Pokal Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 1 November 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Diese 16 Teams kamen ja nun ins Achtelfinale, das in einer halben Stunde ausgelost wird im ZDF:
    FC Schalke 04, VfL Wolfsburg, Wuppertaler SV, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1860 München, 1899 Hoffenheim, Werder Bremen II, Bayern München, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Hamburger SV, Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld, Carl Zeiss Jena und Rot-Weiss Essen

    Was wünsche ich mir da nun?
    Bloß kein Bundesliga-Duell für die Bayern, sondern: Genau, die Sechzger müssen her!
    Mal wieder ein Spiel zwischen Bayern und Bayern III bei dem's auch um was geht und kein Schmuse-Beckenbauer-Gedenk-Derby.
    Wenn's nicht die Sechzger werden, dann wäre Hoffenheim gut - schon allein weil ich die Münchner Ultras gegen Hopp krähen hören will.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wünsche mir Bayern gegen Wuppertal und freue mich auf die Erklärung weshalb dieses Spiel Live gezeigt wird.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Für Alemannia wünsche ich mir ein Auswärtsspiel bei Rot Weiß Essen oder bei den Wuppis.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich will ein Auswärtsspiel bei einem Amateur. Da macht das Ausscheiden richtig spass. :)
     
  6. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    :D ist doch ehh immer das gleiche...Pokal live...nur FCB :motz:

    ...und bei jeder Runde, die die Bayern weiterkommen, muss man den Erstrundensieg denken...warum konnte der eine verdammte Elfer nicht reingehen, dann hätten wir jetzt mal andere Spiele live :zahnluec:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wuppertal :D
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    so, in Wolfsburg spielen wir. Schön schön, gleich mal Karten ordern.

    Livespiel sollte wollte Doofmund gegen Bremen sein, und nicht Wuppertal gegen München....
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    WSV allez, allez, WSV, allez, allez :top:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Mal ehrlich:
    Man kann nun bloß Wuppertal gegen Bayern als Livespiel anbieten. Alles andere wäre ja wohl ein Riesenwitz, da man dann ja all seine sozialen Verpflichtungen über Bord werfen würde.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also wirklich, als wenn die Wuppertal gegen Bayern zeigen würden. Reißt euch mal zusammen.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Nun geht`s also nach Essen. Das ist sicher nicht leicht, weil dort immer viele Fans die Rot-Weißen unterstützen. Aber trotzdem sollten wir da weiter kommen.
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die Begegnugen:

    VFL Wolfsburg - Schalke 04
    1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
    FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
    Borussia Dortmund - Werder Bremen
    Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
    Alemannia Aachen - 1860 München
    Wuppertaler SV - Bayern München
    Werder Bremen II - Vfb Stuttgart

    Na das sind ja tolle Partien. Und Wuppertal spielt wirklich gegen Bayern.
     
  14. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Dortmund und der VfB - na super!
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wuppertal wird gegen die Bayern in eine große Arena ausweichen müssen da das Zoo-Stadion derzeit nur eine Bauruine ist mit einem Fassungsvermögen von knapp 15.000 ist.
    Als Ausweichorte stehen wohl die LTU-Arena in Düsseldorf und die Veltins-Arena auf Schalke zur Diskussion!
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wuppertal spielt gefälligst im Stadion am Zoo, Düsseldorf ist absolut keine Option. Können wir gleich in Essen spielen.

    In Burghausen passten auch nicht mehr Leute rein.

    Zum Los: Wie geil! :D Mal schauen, wie ich da an Karten komme…
     
  17. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich tippe, dass Werder II diese Saison die Erste im Pokal überlebt. Und dann im Viertelfinale Dortmund in Bremen bei der Zweiten.... Wär schon irgendwie spaßig.
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wuppertal in der LTU-Arena... Gibt wohl nix schlimmeres für die WSF-Fans.. :lachweg:


    :gruebel: Irgendwie sind das alles keine besonderen Duelle...

    Werde wohl ein bisschen hoppen nach Hoppenheim und mir mit ansehen was die Rostocker so veranstalten. :D:floet:
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Wenn man sich nicht fuer Fussball interessiert, dann nicht.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sind schon einige interessante Paarungen dabei:

    Wolfsburg - Schalke: völlig offen, kann jeder weiterkommen
    Hoffenheim - Rostock: hat Rostock auch noch nicht gewonnen
    Jena - Bielefeld: dito.
    Dortmind - Bremen: der Knaller schlechthin
    Essen - HSV: sollte der HSV schaffen
    Aachen - 1860: rassiges Zweitliga-Duell mit ungewissem Ausgang
    Wuppertal - Bayern: müsste Bayern eigentlich locker schaffen
    Werder II - Stuttgart: Auch das müsste der VfB schaffen.

    Mein Tipp: Wolfsburg, Hoffenheim, Jena, Dortmund, HSV, Aachen, Bayern und der VfB kommen weiter.
     
  21. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Müsste Bielefeld eigentlich schafenn...
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha hat auch in Wuppertal gespielt. Die sollen da spielen, wo sie immer spielen.
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oder für die Betreiberfirma der LTU-Arena. Nach dem Spiel.

    ;)
     
  24. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Wie das jetzt nur gemeint ist ........ hmmmmmmm ...... :prost:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Geil, hoffentlich hält das Formhoch unserer Zwoten bis zum Spiel gegen Stuttgart an! Das wäre doch zu geil, wenn sie auch noch die Schwaben rauskickten! :D
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    SENSATION!!!

    Die ARD überträgt Dortmund gegen Bremen live!!
    Aktuelles: Werders DFB-Pokalspiel live in der ARD

    Heißt das, dass das Bayernspiel nicht übertragen wird, oder gibt es 2 Livespiele? :gruebel:
     
  27. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    das ZDF ist ja auch noch da...

    das Spiel ist also schon terminiert? Was ist mit den anderen?
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da Werder II gegen den VfB noch nicht terminiert ist, wird das beim Rest wahrscheinlich auch noch nicht der Fall sein...
     
  29. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Torwartkiller

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Wolfsburg - Schalke: ich denke schalke machts aber die Wölfe können es auch schaffen
    Hoffenheim - Rostock: Mit nur wenig Glück schafft es Hoffenheim
    Jena - Bielefeld: Für mich ist es klar Bielefeld
    Dortmund - Bremen: ´Können beide schaffen
    Essen - HSV: HSV denk ich mal mit ca. 0:2?
    Aachen - 1860: Ein Spiel bei dem wirklich alles offen ist
    Wuppertal - Bayern: Ein Spiel wo sich Spieler von Bayern einen Stammplatz erkämpfen können , es wird mal wieder Zeit für ein paar Tore von Poldi
    Werder II - Stuttgart: Für mich ist es Stuttgart
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auf der offiziellen DFB-Homepage ist auch noch nichts terminiert.:suspekt:
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Durch die Tatsache, dass BVB-Werder dienstags stattfindet, gehe ich eher von einem zweiten Livespiel am Mittwoch Abend aus...

    und welches Spiel da ausgewählt wird, ist wahrscheinlich keine große Überraschung :suspekt: