Pokalknaller zur 2. Runde. Die SGE gegen Lautern (Mi 26.10.11) .

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 6 August 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Richtig geiles Los.
    MMn das Beste, das kommen konnte.
    Spiele und vor allem Siege gegen Lautern sehe ich immer besonders gern.
    Viel lieber noch als gegen Mainz oder Offenbach.
    Leider wird das natürlich wieder ein Hochrisiko-Spiel, der den Verein u.U. wieder ein paar Tausend Euronen kosten wird.

    In der nächsten Runde dann gerne gegen Eintracht Trier, die hoffentlich den HSV bezwingen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Polizei wirds freuen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, die schauen sicher auch lieber Frankfurt gg. Lautern als Frankfurt gg. Ingolstadt oder Kiel.
     
  5. theog

    theog Guest

    bestimmt, die werden in der Kurve stehen...;):D
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Wird nen hitziges Spiel. Beim Pokal weiß man ja eh nie was rauskommt.
     
  7. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Auf gehts! Freu mich schon wie nen Schnitzel auf das Spiel, im MOment haben wir nen guten Lauf weswegen ich auch von einem deutlichem Sieg ausgehe :)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade, schade.
    So wie man liest, wäre ein Sieg nicht unverdient gewesen.
    Naja, seis drum.
    Jammern hilft ja nichts.

    Wegen dem Feuerwerk gibt es bestimmt noch ne Strafe.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Zumindest das 11er Schiessen war drin, wenn ich dieses Tor sehe. Ein Zuspiel auf den Torschützen, was sowas von abgefälscht war, dass das Wort Zufall schon nicht mehr trifft.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bitter für die Eintracht. Aber so ist Fußball.

    Vorteil: Ihr könnt Euch jetzt zu 100% auf den direkten Wiederaufstieg konzentrieren. ;-)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Booh, das ist natürlich echt bitter. :suspekt:
     
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Blöd ne Minute vorm Elfmeterschießen noch einen rein zu kriegen...Kann man halt nix machen.
    Solange der Aufstieg klappt bin ich voll und ganz zufrieden.