiel gemacht hat ?
    Oder meinst du das Poldi ein gutes Spiel gemacht damit er Klinsmann ärgert.

    Aber ich sage es ja sogar der beste Stürmer , Spieler kann ein Elfer nicht treffen.

    Ich denke da nur an Salihovic von Hoffenheim wo er klar den Elfer verschossen hat und somit Hoffenheim gegen Stuttgart nicht siegen konnte weil Salihovic verschoss und das zwar klar.
     
  19. theog

    theog Guest

    bester Stuermer? Powodolski????? :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Achso stimmt.
    Nur Jörg Butts's können Elfer machen. Nur zu dumm wenn man danach direkt wieder nen Tor kassiert.

    Ganz ganz tief in ihrem Herzen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich meine Podolski ist eigentlich einer der besten Stürmer.

    Man er hat eine gute Torvorlage gegeben.

    Poldi ärgert sich doch selber also muss man ihn nicht runtermachen.

    Das wichtigste ich das Bayern doch dann klar am Ende gewonnen haben.

    Und von Klose habe ich nichts gesehn kann aber klar daran liegen das er auch angeschlagen war.

    Und wenn die Stürmer halt nicht die Tore schiessen ist nicht schlimm.

    Dann machen es halt die Verteidiger z.b.s Lahm und Demichelles. :D
    Und Rensing hat gut pariert wo die Bochumer fast in Führung gegangen sind.

    Klasse Rensing.

    War ein gutes Spiel von ihm aber auch von den anderen, alle Bayern haben zu dem Sieg beigetragen. :danke: :tanz: :jubel:

    Und ihr Schalker habt nicht gewonnen gestern also nichts sagen. :floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    "Einer" der besten.

    Sei bloß still ihr habt ein Sieg verschenkt gegen Hannover. :hammer2: :zahnluec:
     
  23. theog

    theog Guest

    Wie viele Tore bzw. Elfmeter hat Powodolski heute geschossen bzw. verschossen? :lachweg:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Guck deine Schalker an.

    was die gestern abgeliefert haben.

    Das ist ein Wunder auf Schalke, sie haben mehr als 1 Tor geschossen. :zahnluec:
     
  25. theog

    theog Guest

    Selbst gegen Bochum, den zukuenftigen Meister und CL-Sieger :)ironie:) kann Powodolski kein Tor aus 11m Entfernung machen...:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Der hat sich auch verletzt.
    Poldi ist auch kein guter Stürmer.Er ist durchschnittlich wie jeder.
    Da ist Farfán viel besser.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man jetzt sei still du brauchst gar nicht die große Klappe zu haben.

    Liegt euch Dortmunder das Unentschieden denn ihr habt ein SIEG verschenkt, die doof kann man denn sein. :rolleyes: :rotwerd:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ja deswegen muss nächste Woche Podolski und Luca Toni zusammen stürmen. :D
    Das gegen Karlsruhe wird ein leichtes Spiel zu Hause, sowie die Spieler von Karlsruhe heute gespielt haben. :floet:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, mir hat gut gefallen wie der Poldi gespielt hat, ganz ohne Ironie - das Spiel von Poldi war ordentlich.


    Eben, und für Hoffenheim war das mal richtig doof dass Salihovic verschossen hat, weil das Spiel so ganz anders ausging.

    Das Poldi verschossen hat, ist im Ergebnis nicht wichtig.:)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt ist aber gut okay du machst dich langsam lächerlich.

    Du musst eigentlich ganz ganz still sein.

    Wie doof seit ihr Dortmunder die nicht einmal ein Sieg festhalten man. :rotwerd: :motz: :rolleyes:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Podolski ist eine Flasche. Später im CL-Finale kommt der und trifft aus 11metern nicht.:D
    Gegen Karlsruhe würd ich mir nicht sicher sein...:floet: