(Pokal) Werder - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Oktober 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Spiel des Dienstages: Werder U23 - St. Pauli!

    Beim letzten Ligakick durfte ja Klasnic mittun, ein Einsatz gegen St. Pauli wäre natürlich ein noch größerer Knüller! Unsere Nachwuchstruppe ist gerade gut drauf und nachdem sie die Kölner rausgeschmissen habe, freue ich mich nun auf einen Sieg gegen St. Pauli! Rache für das Eisspiel! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Das wär toll wenn Klasnic mitkicken würde. :hail:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Laut WOL steht Klasnic morgen in der Startelf (wenn nichts dazwischen kommt, was sehr vage ist)!
     
  5. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ihr schlagt St.Pauli und wir gewinnen dann gegen die Profis durch ein Tor von Ailton.;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Klasnic würde ich nach seiner langen Leidenszeit auf jeden Fall wieder mal ein Tor gönnen. :top:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich zwar auch muss aber nicht grad gegen ST.Pauli sein!:floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :troet:

    Wie bestellt, wurde die Kiezkicker von der Bremer Jugend aus dem Pokal gekickt! Danke! Mein Freund Jens ist gar nicht amused! Jetzt besorgt er mir bestimmt keine Karten mehr... :D :wink:

    Klasnic tatsächlich über eine Stunde dabei! Und überhaupt ein spannendes Spiel! :klatsch: