Poldi bekommt nun doch "Strafe"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 27 Mai 2009.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was für Schwaben stecken denn dahinter?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    kennst das Sprichwort?

    Ein Schwabe macht noch keinen Sommer, oder

    wie nennt man Frauen, die im kurzen Rock rumstehen?

    Bordsteinschwaben....

    oder...was macht Ronaldo im 16 er ????

    Einen Schw****....
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Namen kann und will ich nicht nennen. Aber die stecken dem Löw und seinem Team bestimmt immer zu, was alles zu tun ist. Von den (falschen) Nominierungen, über die (falsche) Taktik bis hin zu (falschen oder unpassenden) Sanktionen......

    Naja spricht ja vieles Für: Die räumliche Nähe der DFB-Funktionäre, des Trainers, des Vor-Trainers, die überdimesionierten Nominierungen der Hauptstadt BaWü's etc...
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    So einen Quatsch habe ich echt noch nie gehört....:floet:



    :opa:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nöö, ich auch nicht. War auch eher ein Joke. Aber für uns hier sind alle südlich von Thüringen, Hessen und Rheinland-Pfalz entweder Bayern oder Schwaben. Genau so, wie für die bayern alles nördlich von ihnen Preußen sind oder für den halben Westen der Unterharz noch zu Sachsen gehört. :floet:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Vielleicht hat sich huelin auch vertippt. :zahnluec: