Poldi bekommt nun doch "Strafe"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 27 Mai 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...wie hier zu lesen ist.

    Ein Schelm, wer auf die Idee kommt, das habe was mit dem Interview von Ballack in der FAZ zu tun....meine ich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Oh Mann, den Haufen bei der Nationalmannschaft versteht echt keiner mehr.
    Zwei Monate später meinen die dann aktiv werden zu müssen.

    Starkes Führungsteam, echt - das wird was :lachweg:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..die haben sich das lange und reiflich überlegt...die Preußen schießen nicht so schnell ..:floet:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Besser spät als nie. ;)

    Ein kleiner Denkzettel ist durchaus berechtigt. Der Zeitpunkt allerdings eher unpassend.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Ich glaub' da steckt der Plan dahinter, alle Spieler so klein wie möglich zusammenzustutzen, damit man dann 2010 nach evtl. Abflug nach dem 1/8-Finale zumindest sagen kann: Naja, bitte, wer dachte schon, dass man mit dem verunsicherten Haufen bis in die KO-Runde kommt?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube, Löw dachte die ganz Zeit dass Poldi gestraft genug ist, weil er neben Hoeneß auf der Bank hocken muss :D
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Eine Schwaben-Verschwörung. Das ich da nicht auch drauf gekommern bin......
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wird's sein. Ein gerissenes Komplott, dieser DFB...
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    denke ich auch und der Zeitpunkt ist eigentlich nicht unvernünftig, so hatte man zumindest etwas Abstand und kann es ohne Emotionen abnicken.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Kann man so und so sehen.

    Ich hätte es besser gefunden, wenn man gleich gesagt hätte was Sache ist und nicht zwei Monate später..
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das finde ich nun wieder lächerlich. Das zeigt die wackelige Position von Löw. Kaum sagt Ballack, dass der Junge bestraft werden muss, wird der Junge bestraft! Manno mann! Viel früher hätten sie das machen müssen. Das ist nun viel zu lang her.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    klar, ich hätte auch sofort eine konsequente Haltung befürwortet aber jetzt sage ich mir, ist auch so gut.....so kleinlich will ich gegenüber dem DFB und Löw nun wirklich nicht sein, gibt viel wichtigere Baustellen.....:floet:
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Richtig. Jetzt kann man es eh nicht mehr rückgängig machen. Man muss es nun so hinnehmen und gut ist.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sags ja schon lange, der Jogi Bär muß weg.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss nicht was ihr alles habt.
    Ich sehe das als keine Strafe.
    Poldi macht das oder würd das kommende Saison bestimmt gerne machen, das mit den "Kinderträumen 2011" in Köln sogar wo er dann wieder spielt.

    Lahm unterstützt doch auch so was ähnliches. warum also sollte Poldi auch mal nicht so was machen. ;)

    Hier: FC-Bayern-München -Star Philipp Lahm unterstützt das Anti-Gewalt-Projekt "Gemeinsam sind wir stark" - Bayern - Aktuelles - merkur-online
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Für mich ist das auch keine echte Strafe. Da macht er wahrscheinlich das, was er eh am liebsten macht: mit irgendwelchen Jungs rumhängen und kicken.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    interessant.....:D

    Interessiert er sich noch nicht für Mädchen? Na ja, ist ja auch noch ziemlich jung, finde ich gut so......

    war also doch nicht so weit entfernt mit meiner Einschätzung in diesem thread, den Poldi_Love allerdings nicht entdecken darf....:floet:


    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/28987-ziel-500-000-beitraege-2.html#post419298
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Zum Kicken? :suspekt:
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    achso...kicken, sorry, hatte mich verlesen....:D



    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/28987-ziel-500-000-beitraege-2.html#post419298
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bei der Ähnlichkeit der Wörter kann man das ja auch leicht verwechseln... :zahnluec:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    das wird Folgen haben....:D


    schonmal da reingeschaut huelin?

    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/28987-ziel-500-000-beitraege-2.html#post419298


    aber nicht P_L verraten....!!!!:floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke Poldi wird das gerne machen.
    Und Lahm kickt doch auch mit Kindern rum . :D
    Außerdem finde ich es schön das sich manche Nationalspieler Sozial einsetzen.
     
  25. theog

    theog Guest

    :D also bitte...ach übrigens, ich habe ein dolles Video, dass zur Nationalmannschaft sehr gut passt:

    YouTube - monty python football

    PS: Auch by Monty Python verliert Deutschland...:zahnluec:
     
  26. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ich halte die Überschrift für sehr irreführend. Mal ab von der Frage, ob man auch in Threadüberschriften dem allgemeinen Poldi-, Schweini, Meini-, Heini-Wahn anhängen muß, hat die Überschrift bei mir ganz andere Erwartungen geweckt ;)
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Echt jetzt?

    Warum? Und welche?
     
  28. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Da ich keinem zu Nahe treten will, versuche ich es mal mit einem Anagram:
    Ich dachte, es geht um Voll_die_OP ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist denn das für ein verkehrtes Video ??? :zahnluec:
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Asoooooo.......na darauf bin ja nun gar nicht gekommen......also sorry dafür. Aber dann hätte ich den Thread auch nicht im NM-Forum angelegt.
     
  31. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Das hat mir dann auch den Weg gewiesen. Muß aber sagen, daß ich selten darauf achte, in welchem Forum ein Thread ist.