Poker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mountainkamp, 25 Oktober 2012.

  1. Mountainkamp

    Mountainkamp New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ist zwar etwas abgeflaut, aber gibt es hie rGleichgesinnte, die ab und zu Pokern? Live oder Online? Bin eher der Onlinspieler und hab meine 2,3 Räume, w2d, pp, ps,...und spiel ab und zu wenn es die Zeit zulässt. Eher Turniere als Cash Game. Mein bestes Ergebnis war Platz 2 in einem 50 Dollar Turnier 3K Preisgeld, hatte auch eine Woche mit 4x HU in einem Geisterstunde Turnier (12 Buy In) ... jeweils zwischen 200 und 350 Euro...also es geht.
    Bei Euch?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hab immer gern bei Pokerstars.de gespielt aber nun schon wieder sehr lange nicht mehr. Geschieht eben nach Lust und Laune. Aber ich könnt direkt mal wieder. :D
     
  4. Mountainkamp

    Mountainkamp New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ja, dann bin u.a. auch - es geht aber sehr arg zu da. Vielen Leuten muss einfach fad werden, wenn man dann mit 106 geschlagen Preflop ALL-In geschlagen wird...außerdem dauern die kleinen Buy In Turniere ja ewig mit mehreren Tausend Leuten. Hast Turniere oder Cash game gespielt?
    Ich versuche mich grad für ein Turnier aud w2d zu qualifizieren, wo ein Auto ausgespielt wird...dabei habe ich nicht mal einen Führerschein, aber ja, ein BMW lässt sich sicher gut verscherbeln...Sonst habe ich eh auf allen Seiten einen Account, aber w2d und pp sind mir die Liebsten - besonders die Knock Out Turniere sind meins. Leute spiele da oft schlechtere Hände, weil sie aufs Kopfgeld geil sind, die musst nur mit was Monstermäßigen erwischen...(Ha, grad verdoppelt :D) ...
    Na ja, hab grad auf PS keine BR, aber mal sehen, vlt. trau ich mich wieder zu den Psychos...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    govenor of poker spiele ich ganz gerne zwischendurch.
     
  6. maxi187

    maxi187 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Bin auch ein ab und zu spieler. Im Winter wird es sicherlich mehr.
    Da ich im Moment in österreich wohne halt meiste zeit beim mehr oder minder staatlichen anbieter. nicht ganz soooooo viel traffic wie auf den amerikanischen oder sonst was seiten, aber ich hab damals als full tilt poker sich als betrug rausgestellt hat geld verloren und das war irgendwie schon ärgerlich. mehr vom prinzip her als vom wirklich finanziellen schaden.
    Freu mich schon auf die winterlichen Pokersessions, perfekte Zeit und Temperatur drauß
     
  7. glubsch

    glubsch Mister

    Beiträge:
    21
    Likes:
    1
    @Mountainkamp: musst da halt dann zum BMW abholen wen mitnehmen, der an Führerschein hat :)
    Am Sonntag gibts a nettes Freeroll-Turnier bist da auch dabei?

    Spiel recht gern mit Freunden. Aber online is auch ganz lustig, vor allem wenn man daheim sitzt und lernen sollt ;) Da isses schon ganz nett zwischendurch mal ein Stündchen (oder 2, oder ??) bissl zu zocken. Und wenns interessante Turniere gibt, is natürlich auch immer verlockend.
     
  8. Mountainkamp

    Mountainkamp New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Was is'n das?

    @glubsch: Hätt ich eh gemacht, aber wer anderer hat das w2d quali turnier gewonnen...war nicht mal ind er Nähe des Preisgeldes ;(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2012
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    flashgame, da muss man als Westerntyp gegen diverse andere pokerhelden gewinnen: Governor of Poker 2 ist ganz witzig.
     
  10. glubsch

    glubsch Mister

    Beiträge:
    21
    Likes:
    1
    Tja, schade. Bei mir is sich leider das mitspielen nicht ausgegangen. Hast du eine Ahnung wieviele dabei waren?

    Governor of Poker schaut auch ganz nett aus. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ;)
     
  11. Mountainkamp

    Mountainkamp New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Knapp 2000
     
  12. glubsch

    glubsch Mister

    Beiträge:
    21
    Likes:
    1
    Ja, da is scho ein weiter Weg bis in die Top 40...