Podolski zu Lazio?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Laut italinischen Medien ist Lukas Podolski der Wunschspieler von Lazios Sportdirektor Igli Tare. Über einen möglichen Wechsel von Podolski wird ja schon länger spekuliert. Und Klose ist da ja auch gut angekommen.

    Serie A: Nach Klose will Lazio Rom auch Podolski holen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hm ich kann Poldi nicht einschätzen. Wenn der noch was an seiner Karriere liegt, sollte er wechseln.

    Auf der anderen Seite, weiß er in Köln was er hat, verdient dort auch sehr ordentlich und weiß auch wie es ist, wenn man sich woanders nicht wohl fühlt.
     
  4. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Wenn Herr Wenger Poldi will, dann wird er Ihn auch bekommen glaube ich.
    Und Poldi tendiert sowieso eher nach England glaube ich....
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Wenn sich beim EffZeh nix in Richtung internationale Wettbewerbe tut sollte er unbedingt zu einem Verein wechseln der - am besten regelmäßig - international spielt. Ob er aber zu einem Verein ins Ausland wechselt wage ich zu bezweifeln, denn seine Fremdsprachenqualitäten schätze ich arg limitiert ein.
     
  6. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Aber dann bleibt ja wieder nur Bayern übrig oder?
    Und die wollen Poldi nicht nocheinmal, denke ich.

    Ich bin kein FCB Fan, aber wenn Poldi regelmäßig CL spielen will und das noch dazu im deutschsprachigen Raum, dann bleibt nur der FCB übrig.
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Podolski, deutsch, Bayern. Jetzt ist mir wirr... :D
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    HimmeHerrGottSakramentKreizKruzefixNomoiNei, dann wiarts halt a Hartz IV Empfaenger, doa Poldi!:D
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Sein Polnisch ist fantastisch, also warum nicht nach Poznan oder Kraków..? :)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Respekt, das ist schon sehr gut :top:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Mich überrascht am meisten, dass Igli Tare Direx bei Lazio ist.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das war mir auch völlig neu. Und es verwirrt mich.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Nein. Das ist Google!:D
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Was meinste, wieso Klose wohl ausgerechnet zu Lazio gegangen ist? Schliesslich hat er am Anfang seiner Karriere noch zusammen mit Tare beim FCK gespielt.