Pokerturnier in Berlin überfallen, ca. 200.000 Beute statt 800.000

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 7 März 2010.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Überfall auf Pokerturnier: Sicherheitsmann entreißt Täter den Jackpot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

nee oder ? Ganz großes Kino in Berlin und unsere Promis haben die Pampers voll.....zum Glück fast unblutig verlaufen.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das erinnert mich an meine jugend mit den earp brüdern in dodge city. :D

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Earp Brüder ? Kenne ich nur Wyatt als Revolverheld oder als Quartett zusammen mit Doc Holliday. Du meinst bestimmt Lucky Luke gegen die Dalton Brüder, das war wirklich ein Quartett. Einer von ihnen heisst Amerell, nee Averell :D

5. André

André Foren-Capo Administrator

So einen der Täter hat die Polizei wohl festgenommen.

Sind noch alle Berliner User hier? :floet:

Polizei bestätigt Festnahme in Zusammenhang mit Poker-Raub - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Die anderen dürften dann auch schnell gefasst werden.

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mensch....ich stelle mir gerade vor ein Täter flüchtet und verliert seine 500.000 € Tasche die ganz zufällig unter meinen Wagen fällt.....ungesehen...:floet:

Ich muß zugeben, irgendwie traue ich mir doch nicht so ganz...würde ich das Geld den Pokerabzockerturnierleitern zurückgeben ? Damit sie die Boris Becker Werbeverträge bezahlen können.....oder würde ich es nicht lieber doch an Brot für die Welt spenden....

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Zu früh gefreut. Man musste ihn wieder freilassen. Kein dringender Tatverdacht.....

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

peinlich, peinlich.
    erst verhöhnt die polizei vollmundig die täter als stümperhaft und unprofessionel, um sich jetzt eben so darzustellen. :D:auslach:

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Konnten die dem blöden Bobbele nicht das Portemonaie mit den aus seinen dummdreisten Nervwerbespots verdienten Moneten drin klauen? Für die wirklich wichtigen Sachen war mal wieder keine Zeit. X(

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

nur weil man einmal einen misslungenen coup gelandet hat, muss man ja auch nicht für jeden folgenden misslungenen coup verantwortlich sein. :D

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hab gerade im RTL Nachtjournal vernommen, dass man wohl einen der Gangster gefasst hat. Der soll auch schon gestanden haben.