Poldi Transfer perfekt laut Teletext

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 18 Januar 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    aber Vertrag gilt nur für erste Liga.

    10 Millionen Ablöse.

    Eben gelesen im Teletext.

    Soll am Montag offiziell bekanntgegeben werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habs auch schon gelesen, klingt doch gut.;)

    Eine gute Naricht .

    Hier das Sport Telegramm: Sport-Telegramm - Bild.de

    Freue mich schon wenn die es in Fernsehn bekannt geben. :D

    Und ich denke nicht das Fc Köln absteigt, warum auch, für mich ist das kein Abstiegskanditat.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    schade, dass er nicht schon gleich wechseln kann, ich will poldi spielen sehen und nicht sehen wie er auf der bayernbank vergammelt.:hammer2:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Och, gegen eine kleine Aufstockung der 10 Millionen liesse sich da sicher etwas machen :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    mit uli kann man ja über alles verhandeln;)
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nachdem er nun schon fast 2 1/2 Jahre die Bayern-Bank gewärmt hat, kommt es auf das 1/2 Jahr nun auch nicht mehr an. :rolleyes:

    Vielleicht hat er ja nun endlich die Birne frei und kann zeigen, warum sie ihn einst holten.

    Zum Thema Finanzierung:
    Quelle: spox
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gute Idee...wer zahlte den ganzen Spaß...die Jecken....

    könnte man doch Karneval verlängern, mehr Kölsch usw. einfach ein Jahr Prinzenparty....1 Jahr

    SONDERKARNEVAL IN KÖLN

    mit Prinz Poldi .....


    nach dem Jahr kann man Kaka und Christiano Ronaldo kaufen und dann den Bayern zeigen, wo der Bärtel den Most holt....:zahnluec:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie wäre es mit einem Caterervertrag für´s Stadion. Inner RheinEnergie-Butze nur noch Hoeness-Wurscht.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Warum? Schau dir das auf und ab der letzten Jahre an, dann weiß du warum.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss aber Mönchen Gladbach ist der Verein der absteigt. :prost:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Dann fehlt aber mindestens noch einer.

    Aber der Daum schaukelt das schon, daß sie den Podolski noch im Sommer empfangen können.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Wieviel Vereine steigen denn noch mal ab? Wie lange ist eigendlich noch zu spielen bis es fest steht wer absteigt?

    Fragen über Fragen ... :gruebel:
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hier war Lukas Podolski kommt zum FC das Thema und nicht das Gladbach absteigt!
    Mal sehen ob er nun den Kopf frei hat und bei diversen einwechselungen glänzen kann!
    Ich bin froh das er kommt und eigentlich war es für mich schon lange klar.
    FC jeff jas
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    Und ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass der Wechsel im SOmmer über die Bühne geht.

    Von wegens dem Klauselwerk...
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ne is klar!!!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    was ist klar?
     
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das Poldi laut Fussballexperte und dauer Negativ Einstellung des Herrn Ichsachma nicht kommt :lachweg:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ichsachma für den Poldi wäre es besser er würde nicht kommen.:floet:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi soll auf gar keinen Fall bei den hochnäßigen Bayern bleiben.
    Entweder er geht zu Köln weil es ist ja schon alles geregelt, oder er geht zum HSV. ;)

    Wie Trochowski sagte wenn man so einen Spieler wie Podolski bekommen könnte sollte man um ihn kämpfen.

    Er kennt den Poldi ja auch gut aus der NM.

    Und dann hätte er einen mit den er polnisch sprechen könnte. :D
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    :aua: Das ist mir echt zu Blöd,der könnte in Köln auf dem Platz stehen und für den FC spielen,da würde es immer noch "Fussballexperten geben" die glauben das er nicht in Köln spielt.....:vogel:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Wart mal ab, wenn ihr erst mal in Liga 2 seit.
    Dann bringen auch die vielen Kerzen im Dom nichts mehr :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warte erstmal ab bis Schalke 04 zu den Abstiegskanditaten gehört. :zahnluec:
     
  24. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Warte mal ab bis :auslach:Schalke Meister wird!!! OOhh, da kannst du aber lange warten.
    De Prinz kütt nach Kölle, das ist so sicher wie Leverkusen Fizemeister wird, Bayern Meister, Schalke mal wieder knapp alles verpasst und Cottbus mal wieder ganz knapp am Abstieg vorbei schrammt!
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Warte erst mal ab bis du dich auch nur ansatzweise mit Fußball auskennst. Das wird noch Jahrtausende dauern.

    Besser der ewige 2. als in LIGA 2 zu kicken :huhu:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och denkste das trifft mich. Haste dich geschnitten, tut es nicht. :zahnluec:

    Und ich kenn mich schon mit Fussball aus, das kannst du so gut nicht beurteilen, also las am besten in nächster Zeit die nervenden Kommentare. ;)
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    So gut wie du Ironie verstehst? :lachweg:
    Das beweist du ja Tag für Tag aufs neue, wie gut duch dich doch auskennst :lachweg:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    hier gibt es ja fiesere "platzhirsche" als in der nati.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und der fieseste ist DavidG :rolleyes:
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Muhaaaaaaaa :banane::box1:

    Hast übrigens ne PN :D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    na ja, gut dass man wie "platzhirsche" so ticken :)
    ich finde hier übrigens 3 gleich fies:zahnluec: