Podolski zu Tottenham oder Juve?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Juni 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    In dem Punkt sind wir uns einig!

    Und ob Klinsimann mit seinen Hippiemethoden Erfolg bei Schweini und Podolski hat, werden wir ja am ersten Spieltag sehen! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :floet:
    Oder meinst du mit "Dass ohne Verneinung" was ganz anderes?
     
  4. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Ich denke Poldi sollte auch ins Ausland wechseln, er wäre dort wirklich besser aufgehoben als in Deutschlands schönster Stadt
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    am liebsten möchte ich poldi natürlich in der buli spielen sehen, aber gut wäre es allemal für ihn wenn er zb nach juve gehen würde
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Oder Poldi wechselt nach Hamburg, das ist ein - für deutsche Verhältnisse - großer Verein und bei der Sturmmisäre, hätte er auch eine gute Chance Stammspieler zu werden.
    Bei Bayern wird er doch nichts, ein Spieler kann nicht besser werden, wenn er 200 Tage trainiert und 15 Jokereinsätze bekommt.
    Ich hab schon früh gesagt, dass es ein Fehler von Poldi war, zum FCB zu wechseln!
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ist ja schön, wo Poldi überall hinwechseln soll. Aber meiner Meinung nach alles Blödsinn. Bei Bayern werden die Karten neu gemischt, er bekommt eine ehrliche Chance. Es liegt doch nur an ihm, ob er sie nutzt oder nicht. Ausreden gibt es keine. Wenn er es diese Saison bei den Bayern nicht packt haben wir zumindest die Gewissheit, dass er wohl nie ein Großer werden wird. Dann reicht es eben nicht für ganz oben und er kann wieder zum FC zurückgehen und dort als lokale Fußballgröße in die Geschichte eingehen. Ist doch auch was tolles :zahnluec:
    Ich traue ihm durchaus noch den Durchbruch bei den Bayern zu, wenn er endlich mal konstant seine beste Leistung abrufen kann.
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und dennoch muss er sich gegen den deutschen Nationalspieler Klose oder den italienischen Nationalspieler Toni durchsetzen...
    Ob er da wirklich ne faire Chance hat?
    Eigentlich muss er doch auf eine längere Verletzung von einem hoffen.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Gegen Toni hat er wohl keine Chance. Aber an Klose könnte er vorbeiziehen, wenn er sein Potential abruft. Klose ist ja nun auch schon eine lange Zeit außer Form. Zudem hat Poldi ja noch die Option linkes Mittelfeld. Gerade jetzt wo Ribery noch etwas ausfällt, könnte er sich hier aufdrängen. Die Chancen wird er unter Klinsmann bekommen, da bin ich sicher. Wie bereits erwähnt liegt es dann an ihm, sich in die Stammelf zu spielen. Das von ihm eingeforderte Vertrauen muss er sich schon erstmal erarbeiten.


     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Du solltest nicht soviel Fußballstammtisch im DSF schauen :D
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Was soll ich machen, ich moderiere den Scheiß:D
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und sobald Ribery wieder fit ist, sitzt Podolski wieder draußen. Egal wie er auf der Position im linken Mittelfeld gespielt hat. Aber wer weiss, ob Ribery zum Saisonstart nicht doch schon wieder auf dem Platz steht. Im Sturm gegen Klose gibt es eine theoretische Chance, wenn Klinsmann sie ihm wirklich gibt. Zu Beginn wird aber wohl Klose gesetzt sein und da ist Podolski auf schwächere Leistungen von Klose angewiesen und muss dann eine seiner wenigen Chancen nutzen.
    Einfach ist das sicherlich nicht...
     
  13. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    auch dieser thread bestätigt die kölsche (und somit allgemein richtige) betrachtung der situation:

    die bazis verstehn den lukas nicht.


    das missverständnis sollte man endlich korrigieren und gut ist.

    so long.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, ab mit Poldi zu Schaaf dem Spiel(er)versteher! :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    dabei hat er bei seinem artikulationsvermögen bei den bayern wirklich fortschritte gemacht! :top: aber wie schon angedeutet, leistung wird beim fcbm nicht belohnt!! :D
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Glaube nicht das Klose erstmal gesetzt sein wird. Ich schätze Klinsmann so ein, dass er nach den Leistungen der Vorbereitung gehen wird. So hat jeder die Chance sich in die erste Elf zu spielen. Und Klinsmann ist da schon immer für Überraschungen gut gewesen.

    Sollte Poldi doch wechseln, kann man ihm nur raten nach Bremen zu gehen. Köln wäre echt ein Rückschritt und würde seinen Ambitionen nicht entsprechen. In Bremen haben sie ja schon den ein oder anderen Pflegefall hinbekommen, allerdings auch nicht jeden. Aber hier könnte er auch auf hohem Niveau spielen, inkl. Champ. League.
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wäre schön, wenn es so wäre, glaube ich aber nicht.
    Und sollte Podolski gehen, dann ganz sicher nicht zu Bremen. Dies sollte dir als Bayern Fan doch klar sein, oder?
     
  18. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus bazis,

    immer noch dieselbe leier.

    ich geb trotzdem nicht auf und glaube nach wie vor an euch.

    so long
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Breaking News: Podolski sucht das Gespräch!

    Podolski sucht das Gespräch - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Und wenn der Poldi erst mal anfängt zu sprächn, dann geht da was! :jaja:
     
  20. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Aber ich denk nich das die Bayern ihn abgeben wird!
    Das kennt man doch!!! Man muss sich doch nur an den Hargreaves Transfer zurück erinnern! Da war ManU von anfang an bereit 25 Milionen zu zahlen und trotzdem hat Bayern ihn erst fast 1 Jahr später abgegeben! Dabei war Hargreaves nie ein unverzichtbarer Spieler für Bayern! Die haben Glück gehabt das ManU noch bereit war ihn abzunehmen!
    So was in der Art wird sicherlich auch bei Poldi sein! Den kriegt man nich so schnell von da weg auch wenns ihm zu wünschen wär!