Podolski und Marin in England

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 23 Juli 2012.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hm, also ich kann's beim dem Link von Untouchable nicht mehr ansehen! :( Aber schön zu hören, dass er schon wieder genetzt hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Neuer Link, geht wieder. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Morgen könnte es zum Duell Marin - Podolski kommen, falls beide spielen. Marin stand immerhin im Pokal auf dem Platz und bereitet das 6:0 vor!
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und in so'nem kostenlosen U-Bahn-Blatt in London wurde ihm 'ne ganze Seite gewidmet, dem Marko. Ach ja und das Podolski Trikot war in der Nike-Town ausverkauft.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Poldi hat 67 Minuten gespielt, Marin war wieder nicht im Kader. Und die Chelskis haben das Derby 2:1 gewonnen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    War der Marin bisher bei Chelsea überhaupt schon in einem Pflichtspiel im Kader? :gruebel:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Experte Holgy hat das schon im Voraus beantwortet:

     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    singen die englischen Fans so sehr sind sie von Podoalski inzwischen begeistert. Der bereitete im CL Spiel gegen Piräus das erste Tor für Arsenal vor und schoss dann noch selber eins (Endstand 3:1).

    Lukas Podolski tees up Arsenal glory and celebrates Ian Poulter-style | The Sun |Sport|Football
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Arseanl knallt Tottenham 5.2 wech. Erstes Tor: Mertesacker! 2. Tor: Lukas Podolski! :top:

    Marin wartet weiterhin auf Einsätze, wurde zuletzt jedoch immerhin mal in den Kader berufen.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    apropo Marin, ich habe da etwas nebenbei mitbekommen, daß Marin nicht gut gelitten ist bei seinem Ex-Club. Weiß nicht was vorgefallen war, aber irgendwie ist der Junge in England kaltgestellt, wie eine alte Pizza....
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Marin war lange verletzt und da ist es natürlich nicht so einfach mitten in der Saison als neuer Spieler ins Team zu kommen, würde ich mal sagen.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Podolski Tor und damit in Liga und CL bester Torschütze der Londoner.
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ach der kann nix und trifft nur gegen die kleinen.
    der soll mal zu nem spitzenclub wechseln.

    so long
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Und das auch nur mit einem Fuß. ;-)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Marin kam bei 3:1 Niederlage von Chelsea ab der 78. Minute zum Einsatz!

    Podolski wurde in der 67. ausgewechselt, danach fing sich Arsenal 2 Tore ein und verlor.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Chelsea spielt gerade gegen QPR. Marin zum ersten mal in der Startelf.
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Glück gehabt...

    Brutales Foul : England diskutiert über Marins "Horror-Angriff" - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Glück gehabt ? Och komm, kein Blut, kein Foul... :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    11freunde Interview mit dem Sänger von Madness (sehr lesenswert, da lustig!), Chelsea-Fan:

    11f: Im Sommer holte Chelsea wieder einen Deutschen.
    Suggs: Wen?

    11f: Marko Marin.
    Suggs: Wo kam er her?

    11f: Werder Bremen.
    Suggs: Okay.

    11f: Sie haben noch nie von ihm gehört?
    Sugga: Nein. Noch nie. Wie teuer war er?

    11f:Angeblich acht Millionen Euro!
    Suggs: Ach, du Schande. Dann wird es Zeit, dass er mal ein bisschen spielt.

    Madness-Sänger Suggs über Chelsea, singende Fußballer und das Finale Dahoam | 11 Freunde

    Das Interview war wohl vor dem Foul :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Arsenal liegt gegen West Ham United 1:0 hinten. Doch dann dreht Podolski auf. Er schießt den Ausgleich! Und bereitet noch 3 Tore vor. Endstand 5:1 für Arsenal! :top:

    Um Marko Marin ranken sich derweil Ausleihgerüchte, da er beim FC Chesea nicht in der Stammelf steht. Als nationalspieler müsse er regelmäßig spielen, äußerte Marins Berater. Angeblich haben diverse Vereine Interesse an Marin, beim Namen genannt wurde aber nur ZSKA Moskau (gehört übrigens Abramovitsch). Aber wozu die Hektik? Warum nicht erstmal bei Chelsea weiter arbeiten und sich einen Stammplatz bemühen? Marin ist doch grade erst gekommen und hat seine Verletzung überwunden. Das er da nicht sofort in die erste 11 rutscht, ist dann ja nun nicht so ungwöhnlich...


    Marin-Berater bestätigt Interesse mehrerer Vereine - Medienberichte schließen auf ZSKA Moskau - Goal.com
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zu Marin gabs bei uns auch vor kurzem einen Artikel:

    Verlässt Marin Chelsea Richtung Russland?

    Poldi kanns, keine Frage, aber er ist zu unkonstant. Jetzt hat er wieder ein Wahnsinsspiel gemacht, die 5 Spiele davor aber so uzt wie gar nichts gezeigt. Ich glaube die Konstanz ist mittlerweile sein größtes Problem. Mal gespannt ob Wenger das abstellen kann, dann ist Poldi echt ne Waffe.
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Naja, laut PL-Webpage weist Poldi bei seinen bisher 21 Einsaetzen in der PL 7 Tore und 9 Vorlagen auf. So unbestanedig waeren manche gerne, tippe ich mal. Ausserdem ist Poldi nicht der Stosstuermer der Gunners, denn das ist ja Walcott.
     
    Litti und derblondeengel gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So schaut's aus. Der spielt eine sehr gute Saison bisher bei den Gunners aber es ist ja nix Neues, dass er's nie richtig macht.
     
    Litti und derblondeengel gefällt das.
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Podolski fehlt noch das, was beispielsweise Robin van Persie so stark macht.
    Gegen starke Teams reißt er nichts. In den vier Spielen gegen ManCity, United und Chelsea kam von ihm gar nichts.

    Hier muss er sich noch steigern.
     
    André gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Genau das meinte ich. Das hat er ja auch in der NM. Gegen San Marino macht er 5 Buden, gegen Italien., Spanien und Co sieht man ihn halt nicht. Aber genau das erwarte ich mir von einem Topspieler, dass er eben auch in Topspielen mal den Unterschied macht und nicht nur gegen vermeintlich schwache Gegner auftrumpft.
     
  28. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ihr müsst in Bezug auf Arsenal aber auch mal bitte sehen, dass man das nicht nur von LP, sondern dem Gesamtgebilde Arsenal dieses Jahr behaupten kann!

    Die spielen sich zwischendurch mal gerne in den Rausch, wie gestern wieder - meistens dann allerdings logischweise nicht gegen die Top5 der BPL - manche Spiele sind aber auch wieder unterirdisch! Besonders schwankend sind da mMn eher Wilshere, Gervinho und Giroud vorne drin!

    Da schwankt LP, für mich ganz logisch, einfach mit. Bei den guten Spielen ist er allerdings immer mitentscheidend und das kann man ihm gerne auch mal sorum, nämlich positiv auslegen! Abgesehen von den nakten Fakten, was LP z.B. dieses Jahr für Zweikampfwerte an den Tag legt ist unfassbar gut.

    In Bezug auf unsere "Youngstar"-Nationalelf halte ich mich lieber raus, da vergreife ich mich sonst zu schnell im Ton. Wenn ich nur an Andre Schürrle denke wird mir kotzübel und das nicht weil er bei Bayer spielt und auch nicht wegen seines Aussehens! Sondern wegen seiner "Spielweise" und dass er damit inzwischen vor LP steht beim Nivea-Jogi...
     
    derblondeengel gefällt das.
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bex besucht Podolski!

    [​IMG]

    Chronik-Fotos | Facebook
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Poldi heute gegen Stoke 68 Minuten auf der Bank, dann aber Torschütze des 1:0 Siegtreffers.
     
    Holgy und Chris1983 gefällt das.
  31. ARSNL GUNNER

    ARSNL GUNNER Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Klar ist Podolski eine Bereicherung für Arsenal, aber es stimmt wirklich, das Podolski wie auch Giroud bei großen Spielen untergehen.
    RVP ist einfach nicht zu ersetzen, der in jeder Situation sich durchsetzt und immer trifft.
    Aber die Verbesserung von Podolski ist dennoch Sichtbar.

    Marko Marin kann ich überhaupt nicht verstehen! Klar großer Klub aber da kann man nur Stamm spielen, wenn man einer der Besten ist und Marin ist noch weit davon entfernt!