Pokerturnier in Berlin überfallen, ca. 200.000 Beute statt 800.000

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 7 März 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Überfall auf Pokerturnier: Sicherheitsmann entreißt Täter den Jackpot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport



    nee oder ? Ganz großes Kino in Berlin und unsere Promis haben die Pampers voll.....zum Glück fast unblutig verlaufen.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das erinnert mich an meine jugend mit den earp brüdern in dodge city. :D
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Earp Brüder ? Kenne ich nur Wyatt als Revolverheld oder als Quartett zusammen mit Doc Holliday. Du meinst bestimmt Lucky Luke gegen die Dalton Brüder, das war wirklich ein Quartett. Einer von ihnen heisst Amerell, nee Averell :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So einen der Täter hat die Polizei wohl festgenommen.

    Sind noch alle Berliner User hier? :floet:

    Polizei bestätigt Festnahme in Zusammenhang mit Poker-Raub - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Die anderen dürften dann auch schnell gefasst werden.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mensch....ich stelle mir gerade vor ein Täter flüchtet und verliert seine 500.000 € Tasche die ganz zufällig unter meinen Wagen fällt.....ungesehen...:floet:

    Ich muß zugeben, irgendwie traue ich mir doch nicht so ganz...würde ich das Geld den Pokerabzockerturnierleitern zurückgeben ? Damit sie die Boris Becker Werbeverträge bezahlen können.....oder würde ich es nicht lieber doch an Brot für die Welt spenden....
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zu früh gefreut. Man musste ihn wieder freilassen. Kein dringender Tatverdacht.....
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    peinlich, peinlich.
    erst verhöhnt die polizei vollmundig die täter als stümperhaft und unprofessionel, um sich jetzt eben so darzustellen. :D:auslach:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Konnten die dem blöden Bobbele nicht das Portemonaie mit den aus seinen dummdreisten Nervwerbespots verdienten Moneten drin klauen? Für die wirklich wichtigen Sachen war mal wieder keine Zeit. X(
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    nur weil man einmal einen misslungenen coup gelandet hat, muss man ja auch nicht für jeden folgenden misslungenen coup verantwortlich sein. :D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Hab gerade im RTL Nachtjournal vernommen, dass man wohl einen der Gangster gefasst hat. Der soll auch schon gestanden haben.