Podolski zurück nach München??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 25 Oktober 2011.

  1. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ließt einfach den Artikel durch:

    Lukas Podolski | 1. FC Köln | Bayern München | Podolski liebäugelt mit Bayern-Rückkehr |  Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Manager 
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Kann kommen. Ablösefrei natürlich :D
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn er es damals nicht geschafft hat sich durchzusetzen, schafft er es jetzt auf jeden Fall





























    :ironie:
     
  5. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich so wie Podolski gerade drauf ist kann er jeder Mannschaft weiter helfen und er würde sich in die Reihe der Nationalspieler in München perfekt intigrieren und würde sogar damit seine Chancen in der Nationalmannschaft erhöhen da er dann mit den anderen schon sehr gut zusammen spielen kann.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Man sollte die Kirche dennoch im Dorf lassen. Poldi ist zur Zeit gut drauf, keine Frage.
    Aber das war er damals bei seinem Wechsel auch und das Ende ist auch bekannt. Die Bayern haben für ihn ohnehin kein Bedarf, wo sollte der überhaupt spielen?!
    Würde sich selbst nur die Karriere verbauen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vermutlich und Gomez geht dafür nach Köln. ;)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Davon mal ab glaube ich nicht dass sich Poldi einen Wechsel nach München nochmal antun würde.

    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern das war ja ein Jammertal. Der hat ständig geguckt wie 10 Tage Regenwetter und sich sichtlich nicht wohl gefühlt.

    Ich würde ihn da auch eher in Bremen oder vielleicht beim BVB sehen, sofern er überhaupt in Köln weg will, und die beiden Vereine überhaupt in der Lage wären die Ablöse und das Gehalt zu stemmen.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kann ja mal seinen rechten Fuss trainieren, vielleicht wirds dann noch was mit einem grösseren Verein.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hat ja vielleicht auch damit zu tun: FC Bayern: Robben-Rückkehr ungewiss
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Podolski ist in den letzten jahren sicherlich noch einmal ein Stück weit gereift und tritt nun typischerweise nicht mehr im Sturm auf, sondern vielmehr im offensiven Mittelfeld. Auf diesen Positionen herrscht in München ein Überangebot. Und andererseits tut München Podolski nicht gut. Podolski brauch einen Verein, in dem er den Rückhalt der Fans und der sportlichen Leitung verspürt. Ind de Gesamtsumme und mit seiner Art und seinem Stil Fußball zu spielen, würde ich ihn beim BVB als am besten aufgehoben sehen. Der BVB wird zwar immer mal seine schönen und schlechten Phasen erleben, aber eins wird diesen Verein immer ausmachen: Großartige Fans in einem tollen Stadion mit Gänsehautatmosphäre.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Der BVB hat mit Götze, Kagawa, Kuba, Grosskreutz und Perisic natürlich bei weitem nicht so ein Angebot in der Offensivreihe wie die Bayern mit Robben, Ribery, Müller, Kroos und Olic.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da haste wirklich recht!
    ich frach mich immer noch, wie die graupen meister werden konnten.
     
  14. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ich kann mir nur vorstellen das Poldi als Ersatz für Ribery oder Robben kommt, aber da wird er bestimmt nur dritte Wahl sein, weil Bayern angeblich an Reus oder Farfan interessiert sind. Für mehr wird es bei ihm denke ich nicht reichen, auch wenn er im Moment gut drauf ist.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei den Bayern würde er eh nur auf der Bank hocken. Außerdem überschätzt der sich eh.
     
  16. theog

    theog Guest

    Vielleicht kommt er zu den Pillen, dein Lieblingsspieler...:huhu:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Um Gottes Willen. Niemals !!!!!!!!!!!
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Im Tausch gegen Adler, hab ich gehört.
     
  19. theog

    theog Guest

    Wollt grad auch schreiben! Ich habe es auch gehoert! :top:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lustig. :gaehn:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich habe gehört das Sven Bender zu uns wechselt, da er unbedingt mit sein Bruder zusammen spielen will. :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    Das haben weder ich noch Lenz gehoert...:taetschel:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber ich. :warn:
     
  24. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    So wie ich das gehört habe, reicht es den beiden wenn die in der Nationalmannschaft zusammen spielen. :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst beide auf der 6 er Position ? Was ist denn dann mit Khedira und Schweinsteiger ?! :D
     
  26. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ja genau... beide auf der 6er Position. :) Die sind als Ersatz für die beiden, falls mal einer oder beide ausfallen. :D Aber anders herum würde mir das auch nichts ausmachen. :D :D
     
  27. theog

    theog Guest

    du bist nur eine person, wir sind zwei...:taetschel:, nö, 3 mit feivel...:huhu::D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na wenn schon müssen beide Stamm spielen. Sven und Lars gehört KLAR die Zukunft.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann aber noch welche dazu holen. :aetsch2:
     
  30. theog

    theog Guest

    aber keine Pillen, um objektiv zu bleiben! :warn:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Lieber Klasse statt Masse.