Podolski und Marin in England

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 23 Juli 2012.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hm, also ich kann's beim dem Link von Untouchable nicht mehr ansehen! :( Aber schön zu hören, dass er schon wieder genetzt hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Neuer Link, geht wieder. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
  4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Morgen könnte es zum Duell Marin - Podolski kommen, falls beide spielen. Marin stand immerhin im Pokal auf dem Platz und bereitet das 6:0 vor!

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Und in so'nem kostenlosen U-Bahn-Blatt in London wurde ihm 'ne ganze Seite gewidmet, dem Marko. Ach ja und das Podolski Trikot war in der Nike-Town ausverkauft.

6. Litti

Litti Krawallbruder

Poldi hat 67 Minuten gespielt, Marin war wieder nicht im Kader. Und die Chelskis haben das Derby 2:1 gewonnen.

7. André

André Foren-Capo Administrator

War der Marin bisher bei Chelsea überhaupt schon in einem Pflichtspiel im Kader? :gruebel:

8. Untouchable

Experte Holgy hat das schon im Voraus beantwortet:

9. Holgy

singen die englischen Fans so sehr sind sie von Podoalski inzwischen begeistert. Der bereitete im CL Spiel gegen Piräus das erste Tor für Arsenal vor und schoss dann noch selber eins (Endstand 3:1).

Lukas Podolski tees up Arsenal glory and celebrates Ian Poulter-style | The Sun |Sport|Football

10. Holgy

Arseanl knallt Tottenham 5.2 wech. Erstes Tor: Mertesacker! 2. Tor: Lukas Podolski! :top:

Marin wartet weiterhin auf Einsätze, wurde zuletzt jedoch immerhin mal in den Kader berufen.

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

apropo Marin, ich habe da etwas nebenbei mitbekommen, daß Marin nicht gut gelitten ist bei seinem Ex-Club. Weiß nicht was vorgefallen war, aber irgendwie ist der Junge in England kaltgestellt, wie eine alte Pizza....

12. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

13. Holgy

Marin war lange verletzt und da ist es natürlich nicht so einfach mitten in der Saison als neuer Spieler ins Team zu kommen, würde ich mal sagen.

14. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Podolski Tor und damit in Liga und CL bester Torschütze der Londoner.

15. jung

jung Well-Known Member

ach der kann nix und trifft nur gegen die kleinen.
    der soll mal zu nem spitzenclub wechseln.

so long

16. derblondeengel

Und das auch nur mit einem Fuß. ;-)

17. Holgy

Marin kam bei 3:1 Niederlage von Chelsea ab der 78. Minute zum Einsatz!

Podolski wurde in der 67. ausgewechselt, danach fing sich Arsenal 2 Tore ein und verlor.

18. André

Chelsea spielt gerade gegen QPR. Marin zum ersten mal in der Startelf.

19. derblondeengel

Glück gehabt...

Brutales Foul : England diskutiert über Marins "Horror-Angriff" - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Glück gehabt ? Och komm, kein Blut, kein Foul... :floet:

21. Holgy

11freunde Interview mit dem Sänger von Madness (sehr lesenswert, da lustig!), Chelsea-Fan:

11f: Im Sommer holte Chelsea wieder einen Deutschen.
    Suggs: Wen?

11f: Marko Marin.
    Suggs: Wo kam er her?

11f: Werder Bremen.
    Suggs: Okay.

11f: Sie haben noch nie von ihm gehört?
    Sugga: Nein. Noch nie. Wie teuer war er?

11f:Angeblich acht Millionen Euro!
    Suggs: Ach, du Schande. Dann wird es Zeit, dass er mal ein bisschen spielt.

Madness-Sänger Suggs über Chelsea, singende Fußballer und das Finale Dahoam | 11 Freunde

Das Interview war wohl vor dem Foul :D

derblondeengel gefällt das.
  22. Holgy

Arsenal liegt gegen West Ham United 1:0 hinten. Doch dann dreht Podolski auf. Er schießt den Ausgleich! Und bereitet noch 3 Tore vor. Endstand 5:1 für Arsenal! :top:

Um Marko Marin ranken sich derweil Ausleihgerüchte, da er beim FC Chesea nicht in der Stammelf steht. Als nationalspieler müsse er regelmäßig spielen, äußerte Marins Berater. Angeblich haben diverse Vereine Interesse an Marin, beim Namen genannt wurde aber nur ZSKA Moskau (gehört übrigens Abramovitsch). Aber wozu die Hektik? Warum nicht erstmal bei Chelsea weiter arbeiten und sich einen Stammplatz bemühen? Marin ist doch grade erst gekommen und hat seine Verletzung überwunden. Das er da nicht sofort in die erste 11 rutscht, ist dann ja nun nicht so ungwöhnlich...

Marin-Berater bestätigt Interesse mehrerer Vereine - Medienberichte schließen auf ZSKA Moskau - Goal.com

23. André

Zu Marin gabs bei uns auch vor kurzem einen Artikel:

Verlässt Marin Chelsea Richtung Russland?

Poldi kanns, keine Frage, aber er ist zu unkonstant. Jetzt hat er wieder ein Wahnsinsspiel gemacht, die 5 Spiele davor aber so uzt wie gar nichts gezeigt. Ich glaube die Konstanz ist mittlerweile sein größtes Problem. Mal gespannt ob Wenger das abstellen kann, dann ist Poldi echt ne Waffe.

24. Detti04

Detti04 The Count

Naja, laut PL-Webpage weist Poldi bei seinen bisher 21 Einsaetzen in der PL 7 Tore und 9 Vorlagen auf. So unbestanedig waeren manche gerne, tippe ich mal. Ausserdem ist Poldi nicht der Stosstuermer der Gunners, denn das ist ja Walcott.

Litti und derblondeengel gefällt das.
  25. Rupert

Rupert Je suis soleil

So schaut's aus. Der spielt eine sehr gute Saison bisher bei den Gunners aber es ist ja nix Neues, dass er's nie richtig macht.

Litti und derblondeengel gefällt das.
  26. Untouchable

Podolski fehlt noch das, was beispielsweise Robin van Persie so stark macht.
    Gegen starke Teams reißt er nichts. In den vier Spielen gegen ManCity, United und Chelsea kam von ihm gar nichts.

Hier muss er sich noch steigern.

André gefällt das.
  27. André

Genau das meinte ich. Das hat er ja auch in der NM. Gegen San Marino macht er 5 Buden, gegen Italien., Spanien und Co sieht man ihn halt nicht. Aber genau das erwarte ich mir von einem Topspieler, dass er eben auch in Topspielen mal den Unterschied macht und nicht nur gegen vermeintlich schwache Gegner auftrumpft.

28. LP9

LP9 Well-Known Member

Ihr müsst in Bezug auf Arsenal aber auch mal bitte sehen, dass man das nicht nur von LP, sondern dem Gesamtgebilde Arsenal dieses Jahr behaupten kann!

Die spielen sich zwischendurch mal gerne in den Rausch, wie gestern wieder - meistens dann allerdings logischweise nicht gegen die Top5 der BPL - manche Spiele sind aber auch wieder unterirdisch! Besonders schwankend sind da mMn eher Wilshere, Gervinho und Giroud vorne drin!

Da schwankt LP, für mich ganz logisch, einfach mit. Bei den guten Spielen ist er allerdings immer mitentscheidend und das kann man ihm gerne auch mal sorum, nämlich positiv auslegen! Abgesehen von den nakten Fakten, was LP z.B. dieses Jahr für Zweikampfwerte an den Tag legt ist unfassbar gut.

In Bezug auf unsere "Youngstar"-Nationalelf halte ich mich lieber raus, da vergreife ich mich sonst zu schnell im Ton. Wenn ich nur an Andre Schürrle denke wird mir kotzübel und das nicht weil er bei Bayer spielt und auch nicht wegen seines Aussehens! Sondern wegen seiner "Spielweise" und dass er damit inzwischen vor LP steht beim Nivea-Jogi...

derblondeengel gefällt das.
  29. Holgy

Bex besucht Podolski!

Chronik-Fotos | Facebook

30. Litti

Litti Krawallbruder

Poldi heute gegen Stoke 68 Minuten auf der Bank, dann aber Torschütze des 1:0 Siegtreffers.

Holgy und Chris1983 gefällt das.
  31. ARSNL GUNNER

ARSNL GUNNER Member

Klar ist Podolski eine Bereicherung für Arsenal, aber es stimmt wirklich, das Podolski wie auch Giroud bei großen Spielen untergehen.
    RVP ist einfach nicht zu ersetzen, der in jeder Situation sich durchsetzt und immer trifft.
    Aber die Verbesserung von Podolski ist dennoch Sichtbar.

Marko Marin kann ich überhaupt nicht verstehen! Klar großer Klub aber da kann man nur Stamm spielen, wenn man einer der Besten ist und Marin ist noch weit davon entfernt!