Pokalrunde der Überraschungen - Wer gewinnt wohl den Türkischen Pokal "Ziraat Türkiye

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gazetefutbol, 23 März 2012.

?

Wer gewinnt den Türkischen Pokal - "Ziraat Türkiye Kupasi"?

  1. FENERBAHÇE

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. BURSASPOR

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. SİVASSPOR

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. KDÇ KARABÜKSPOR

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. MEDİCAL PARK ANTALYASPOR

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. *

    ESKİŞEHİRSPOR

    1 Stimme(n)
    25,0%
  7. BOLUSPOR

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. KAYSERISPOR

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gazetefutbol

    gazetefutbol Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Während Favoriten wie Galatasaray und Trabzonspor vorzeitig die Segel streichen mussten, ist auch Titelverteidiger Besiktas überraschend ausgeschieden. Die Viertel- und Halbfinalpaarungen werden zur Stunde ausgelost. Die kommenden Begegnungen werden von nun an allesamt auf neutralem Platz ausgetragen.

    Wer wird wohl das Rennen machen in einem Pokal, wo anscheinend alles möglich ist?
    Gibt es noch Favoriten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nach dem Favoritensterben dürfte es ja eigentlich keinen mehr geben, aber ich tippe jetzt trotzdem ganz klar auf Fener!
     
  4. gazetefutbol

    gazetefutbol Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich habe auch mal auf "Fener" getippt, aber wie wir ja inzwischen wissen ist alles möglich. Man darf also gespannt sein :popcorn:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich hab auch noch einen Geheimtipp: Bursaspor!
     
  6. gazetefutbol

    gazetefutbol Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ja, mit Bursa muss man rechnen. Der letzte Pokalsieg war zwar 1986, aber immerhin waren sie 2010 Meister und gehören inzwischen auch zu den Top-Clubs kann man sagen. Ich würde auch Eskisehirspor nicht abschreiben, um ehrilch zu sein...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ja, die sind ja auch in der Liga recht gut dabei momentan.

    Na mal sehen, was die Auslosung so für Spiele ergibt!
     
  8. gazetefutbol

    gazetefutbol Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Als Entscheidungshilfe:

    Alle Viertel- und Halbfinalpaarungen im Überblick

    Viertelfinale

    Sivasspor-Bursaspor

    Eskişehirspor-Medical Park Antalyaspor

    Kardemir Karabükspor-Boluspor

    Fenerbahçe-Kayserispor

    Halbfinale

    Fenerbahçe-Kayserispor / Boluspor-Karabükspor
    Sivasspor - Bursaspor / Eskişehirspor- Antalyaspor
     
  9. gazetefutbol

    gazetefutbol Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Was für ein Spiel...
    Ich fand beide Mannschaften gut.
    Eine Minute lang (im wahrsten Sinne des Wortes) dachte ich Besiktas gewinnt, doch dann kam der Ausgleich von IBB.

    Ein Unentschieden- so haben beide Mannschaften nichts davon. IBB schafft es nicht auf die Top 8 und Besiktas wartet immer noch auf den ersten bei IBB
    images.html?pic=o__24440_news.jpg