Pokal 2. Runde: Werder - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Am Mittwoch kommen die Kiezkicker ins Weserstadion! St. Pauli sorgt in der 2. Liga ja für Furore! 5:0 in Aachen gewonnen, 4:0 in Karlsruhe gewonnen, Tabellenplatz 3. Beim letzten Zusammentreffen haben uns die Hamburger als Regionalligist aus dem Pokalviertelfinale gekickt (2006). Davor war Werderr 3 mal erfolgreich. 2 mal auch in der 2. Runde. Die Zahlenmagie ist also auf unserer Seite! :D

    Aber wie oben geschrieben, die wissen, wie man Tore macht, das wird kein Selbstläufer. Ein wirklich guter Gegner, ich erwarte ein gutes Spiel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Werder...ich drück euch die Daumen, das wird zu schaffen sein...die generalprobe hat St.Pipi ja auch verkackt, also für mich stehen die zeichen gut für Werder....3:1
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Özil fällt weiter aus. Da darf wohl Hunt wieder ran.

    Ich freue mich schon auf das Elfmeterschießen.:zahnluec:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :prost: Das wird ein klarer Sieg für St.Pauli :prost:
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Bremen gewinnt 2:1
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Spiel schaue ich mir ganz an. Ohne lästige Konferenzschreie :)
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    4:4 oder so ähnlich:top:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    warum so bescheiden heute? ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Frings macht schon mal Stimmung:

    Kapitän Frings:„Wir haben uns damals schon beim Warmmachen auf die Schnauze gelegt. Das krasseste Spiel meiner Karriere und großer Beschiss. Für mich ist es kein Schnee von gestern, es steckt immer noch im Kopf. Mit Pauli haben wir noch eine Rechnung offen!“

    :D

    Quelle
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    1:0 Hunt. Hallo, Herr Löw! :huhu:
     
  12. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Überfordere den Mann nicht...;) :zahnluec:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    bisher haben rosenberg und moreno gestürmt. jetzt kommt pizarro für moreno. kann nicht schaden. 1:0 damit ist der käs noch nicht gegessen. so schlecht sind die hamburger nicht.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Super Aktion von Wiese, der muss Nr. 1 werden im Nati-Tor :)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hui! das 2:1 durch Naldo:hail:, geht doch nichts über KO-Spiele!
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und das war's dann auch.