Pokalrunde 6 - Friendlies (Liveticker)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 30 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Hehe :zahnluec: für uns Dynamos wars damals aber ein Heimspiel :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Für Sechzig wars noch nie ein Heimspiel

    In der 78. Minute schoss Kelemen Bolgár nach einem Pass durch die Mitte der Gästeverteidigung das Tor zum 2 - 3. :finger:
     
  4. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Juchuu! einen Konter abgewehrt

    Bei einem Konter in der 81. Minute lag ein Tor für United in der Luft. Der Schuss, den Johann Dorn vom rechten Strafraumeck abgab, war aber zu schwach, um das gegnerische Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen.


    Da fällt mir ein, hab ich überhaupt Elfmeterheinis eingestellt :weißnich:
     
  5. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Jaaaaaaa!!!!!

    das müsste es gewesen sein!

    In Minute 83 verbuchte Phoenix einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Palle Axelsen vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 1 - 3.
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Alejandro Ragg von Stylerz konnte einen Angriff über den linken Flügel mit einem Tor abschließen und verkürzte damit die Führung der Gastmannschaft in Minute 73 auf 2 - 3. Garrit Habsterdick flitzte nach 74 Minuten den linken Flügel herunter und hatte eine ausgezeichnete Chance, für Stylerz auszugleichen. Seinem Schuss mangelte es aber an der nötigen Präzision. Drüber, weiter 2 - 3.

    :prost:
     
  7. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Glückwunsch Rob. Ich würde sagen, nächste Woche rocken wir die 7. Runde, oder? :jaja:

    Ich habe mein Pokalspiel mit 2:0 gewinnen können, obwohl ich die letzten 25 Minuten mit einem durchschnittlichen anstatt einem außerirdischen IM spielen musste. :finger:
     
  8. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Verloren :(
     
  9. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ich hoffe doch :top: auch wenn ich wegen der Scheiss Ligenrefom auswärts ran muss :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.