Podolski zur Eintracht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht_ErVolk, 16 Oktober 2007.

1. Eintracht_ErVolk

Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

Drehscheibe Frankfurt - Sport - Augsburger Allgemeine - Sport, Ergebnisse, Berichte, Bilder und Videos

Informierte Kreise prophezeien deshalb für die Winterpause Podolskis Abgang nach Frankfurt. Podolski-Berater Kon Schramm bestätigt gegenüber der tz zahlreiche Anfragen

______

Das wär en Knaller, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei HT gibt es einen ähnlichen Thread.Da wird zum Teil schon vor Freude geweint. :)

Ich glaube das, dass eine klassische Ente ist.

4. Eintracht_ErVolk

Ja, denke ich auch. Habs ja oben bereits erwähnt. Schlaudraff würde mir auch gut gefallen, aber im Vergleich zu Poldi wäre er realistisch;)

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schlaudraff, naja ich weiss nicht, er wäre ja schon mal fast bei uns gelandet.

6. Eintracht_ErVolk

Er ist vorallem ein guter Techniker und besser als ein Thurk ist er definitiv;) Hauptsache kein Valdez oder Hunt.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Egal wer es wird, ich hoffe das noch ein Stürmer kommt.

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wie, schon wieder 1. April? :D

9. Eintracht_ErVolk

Ein Valdez würde nur zuviel Gehalt kosten, dafür das er durchschnittlich 0.67403 mal pro Saison trifft.;)

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Aha, da spielt er also schon über 30 Jahre in der Bundesliga. Nicht schlecht in seinem Alter... :D

Valdez hat beim BVB im letzten Jahr eine absolute Seuchensaison erlebt. Ein schlechter Stürmer ist er meiner Meinung nach dennoch nicht. BVB und Valdez, dies scheint einfach nicht zu passen...

11. DavidG

DavidG Guest

Das ist nicht euer Ernst oder?
    Als wenn einer der erfolgreichsten Nationalspieler (mit den meisten Toren für sein Alter) zur Eintracht geht.
    Er spielt bei Bayern nicht und das ist Schade, aber da geht er bestimmt nicht nach Frankfurt.
    Ich denke er geht nach Bremen .. oder wird erst mal ausgeliehen und dann gucken was er da für leistungen bringt.