Podolski und Marin in England

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 23 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Tja für Marin läuft´s nicht in England.

    Marko Marin vom FC Chelsea

    Mal gespannt ob der es überhaupt noch irgendwo packt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wenn man bedenkt das die jetzt den Schuerrle holen wollen. Der KDB zwar ausgeliehen aber verkaufen will man ihn ja auch net unbedingt. Das macht die Lage fuer Marin nicht einfacher. Der war ja sogar mal-Gott bewahre- kurzzeitig in Leverkusen im Gespraech gewesen, nachdem jetzt der Deal mit KDB wohl doch nicht stattfindet. Lieber sollen die Englaender sein Gehalt bezahlen, welches er dort auf der Bank absitzt. Sorry, das tut mir auch leid fuer ihn, aber fuer Marin wird es richtig schwer da raus zukommen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mir tut er nicht leid.

    Jetzt ist er gar in London, da gibbet den fettesten Flughafen wo gibt.
    Also hat er doch fast alles richtig gemacht. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Was Hans Meyer wohl dazu sagen würde...? :zahnluec:
     
    André gefällt das.
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Soll er doch nach Frankfurt kommen. Da gibts auch nen fetten Flughafen.
    Muss er nur mit maximal 1,5 - 2 mio. € (vor Steuern) im Jahr auskommen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Glückwunsch an Marko Marin zum Gewinn der EL!

    „Für mich persönlich ist es einfach nur ein Traum. So einen europäischen Titel gleich im ersten Jahr zu holen, ist etwas Sensationelles“

    Ex-Bremen-Star feiert mit Chelsea: Marin jubelt in Europa League: „Einfach nur ein Traum“ - Europa League - FOCUS Online - Nachrichten
     
  8. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Marko Marin verplappert sich: Jose Mourinho trainiert FC Chelsea

    Marko Marin verplappert sich und bestätigt, dass Jose Mourinho anfang nächster Saison auf der Trainerbank Platz nimmt.