Pogatetz geht, Ochs kommt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Mai 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

In der Gerüchteküche (www.üblichesportpages.com) wird ein möglicher Tausch von Pogatetz (von H96 nach Wolfsburg) und Ochs (Wolfsburg nach H96) vermeldet. Tausch? In der Bundesliga? Gibt's so gut wie nie! Dass H96 ein Auge auf Ochs geworfen hat, hört man nun schon länger. Aber Poga gehen lassen? Der hat doch erst verlängert und ist in der IV gesetzt. Unwahrscheinlich, das er geht.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Kann ich nicht nachvollziehen, weil 96 zumindest EL Quali spielt, ( Gegner steht noch nicht fest ) WOB dagegen nicht. Da müsste Magath noch ein Schüppchen drauflegen, ein Tausch 1:1 wäre eine Dummheit von Hannover 96.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hätte den Ochs so gerne wieder in Frankfurt.
    Leider ist er durch das WOB-Geld dermaßen versaut, dass der hier nicht mehr bezahlbar ist.

5. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

So...Pogatetz ist weg und dafür Felipe da. Sehe die Position eher verstärkt als dass Qualität verloren wurde. Felipe hat ein deutlich besseres Aufbauspiel und im Zweikampf nehmen sie sich nicht viel würde ich sagen. Zudem war es der Wunschspieler von Slomka..dann passt das. Dazu hat heute noch ein Mann namens Adrian Nikci (vorher FC Zürich) unterschrieben...wohl eher ein Ergänzugsspieler und ein Mann wie Royer der nach Köln gehen soll. Hoffen wir mal dass er sich durchsetzen kann.
    Nun fehlt mir eigentlich nur noch ein Mann für die Zentrale.

6. Detoma

Detoma New Member

Ich frage mich, was wir in Hannover mit Ochs sollten ... kann bleiben wo Pepper wächst... ??