Pokern: Chris Moneymaker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 15 Februar 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Hat das jemand im DSF gesehen....Spannung pur

Chris Moneymaker hat für 37 € bei einem Online Event mit paar hundert Spielern mitgemacht und ist Weltmeister mit über 2.000.000 $ Börse....ich hab echt gezittert so spannend war das, er hat absolut genial geblufft das vorletzte Spiel und im letzten Spiel mit 4 und 5 ins Spiel gegangen, dann kam 4 und 5 gegen 2 Buben und er macht ALL IN und es kommt noch eine 5 .....

echt endkrass....

auf dem dritten Platz der Weltmeister von 1995, dessen Mutter erwiderte, als er sagte er hätte 1 Mio. gewonnen....gut Junge, Dein Cousin spielt Golf und hat 90.000 $ gewonnen...daraufhin er
    mum, hmm ich bin Weltmeister....die Mutter daraufhin
    und Dein Cousin hat sein Handicap um 1 verbessert....tja

Pokern ist wohl nicht so anerkannt als Sport...:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nun, ist ja auch verständlich.

Die Glückskomponente ist so unglaublich hoch. Es gewinnt nicht immer der bester Bluffer oder der mit den besten Blättern auf der Hand....

Ich seh es aber auch ziemlich gerne.

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich habe früher viel Poker gespielt, seit es Massenhype wurde, kann ich es nicht mehr...:zahnluec:

Ich schaue es wirklich gerne, aber wie Du gesagt hast, da ist mindestens 50% Glück dabei....ich habe bei einer Bekannten in ihrem Vereinsheim bis jetzt 4 mal mitgespielt und fliege immer schon nach paar Runden raus....gerade wenn es nicht um viel Geld geht wirst Du immer geschlagen von irgendwelchen Frauen, die mit 2 und 3 mitgehen...du hast 2 Asse....

es kommt dann eine 2 und eine 3 und Du bist der Arsch....:zahnluec:

bei 10 Runden kommt das immer ein mal vor....deshalb

besser um 2 Millionen spielen, da gewinnst dann mit starken Anfangshänden