Pokaldebakel in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 28 Oktober 2009.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Peinlich, das war gar nichts gestern; was für ein Debakel in einem so wichtigen Spiel!!! X(
    Allerdings hatte ich vor dem Spiel auf Augenhöhe bereits mit dem sicheren Ausscheiden gerechnet (siehe Hansa-Spiel).
    Für mich ist diese Saison spätestens seit gestern gelaufen (Platz 15 sollte irgendwie machbar sein). :floet:
    Ich hoffe Lautsprecher PN hält sein Wort und tritt nun endlich zurück!

    Das wird mit diesem Trainer und dem nicht vorhandenen Spielkonzept auch nix in Koblenz!
    Wie wäre es mal mit Sahan, Grlic, Willi und Adler!?

    PN MUSS WEG!!! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Servus Hesse,
    es würde sich auch damit nichts ändern:(
    Und Augsburg gestern war ne Offenbarung:motz:
    Geht es eigentlich noch schlimmer ????