Poldi oder Schlaudraff zum VfB Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Armin Veh hat anscheinend am Sonntag in "Sport im Dritten" davon geredet, dass man in der Winterpause zu 100% einen Stürmer holen will.
    Nach der Verletzung von Cacau auch dringend nötig! :warn:

    Auswahl:

    • Lukas Podolski
    • Jan Schlaudraff
    • (Manuel Fischer)
    • irgendein Talent aus Reutlingen


    Poldi und Schlaudraff sind wahrscheinlich sehr teuer. :suspekt:
    Fischer wird wohl gegen Barca und Bielefeld getestet.

    Ich tippe letztendlich auf Schlaudraff - und zwar für viel zu viel Ablöse

    VfB will Schlaudraff und Podolski - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    ich denke eher auch schlaudraff aber ich glaub nicht das bayern denn verkauft vllt. wäre ja eine leihe gut könnte ich mir mit poldi auch vorstellen
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die Gerüchteküche von transfermarkt.de macht gute Arbeit.
    Was so eine Vehsche Aussage alles bewirkt :lachweg:

    Jan Schlaudraff zum VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Claudio Pizarro zu VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Nikola Zigic zu VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Sergiu Marian Radu zu VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Dieter Elsneg zu VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Vágner Love zu VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

    Ich vermisse den Poldi-Thread :gruebel:
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    War seiner Eminenz dem Hochwürdigsten Jan S. der VfB Stuttgart im letzten Jahr, kurz vor der Winterpause, nicht gut genug?
    Sprach er nicht kürzlich davon, dass er sich beim FCB durchsetzen wolle?
    Jan du enttäuschst mich!
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Schau mal einer an. Will der Erwin vielleicht gar mal den Geldbeutel aufmachen?:staun:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Er könnte doch Hitzfeld, Podolksi und Schlaudraff im Gespann verpflichten. :top:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Er hat doch schon 8 Mio. für Marica rausgeschmissen... :suspekt:
    Will er etwa nochmal 15 für Baros hinherwerfen?

    edit: laut dem Link sinds nur 4 Millionen... ;)
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Poldi, Schlaudraff, Baros – wer kommt zum VfB? - Bild.T-Online.de

    Die Bildzeitung weiß natürlich auch was zum Thema beizusteuern :D

    Deren Meinung nach ist die Chance dass Radu kommt am größten (65%), dann Schlaudraff (50%), Baros (30%) und Ljuboja :)lachweg: 20%)

    Wie steht ihr zu Radu? Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Spielweise des VfB :gruebel:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schlaudraff? Mein Gott, bloß nicht. Der soll sich nun erstmal schön bei Bayern auf die Bank setzen. :jaja:

    Podolski? Eigentlich gilt das gleiche wie bei Schlaudraff, dennoch würde ich nix gegen Poldi haben. Vielleicht aber eher als Leihgeschäft bis Saisonende, ansonsten vielleicht zu teuer. Die Bayern werden ihn sicherlich auch nicht verkaufen.;)

    Baros? Der war schon vor Tomasson in Stuttgart ein Thema, dann bei Schalke und ich meine auch in Hamburg. Halte ich für keine gute Idee, ein Bundesligakenner sollte es schon sein.:schlecht:

    Pizzaro? Also jetzt wird mir gleich schlecht. (Für mich) mit der unsympatischte Spieler der letzten Jahre. Kann zwar Tore schießen, trotzdem will ich den nicht in Stuttgart sehen.:kotzer:


    Radu?
    Och näääää...:nene:
    Elsneg? Weeeeeer?:weißnich:
    Vágner Love? Allein schon der Name klingt irgendwie........ "komisch".:suspekt:
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Schlaudraff? Her damit! Ein Leihgeschäft bis Saisonende wäre optimal. Ich würde ihm zutrauen beim VfB wieder sein alte Form zu finden. Und dann ist er sehr variabel im OM und im Sturm einsetzbar. Ideal!

    Podolski? Her damit! Gern gekauft, zur Not auch geliehen. Für ihn gilt dasselbe wie für Schlaudraff, allerdings mit mehr Talent!

    Baros? Zu teuer, zu überschätzt. Nein danke!

    Pizzaro? Zu teuer, würde eventuell auch zu viel Unruhe bringen.

    Radu? Nein!

    Elsneg? Ob uns ein 17-jähriger weiterhilft? Da nehmen wir lieber Fischer!

    Vágner Love? Her damit! Jung, gut, was will man mehr. Billiger vielleicht! :D
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Schlaudraff UND Poldi?

    Woher willste denn das ganze Geld nehmen? Von Vagner Love ganz zu schweigen :D
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das sollte nicht heißen, daß ich alle zusammen will! ;)
    Jeder für sich würde mir reichen! :D
    Im Endeffekt wird keiner der genannten kommen.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    SPORT NEWS :: RADU ZUM VFB? JETZT GEHT'S UMS GELD

    Ich kann das Wort Schnäppchen nicht mehr hören! :motz:

    Überhaupt: der ganze Artikel ist :motz: - und der Spieler erst recht. :motz::motz:
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Poldi und Schlaudraff werdens wohl nicht werden im Winter, Hoeneß will keinen von beiden gehen lassen, was ich auch gut finde!

    Ansonsten Vagner Love warum nicht, wenn er für euch zu bezahlen ist, denn ich denke der verdient in Moskau ne Stange Geld!

    Wer nicht Jan Koller einer für euch, auch der Club ist ja sehr an ihm intressiert!
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Koller passt nicht zum Spielsystem des VfB.

    Bei uns setzt man auf Kurzpassspiel, viel Laufarbeit, Spiel über die Flügel.
    Für Koller müsste man da seine komplette Spielweise umkrempeln...
     
  18. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Bin mal wieder anderer Meinung! :D
    Ich find ne Ausleihe von Radu nicht so schlecht. Man könnte jetzt frühzeitig alles klar machen, wodurch er direkt zur Vorbereitung voll einsteigen könnte. Radu kennt die Buli, ist schnell und kann den Ball beherrschen.
    Eine Ausleihe wäre auch nicht schlecht, da man ja eigentlich 4 Stürmer hat. Im Sommer sind dann noch 3 fest unter Vertrag und man kann entscheiden, wie's weitergeht. Für 500.000€ ok!
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie's ausschaut könnte unser neuer Stürmer schon bis Weihnachten feststehen...


    (aus der Pressekonferenz zum Bielefeldspiel, Quelle: vfb-stuttgart.de/PK Bielefeld)
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nach Kahns wahren Worten ist doch schon völlig klar, wer zum VfB wechseln wird: Toni und Ribery, die faulen Säcke!
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Radu wird wohl unser neuer Stürmer für die Rückrunde 2008. Er soll auf Leihbasis aus Wolfsburg. Das sagt zumindest die Wolfsburger Dreiheiligkeit Felix Magath nach dem Spiel gegen Dortmund:

    Quelle: gibt's hier...
     
  22. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    AUch wenn die Fans des VFB sehr kritisch mit dem Transfer von Sergiu umgehen...denke ich ejdoch , das Radu nochmal richtig vollgas geben wird!

    Immerhin will er ja zur EM bei Rumänien im Kader stehen und das wird er auch schaffen. Davon bin ich überzeugt :)

    Ich bleibe aber trotzdme Stocksauer auf Magath! Eigentlich sollte Radu ja wieder nach Cottbus kommen! -.-
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach ist er nur als Marica besser... das wars dann schon. Ewerthon wird sich steigern
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Oha, Expertenmeinung...:suspekt:

    Sicher, für Aussenstehende kann Marica als Fehleinkauf abgestempelt werden, in der Hinrunde hat er absolut nicht zeigen können dass die 8 Millionen Ablöse gerechtfertigt waren.

    Doch wenn der sich erst zurecht findet in Stuttgart, kann der wirklich viel erreichen. Nicht umsonst ist er der teuerste VfB-Transfer überhaupt, hat in UEFA-Cup und Champions League schon über 20 Spiele gemacht, Länderspiele für Rumänien schon knapp 20. Und dabei ist er gerademal 22 Jahre alt.

    Also Potential hat er auf jeden Fall, ob Radu da ran kommt will ich mal bezweifeln, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...:floet:
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso - Radu wird euch nicht weiterhelfen und ich bin wirklich einer der eure CL-Spiele auch gesehn hat - Ich habe keine wirklich echt sehr guten Ansätze zu ner großen Entwicklung gesehen.
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Radu hat ja auch noch nicht sonderlich viele Champions-League-Einsätze hinter sich...

    Was Marica betrifft. Der wird sicher weitere Chancen bekommen. Und er wird sich durchsetzen - früher oder später. :top:
     
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Du mußt wissen: nur die Eintracht kauft überragende Talente für viel Geld. Marica kann nur schlecht sein. Ganz im Gegensatz zu Fenin!
     
  28. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Radu hat sich doch aber beim VFL nicht viel zeigen können! Magath gab ihn ja auch überhaupt keine Chance durch Grafite und Dzeko!

    Man hat doch aber gesehen bei Cottbus was Radu kann.

    @Eintracht-Fanatiker

    Ewerthon is doch Ailton 2 ;)
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja, man hat gesehen, was Radu kann. Ein wirklich ordentlicher Konterstürmer ist er.
    Mit dieser Veranlagung konnte er sich bei den Wölfen nicht durchsetzen und wird dies auch in Stuttgart wohl nicht schaffen.