Poldi trifft wieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ekeir, 13 März 2009.

  1. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Das letzt championsleague spiel war ja wohl voll der hammer: doppelpack poldi ! ! ! :top:
    hoffentlich trifft er in seinem nächsten bundesliga spiel, was er für uns spielt, auch so gut und haut den ball mal ins netz des generischen torwarts . . . :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich nehmen Wetten an, wer hier bald antwortet. :D
     
  4. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    warum . . . willst du wetten, wer hier bald antwortet . . .

    schreib lieber was zum thema, anstatt abzulenken . . .
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ganz ruhig bleiben.

    Ich denke Podolski wird noch mind. 1 Tor in dieser Saison schießen.
     
  6. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ich bin ruhig . . .
    hab mich nur gewundert . . . über deinen ersten beitrag ;)
    ja, eins muss er mindestens noch schießen, sosnt bin ich enttäuscht
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :floet:ich tippe auf 2 Tore und würde auch gerne wetten:floet:
     
  8. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    zwei tore wären noch cooler . . . :D

    ok . . . wette wir . . . - ich wette, dass ich zum schluss am wenigsten beiträge geschriebene habe . . . :D
     
  9. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich wette mit hab eigentlich gedacht diese person hätte den thread eröffnet :D lag aber falsch ...
    ich denke im nächsten spiel macht er keins aber er macht noch welche diese saison!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie kam man den auf die Idee so ein Thread auf zu machen ?

    Kam auch noch auf die Idee ein Podolski Thread aufzumachen, habe es aber gelassen. :D

    Abein nein erlich es freut mich wahnsinnig für Poldi das tut ihn selber und der Mannschaft gut das er wieder trifft, aber auch Spaß am Fussball hat was man eindeutig gesehn hat von ihn gegen Sporting Lissabon, weiss nicht wie viele Tore er noch machen würden in der Rückrunde, aber freue mich über jedes einzelne egal wie das Tor von ihn enstanden dann ist. ;)

    Und freue mich auch für seine Einsatzbereitschaft, über Pässe an Spieler und das er sich insolviert in die Spiele.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :laola:

    Sorry, da nichts außer ein Smiley dabei rausspringt :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freust du dich so sehr das er wieder trifft ?

    Freue mich ja auch wobei es sogar schöne Tore von ihn waren gegen Lissabon und ein geiles Kopfballtor von ihn gegen Hannover.;)

    Armer Enke. :zahnluec: Hanover hat jetzt mehr Gegentore als Gladbach. :floet:
    Es geht bergab mit Hannover. :rolleyes:
     
  13. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich schliesse mich spontan mal an und entschuldige mich gleichermassen :D :
    :laola:
    ja aber freilich :hammer2:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du entschuldigst dich dafür weil du dachtest ich hätte den Thread eröffnet oder was ? :suspekt: Aber das sieht man doch an Namen dann. :D
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe damit angefangen und muss mich dafür selbst rügen :rotwerd:

    Aber nun sollte es gut sein.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nun freuen wir uns das Poldi gegen Hannover ein Kopfball gemacht hat und zwei schöne Tore gegen Sporting Lissabon. :top:
     
  17. theog

    theog Guest

    :lachweg: Poldi trifft gegen einen FC Lupup Sporting mit einer nicht-vorhandenen zu fantastischen Eigentoren neigenden Abwehr 2-mal, und man macht einen eigenen Thread raus...:lachweg::D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Idee war das nicht aber finde es cool. :D
     
  19. theog

    theog Guest

    er haette bestimmt mehr tore gemacht, haette ihn Klinsi haeufiger eingesetzt, ist meine ernst zu nehmenden Meinung...

    Die wird er naechste Saison mit den Geissboecken nachholen, da bin ich mir sicher. :prost:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: So ist es! Aber angeblich ist Poldi erst in 4 Jahren reif für die Bayern.
    Die Bayern werden noch sehen, was sie davon aben auf Toni/Klose zu setzen.Stagnation!
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Na, ich weiß ja nicht. Selbst wenn er nächste Saison in Köln ein Tor nach dem anderen schießen sollte, wäre das kein Beweis per se, dass Klinsi oder der FCB generell "Schuld" sind, dass es lief wie es lief.

    Ich glaube, Podolski braucht ein familiäreres Umfeld und (s)einen sicheren Stammplatz. Beides - und das war schon vor der Verpflichtung klar - bietet der FCB nicht. Da muss man sich durchsetzen können, im Training wie in den Spielen - und darf kein zartes oder zu sensibles Gemüt haben. Sowieso hätte ich ihn zum Zeitpunkt des Wechsels lieber bei Clubs wie Bremen, HSV oder meinetwegen Dortmund gesehen. Da hätte er von vornherein ein anderes Standing und mehr Räume zur Entwicklung gehabt. Zudem hätte er bei den Vereinen nicht so unter dem Mikroskop gelegen (was z.B die Presse anbelangt), will heißen: Er hätte mehr Ruhe gehabt.

    Denn dass er nun plötzlich trifft und irgendwie (für FCB-Zeiten ungewohnt) "befreit" auftritt (Körpersprache, Mimik), liegt ja nicht daran, dass er jetzt 10 Spiele hintereinander gespielt hätte und endlich "seine Zeit" bekommen hat.

    Alles in allem bestärkt es meinen Eindruck, dass Poldi dem FCB mental nicht gewachsen war bzw. einfach ein anderes Umfeld braucht. Dass meine ich völlig wertfrei, nicht jeder Spieler passt zu jedem Verein und/oder System.

    Mein Vorwurf an (beide) Beteiligten ist eher: Warum hat man für diese Einsicht so lange gebraucht? :gruebel:

    Meinetwegen soll er bei Köln eine Bude nach der anderen machen, denn ich möchte ihn gern topfit und eingespielt in der NM sehen. :top:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich setze auf ein Doppelpack gegen Bochum! :top:
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Spielt er eigentlich?
    Bayern wird sich ärgern das die den abgegeben haben.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    keine ahnung! :weißnich: aber wieso sollte er nicht spielen?
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Weiß ich nicht.
    Ist Toni noch nicht fit?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski spielt von Anfang an heute.
    Toni, Ribery sind gegen Bochum noch nicht dabei , sind weder mit nach Bochum geflogen.

    Habe aber auf der Vereinsseite des Fc Bayern gelesen das Toni wahrscheinlich im Heimspiel gegen Karlsruhe wieder dabei ist.
     
  27. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    das ist cool, dass poldi heute spielt . . .
    hoffenltich trifft er ordentlich und haut den bochumern die kugeln ins netz . . . :D
    ich hoffe ribery ist bald wieder fit . . .
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ribery ist wohl gegen Karlsruhe wieder fit, der Einsatz heute gegen Bochum wäre noch zu früh und sie wollen nichts riskieren. .
     
  29. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    kann ich verstehen, wäre ja doof, wenn er dann wieder ausfallen würde . . .

    Podolski: da schießt er den elfmeter daneben . . . ich glaub das nicht . . . hoffentlich trifft er heute noch . . . wäre cool . . .
     
  30. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wie toll Poldi die Kugeln den Bochumern ins Netz haut hat man heute beim Elfmeter gesehen!!!!

    Sch... Kölner!!!!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey Hey keine Beleidigung.

    Ich binn sowieso schlecht drauf weil Poldi den Elfer knapp am linken Pfosten vorbeigeschossen hat. :(

    Mir tut er leid.