Podolski zurück nach München??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 25 Oktober 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na dann hole ich noch Simtek und kleinehexe auf meine Seite. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Da geb ich dir recht. Die beiden sind super stark und beweisen das jedes We. Jogi wird an den beiden bald nicht mehr vorbei kommen. :)
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich kann das bestätigen, ich hab das wirklich nicht gehört mit dem Manni Bender.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Theo auch...:hammer2:
     
  6. timobrill

    timobrill New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Den brauchen wir nicht mehr... in Köln ist er gut aufgehoben. Nur müsste Köln mal besser Spieler holen.
     
  7. Usaami

    Usaami New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich glaub nicht das er wiederkommt. Hat bestimmt noch Angst das er wieder nur auf der Bank sitzt :p