Podolski wechselt zu Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 29 Dezember 2014.

  1. kthesun

    kthesun Guest

    Warum ignorierst du die Zahlen die Untouchable extra rausgesucht hat. :weißnich:
    Entscheid dich mal. Entweder du willst mit Statistiken argumentieren oder halt nicht. Poldi ist halt ein Schönwetterfussballer.
    Kann was, ist aber keiner der Großen, weil er das Team in den wichtigsten Momenten nicht weiterbringt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich ignoriere gar nix. Ist für mich nur nicht allein maßgeblich gegen wen er trifft. Zumal die englische Liga mMn sehr stark in der Breite ist.

    Unabhängig davon hab ich auch bereits geschrieben, dass Arsenal gegen fast alle Mannschaften der Top 5-6 oft richtig schlecht ausgesehen hat.

    und bevor du mich weiter zuschwallst - lies meine Pots zu dem Thema und wie ich zu Podolski und seiner Leistung stehe, dann brauch ich für dich nicht alles extra wiederholen.
     
  4. kthesun

    kthesun Guest

    Brauch ich nicht zu lesen. Deine Beurteilung fällt sicher, wie immer, wohlwollend und verständnisvoll aus :troest:.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Im Dummschwätzen bist du manchmal echt ganz groß. :taetschel:

    Wobei - viel anderes ich von dir hier auch noch nicht vernommen.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    In derselben, von den anderen Diskutanten vorgebrachten Logik - Poldi kann wenig, weil er gegen die Grossen der Liga nicht trifft - koennten wir aus diesen Spielen uebrigens folgern, dass auch Mertesacker wenig kann: je 6 Gegentore auswaerts bei Chelsea und Manchester City, 5 Gegentore in Liverpool - der ist ueberschaetzt, der Innenverteidiger und Abwehrorganisator Mertesacker.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Die Frage ist, wer ueberschaetzt den denn? :D

    http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...edersehen-Per-stick-Gunnersaurus-costume.html

    http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...acker-rhino-says-Wojciech-Szczesny-s-dad.html

    http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...s-against-Stoke-performance-unacceptable.html

    Sowas kannste beinah jede Woche hoeren und lesen.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nach der hier im Thread auf Poldi angewandten Logik waere Mertesacker dann auch ein Spieler, der sich nirgendwo durchgesetzt hat und einer der ueberschaetzesten Spieler aller Zeiten. Analog zum vorgebrachten "Poldi ist wie Marin"-Vergleich muesste man dann auch sagen "Mertesacker ist wie Manuel Friedrich".
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    "Podolski ist weich und abwesend, er setzt seine Gegner nicht wirklich unter Druck. Shaqiri muss ab sofort abspecken"

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_1007890.html

    Klar Eingewöhnungszeit muss man ihm zugestehen, auf der anderen Seite hat Inter keine Zeit dafür.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Podolski beim stand von 0:2 in Sassuolo, kurz nach der Pause ausgewechselt worden. Eurosport schreibt zum Spiel.
    Schache Liga. Schwaches Inter. Schwacher Podolski. Noch Fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    André gefällt das.
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Lügenpresse. :fress:
     
    derblondeengel und huelin gefällt das.
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Bei Arsenal gehts übrigens Aufwärts seitdem er wech ist... :gruebel:
     
  13. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Der ist schlecht für's Mannschaftsgefüge! ^^
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ich bin froh das er nicht zum EffZeh gekommen ist...
     
  15. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Habe mit nichts anderem gerechnet
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Nun, für Poldi anscheinend noch nicht schwach genug. ;)
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Aber lustiger ist es bei Inter jetzt bestimmt. Und es werden bestimmt auch viele Selfies gemacht mit Poldi und den anderen. Und darum geht es doch in erster Linie bei Poldi. Hat das Inter denn keiner gesagt?
     
    André gefällt das.
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :gaehn:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zumindest im Training läuft´s bei ihm:

     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Scheint so. In England wurde er, wenn er spielen durfte, eingewechselt. In Italien wird er jetzt halt ausgewechselt.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist schon ein krasser Abstieg. Jetzt darf er nicht mal EL spielen, und das als Weltmeister.
     
    osito gefällt das.
  23. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Naaaja, also ich will gar nix beschönigen, seine Leistung im letzten Spiel scheint ja nunmal katastrophal gewesen zu sein (hab's nicht gesehen).

    ABER die Entscheidung stand ja wohl im Endeffekt seit der Verpflichtung Shaqiris schon fest... Der ist nunmal fest verpflichtet und ein wichtiger Baustein für die Zukunft. LP ist nur bis Saisonende geliehen und wenn man Wengers Worten Glauben schenkt, ist er dann erstmal wieder in London.
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Es geht hier um einen Wettbewerb in dem Inter was reissen will und da wird Mancini kaum daran gedacht haben ob der Poldi ausgeliehen ist oder nicht. Der steht selber unter Druck und muss Erfolge vorzeigen. Da zählen für den doch nur die sportlichen Faktoren und er guckt mit wem er diese Erfolge wohl eher erzielen kann. Da nimmt man schlicht und einfach halt den besseren von beiden.
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Oder Mancini will ihn schonen für die Liga und Shaqiri Spielpraxis in der EL gewährleisten. ;)
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    In der Liga schont sich Poldi doch schon, wenn man der Beurteilung seiner "Leistungen" mal glauben schenken darf:D
     
    André gefällt das.
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Touché! :zahnluec:

    Na mal abwarten. Wie ich bereits schrieb: seine Leistung kann man eh erst nach der Halbserie seriös beurteilen.
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ja, geben wir Poldi mal was Zeit. Die päppeln den jetzt mal mit Pizza und Past kräftig auf und dann rennt der wie verrückt....;)
     
    huelin gefällt das.
  29. Timmaayy

    Timmaayy New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Sobald er 30 ist soll er mal langsam wieder Heim kommen, nach Köln, finde ich ;)

    Und ich denke auch, dass er seine Qualitäten auch noch in einem höheren Alter zeigen wird.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Inter ohne Podolski wieder in der Erfolgsspur. ;)
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Koennte sein, oder er will einfach einen faehigen Spieler haben, falls alles in die Buxen geht, und er mit Inter in die zweite Liga absteigt.:D