Poldi nach Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 Mai 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Da es um Poldi geht, mache ich mal einen eigenen Thread auf...:staun: Um Himmels Willen, Susi, bleib auf dem Boden der Tatsachen...watt wollen wir mit dem? X(:suspekt::hammer2:

    Lukas Podolski - Seite 2

    und hier die OriginalQuelle: Poldi: Was läuft da mit dem BVB? - sport.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Als ich in der Original Quelle diesen Satz gelesen habe:

    Fakt ist, der BVB versucht die durch den Abgang von Nuri Sahin zu Real Madrid entstandene Lücke im Offensivbereich zu schließen.

    ... habe ich aufgehört zu lesen.

    Vielleicht geht er auch zu Schalke, die suchen noch nen Ersatz für Neuer. Lol.
     
  4. theog

    theog Guest

    Möge der Bericht ein Murx sein...:hail:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Poldi ist doch gut, ich finde er würde den BVB verstärken.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich hab's unterdrückt, dazu was zu schreiben, da die von mir gefundene Erstquelle diese verquirlte Zeitung aus Kölle war.
     
  7. theog

    theog Guest

    Mag sein, aber die Frage wäre, ob sein Gehalt zu BVB-Verhaeltnissen passt...Ich habe keine Ahnung, was Hummels, Subotic, Barrios & Co. verdienen, aber wenn plötzlich einer kommt, der das 5-fache bekommen sollte, könnte es schnell intern unruhig werden, und schluss wäre mit den "11 Freunden"...:hammer2:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, das würde dann Unruhe stiften, aber ich kann es mir nicht vorstellen dass Poldi soviel mehr verdienen würde. Zorc ist ja nicht doof.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2011
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ach, Du wusstest nicht, daß die eigentlich hauptsächlich wegen der Ehre da spielen?
     
  10. theog

    theog Guest

    Sach i ja doch...die sind 11 Freunde...;):D
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich hab an der Stelle laut gelacht. Poldi im defensiven Mittelfeld, auf so einen Mist muss man schon erst mal kommen.
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ansonsten: Poldi mit Klopp als Trainer könnt ich mir sehr gut vorstellen. Der würde Vollgas geben wie sonst nur an der WM.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    AN der WM? Wanda Müller?
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie meinen?
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kloppo der Wundertrainer macht alles möglich!
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also Podolski beim BVB kann ich mir schon vorstellen. Nur die meldung ist in der Tat irgendwie komisch. Woanders stand ähnlich großer Unsinn, der zwar die Positionen, nicht aber den Zusammenhang richtig benannte: "Da der Sahin nach Madrid geht könnte der Poldi das offensive Mittelfeld verstärken." Auch nicht schlecht, oder?

    Ansonsten, wie gesagt: Ich fände den Transfer nicht schlecht. Also aus BVB-Sicht natürlich.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Poldi gehört sofort verpflichtet; Weltklassespieler!
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Quelle Express.... *Prust*

    Ansonsten halt ichs finanziell für fragwürdig, da Köln sicher nicht viel weniger als 10 für ihn haben will und er vom Gehalt auf jeden Fall weit vorne dabei wär beim BVB, sportlich hielte ichs für äußerst interessant, da Poldi zum einen eine Bombensaison gespielt hat und Klopp dafür sorgen könnte, dass er auch mal außerhalb Kölns und der NM funktionieren könnte.

    Denke aber dennoch, dass rein gar nix dran ist.
     
  19. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass Lukas Podolski und Jürgen Klopp gut miteinander harmonieren könnten und Podolski von ihm sehr profitieren könnte. Nicht nur, dass er seinen "kleinen Fehler" - der Rückkehr zum FC Köln - wieder wettmachen könnte und endlich wieder in der Champions League spielen würde.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Poldi und Grosskotz würden ein Super Team abgeben, was den IQ angeht. :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Wenn sie wieder die Schale, also das runde Ding ;), nach DO holen, ist mir deren IQ relativ egal...
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Genau, es geht doch schließlich nicht um die Schachmeisterschaft...
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    seit wann bist du so bescheiden? ;)
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    diese bitterkeit! nur weil eure supermänner mit ihm nichts anfangen konnten? ;)
     
  25. theog

    theog Guest

    Er ist nicht bescheiden...Mit neuer Saison ist es wieder verboten, das M-Wort zu benutzen...;)
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Doch, irgendwie schon. Was Klopp da spielen lässt, sieht nach Rasenschach aus. So schwer kann das nicht sein, Kevin allein zu Haus kommt ja auch damit klar, dann schafft das Lukas II. auch. Lukas I. ist der mit der 18 :)