Poldi - Punktezählthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 27 August 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Gleich vorneweg, weil's sowieso passiert:
    Giesst nur Hohn und Spott aus: über Poldi, über mich, über Aiden :D
    Aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr sicher nur voll des Lobs über mich, ähm uns, sein werdet.

    Worum geht's?
    Aiden und ich haben hier eine Wette laufen, dass der Lukas in der Bundesligasaison 2010/11 keine 20 Scorerpunkte in Minimum 26 Spielen erzielen wird.
    Wer auf den Prinzen setzte und wer gegen ihn, sollte jeder recht schnell erkennen können.

    Damit das keine so fade, stille Wette wird, zähl' hier dann mal die Punkte hoch:

    1. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0

    --> Gesamt: 0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Glückwunsch, Rupert! :zahnluec:
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    GO POLDI GO!!!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    "Go to Karlsruh" wolltest Du sicher damit ausdrücken, nicht wahr?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das wird natürlich oben festgepinnt!

    Gegen Werder macht er bestimmt Punkte! :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Ne gegen Gladbach, das sind dann aber auch die einzigen. ^^
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Gut, dass Ihr mich daran erinnert: Ich muss noch ein paar Takte mit vG reden, nicht, dass sich die Ereignisse vom letzten Spiel FCB-Kölle wiederholen.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    1. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
    2. Spieltag (zählt) Tore: 1 Vorlagen: 0

    --> Gesamt: 1

    Lasse ich mal unter "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" laufen. :floet:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    1. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
    2. Spieltag (zählt) Tore: 1 Vorlagen: 0
    3. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 1

    --> Gesamt: 2

    Jetzt hat der glatt einen zwischenzeitigen Höhenflug X(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2010
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wart mal ab bis die zweier kommen, dann kannste von höhenflug reden :huhu:

    so long
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wenn Poldi so weitermacht wird er noch Topscorer..
     
  13. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Man muss aber natürlich schon zugeben, dass Aiden da hohes Risiko geht. 20 Scorerpunkte heißt ja - mal abgesehen von der Person Poldi selbst - dass er an knapp 50 % aller Tore beteiligt wäre. Kann mir einen großen, beeindruckenden Kölner Sturmlauf nicht so richtig vorstellen.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    2 Scorerpunkte in 3 Spielen, d.h. hochgerechnet hätte er jetzt 20 Scorerpunkte in 30 Spielen.

    Aber Rechnen war ja noch nie Poldis Stärke... :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    20 Punkte hiesse, gemessen an letzter Saison: Ein Platz unter den Top-Ten.
     
  16. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Und die Vereine derer, die letzte Saison über 20 kamen, hatten insgesamt mindestens 53 Tore erzielt (Schalke/Kuranyi). Köln hatte 33. Also selbst wenn man von ein paar Toren mehr ausgeht, wäre Poldi der überragende Mann beim FC. Da hast du dir schon ne recht leichte Wette zusammengezimmert, Rupert.
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Pah, die Wette entstand in völliger Harmonie. Wir rangen gefühlte 3 Seiten um die Modalitäten :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    1. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
    2. Spieltag (zählt) Tore: 1 Vorlagen: 0
    3. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 1
    4. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0

    --> Gesamt: 2

    War sowieso ein Sch...piel heute.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    1. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
    2. Spieltag (zählt) Tore: 1 Vorlagen: 0
    3. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 1
    4. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
    5. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0

    --> Gesamt: 2

    Es läuft wieder ;)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kein Wunder, die Kölner haben ja auch mit euch zusammen den schwächsten Angriff bisher. :D
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Man kann halt nicht immer alles haben :D
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tor Podolski :D
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Rupert, ich nehm dir heute mal die Arbeit ab. ;)

    1. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
    2. Spieltag (zählt) Tore: 1 Vorlagen: 0
    3. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 1
    4. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
    5. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
    6. Spieltag (zählt) Tore: 1 Vorlagen: 0

    --> Gesamt: 3

    Man sieht, er geht geradewegs auf die 20 zu! :staun:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jupp, er braucht nur noch 6.66666 mal soviele Spiele in dieser Saison dazu. Am 40.Spieltag sollte er soweit sein.
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich gewinne doch sowieso. ;)
    Auch wenn ich momentan eher still bin, sei unbesorgt. Liegt ausschließlich an meinem Internet.

    Wichtig, anzumerken ist aber, dass Podolski endlich auf seiner Position spielt, und jetzt schon statistisch besser ist, als in der gesamten, letzten Saison.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aber nur statistisch...:D
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Leistungsmäßig wurde er ja letzte Saison nur schlecht gemacht, da muss er diese Saison ja nicht besser sein. ;)

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man einen LM nicht an Toren messen kann, einen Stürmer schon eher. Und da hat er immerhin 3 Scorerpunkte in 6 Spielen, in einer Mannschaft, in der es nicht richtig zünden will.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, ich weiss, dass du das meinst. Andere Mittelfeldler kann man aber auch an Toren messsen. Bzw. machen mehr. Der Müller z.B.. Auch Robben, Misimovix, Kroos Özil und andere sind an die 10 Tore gekommen - als Mittelfeldspieler. Selbst ein Abwehrrecke wie Brouwers schaffte 8 Tore. Von van Buyten oder Franz (je 6) ganz zu schweigen.

    Will damit sagen: Doch, kann ich.
     
  30. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der Vergleich verbietet sich. Oder spielen alle von dir genannten auf ungelernten Positionen - für 3 Spieler zusammen?
    Wohl kaum.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aso. Jetzt ist das "ungelernt" das Argument. Dabei spielt er das in der Nationalmannschaft auch meistens.

    Naja, lassen wir es. Bringt ja eh nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2010