Pokalspiel gegen Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 20 August 2005.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    boar was muss das wieder fürn mist gewesen sein...warum schafft es Hertha nicht mal gegen Koblenz zu glänzen???hätten es ja beinahe wieder vermasselt...89. und 91. bekommen sie 2 gegentore und liegen 2:1 zurück und zum glück trifft Marcelo in der 93. zum Ausgleich was zur verlängerung geführt hat...aber das kann doch echt nicht deren ernst sein...is doch ätzend...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny Guest

    Fotos vom Spiel TuS vs. HBSC
    auf www.eifelpower.de

    [​IMG]
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Also die Choreo der Koblenzer sieht ja für Regionalliga Verhältnisse richtig klasse aus! :top:

    Wie war es eigentlich vor 5 Jahren? Wieviele Zuschauer hatte TUS Koblenz damals im Schnitt?

    Ist ja echt geil, was da mittlerweile ranwächst, und die Begeisterung rund um das Stadion Oberwerth!