Poldi hat die Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 März 2008.

  1. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Beim Spiel in Getafe stand er glaube ich etwa 50 Minuten auf dem Platz. Und wer hat die Tore gemacht? Ribéry in der 89. und Toni zwei innerhalb von fünf Minuten. Meister Poldi hat sich zwar vllt. bemüht, aber überhaupt nichts gerissen.
    Und ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass er insgesamt gut vier Bundesligaspiele diese Saison gespielt hat (nach meinem persönl. Gefühl sogar noch mehr, aber gehen wir mal von vieren aus). In diesen vier Spielen hat er ein Tor geschossen.
    Würde er nun 32 Spieltage in der Startelf sein, wären das acht Tore. Luca Toni hat bereits jetzt 16 und Klose immerhin auch noch zehn.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und heute hat er 90 Minuten gespielt und auch ein Tor erzielt.
    Da wird er schon wieder ziemlich zufrieden sein.
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er hat wieder mal gezeigt, zwar gegen desolate Dortmunder, was er wert ist. Das eins zu Null war schon wichtig! Er hat seine Chance gleich genutzt und deswegen glaube ich, dass sich die Diskussion erstmal legen wird, wenn Poldi nicht nochmal die Bankbremse spielt.
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Bei uns nennt man sowas Milchmädchenrechnung. Ich weiss nicht, wie man das bei euch nennt.
    Stuttgart hat Bremen 6:3 besiegt. Bremen Schalke 5:1. Also gewinnt der VfB gegen Schalke 11:4?
     
  6. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    mhh wir wärs wenn er nach gladbach kommt :)
    stammplatzgarantie xD
     
  7. Chrispy

    Chrispy New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Aba nen Klasse Tor gegen den BVB, warum net gleich sou....
    Weiter sou und Klose sitzt aufa Bank
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bringt wohl doch was, in der Presse mal den Lauten zu machen (Michi als Vorbild?)...
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Michi? Du meinst wohl Jens. Kaum hat er mal wieder gestänkert, schon verletzt sich sein Konkurrent :D
     
  10. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    kann poldi absolut verstehen...warum lassen die so eintalent immer wieder auf der bank....

    das er zurück nach köln halt ich eher für unwahrscheinlich...kann ja zur eintracht kommen :D
     
  11. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Und vollkommen zu Recht! Ohne sein Tor hätten wir schließlich die Hütte voll bekommen!

    Hm... hierzulande heißt das ganze "Hochrechnung" oder auch möglicherweise "Dreisatz".
    Stoff der sechsten Klasse Gymnasium glaube ich, aber ich kann's dir gerne mal erklären, falls du da gefehlt hast. :)
     
  12. theog

    theog Guest

    poldi hat die schnauze voll, lahm neuerdings auch...:lachweg:...bald geht das theater in der saebenerstrasse los, wenn der liebe klinsi kommt...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Wieso hat der Schnauze voll, der Lahm?
    Der rechnet sich halt mehr Geld bei einer anderen Fußballfirma in Europa aus und schaut sich da mal um.
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Welches Theater denn genau? Und warum hat Poldi denn die Schnauze voll? Er spielt doch im Moment recht häufig. Erläutere doch mal was deiner Meinung nach genau passiert, wenn Klinsi kommt. Bin mal sehr gespannt, ob du hier nur Parolen grölst oder ob du die Dinge auch begründen kannst.


     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Poldi hat das Maul ja bereits aufgerissen. Die letzten Wochen liefen dann für ihn etwas günstiger und diese Woche wird er wohl aufgrund von Verletzungen und Sperren sogar 2mal von Beginn an spielen.
    Da steigt vielleicht ein wenig die Zufriedenheit, obwohl sich die generelle Situation als Stürmer Nummer 3 nicht geändert hat.

    Lahm ist so zufrieden, dass er nicht verlängern will und spätestens Ende nächster Saison geht.

    Ein Drama ist dies alles nicht, aber es herrscht auch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen...

    Sowas gibt es ja nur beim BVB! :D
     
  16. Montagskicker

    Montagskicker New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich finds schade das Poldi jetzt gar net mehr spielt.
    wir wissen ja alle was der wirklich drauf hat.

    leider is der Funken irgendwie noch net so gekommen bei den Bayern.
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Haben wir ja gegen St. Petersburg wieder sehen können. Ich hoffe, dass man bald auf beiden Seiten einsieht, dass das nichts mehr wird. :suspekt:

    Witzig ist, dass O.H. dem Schlaudraff nicht einmal einen Hauch der Chancen, die der Podolski bekam, bekommen hat. :rolleyes: