Pokal- Auslosung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 1 Juli 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Was für `ne Grütze ist das denn ? :motz:
    Das 1. vernünftige Pokallos seit weiß ich nicht wann. Holstein Kiel gegen den HSV. Traditionsreicher geht`s doch gar nicht mehr. Und wann spielen die? Natürlich, wenn ich in Wacken bin. :aua: Ich könnt mit`m Fahrrad zum HSV-Spiel fahren, und diese Krutzitürkenverband...!:warn:

    Soviel kann ich gar nicht trinken, wie ich... aber lassen wir das. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Kruzitürken - alternativ noch Kruzetürken. Anstatt Grütze empfehle ich Baklava.
    Liegt aber fast 500 Jahre zurück
     
  4. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Wacken - Kiel
    Entfernung: 74,82 km
    Dauer: 01:13 h

    Nich meggern. Schnell sein.:zahnluec:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Deine Empfehlungen gehen mir ehrlich gesagt am linken Sackhaar vorbei. Der HSV spielt bei mir umme Ecke und ich kann nicht hin. :heul: Trotz zitteraals Angaben hab ich nämlich keinen Führerschein. Und hätte ich einen, dürfte ich sowieso nicht mehr fahren. :prost:
     
  6. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Frag Dilbert...:D:prost:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Das tut er weitere 17 Male im Jahr - mindestens - ganz ohne UEFA-Cup.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Klar, als wenn der nach 3 Tagen Wacken noch fahren dürfte. :zwinker: Mich wundert schon immer, das er es ohne Zwischenfälle am Sonntag nach Hause schafft...:floet:

    @ Rupert: Rendsburg - Kiel 28 KM. Rendsburg - Hamburg 100 KM. Umme Ecke sieht also anders aus.:suspekt:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    a) Einmal umfallen *platsch* Ostsee
    b) Zweimal umfallen *platsch* Elbe
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich weiß ja nicht, wo du sonst so umfällst. Jedenfalls wäre ein Pokallos Holzbein - HSV für mich zu jedem anderen Termin ein absoluter Traum gewesen... aber neee, natürlich ausgerechnet dieses Jahr, wo ich in Wacken bin... :motz:
     
  11. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Gegen Kiel ist klasse, dann kann ich mir ja mal wieder ein Pokalspiel ansehen.
     
  12. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Tja der Termin ist schon sehr ärgerlich. Würde es gerne Live sehen wenn Pauli die Leverkusener rausschmeisst. Aber da hab ich das gleiche Problem wie Schröder und Dilbert. Es ist das Wackenwochenende:aua:

    Selbst wenn es Zeitlich machbar wäre, nach 5 tagen Open-Air ist auch irgendwann mal die Luft raus.

    mfg Heinrich
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0

    Man muss halt Prioritäten setzen:zwinker:
     
  14. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Eben. Und einmal im Jahr an einem ganz bestimmten Wochenende ist Fussball halt nur zweitrangig:warn:

    mfg Heinrich