Podolski und Marin in England

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 23 Juli 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Lukas Podolski hat in London mit dem Training begonnen:

Pinnwand-Fotos | Facebook

Marin hat ja in den Testspielen von Chelsea auch schon getroffen. Chelsea ist auf US Tour und hat noch kein Spiel verloren. Im Moment weilt er noch New York!

Werden sich die beiden durchsetzen, so wie Özil und Khedira in Spanien? Oder eher nicht?

Wir werden das mal verfolgen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Viddek

Viddek Active Member

Podolski traue ich es schon zu, Arsenal verliert ja mit van Persie und wohl auch Walcott schon die eine oder andere Offensivkraft, während Chelsea zwar Drogba verliert, aber mit Hazard einen starken Mann bereits hat und Hulk soll ja auch noch folgen. Wo will Marin denn dort spielen?

4. pro

pro Active Member

Ich traue es keinem von beiden zu, wenn ich ehrlich bin.
    Arsenal versucht schönen Fußball zu spielen, technisch hochwertig, und da passt Poldi einfach nicht rein mit seiner linken Klebe.
    Marin hat bei Chelsea zu starke Konkurrenz und wird nur sporadisch eingesetzt.

Meine Vermutungen ;)

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn die Spieler in Form sind, dann sollten sie es schon packen. Immerhin spielen sie mit guten anderen Spielern und genießen als Ausländer einen anderen Status, bzw. können beruhigt von vorne anfangen. Beide waren in ihren alten deutschen Vereinen gehandicapt, der Poldi als Prinz und der Marin als Fallobst. In England werden beide diese Rollen nicht mehr haben, das befreit enorm.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ich bin bei beiden skeptisch. Aber beide wissen dass es die letzte Chance ist für ne Karriere bei nem Spitzenclub. Und vielleicht profitieren sie wirklich von den besseren Mitspielern. Werde es aufmerksam verfolgen und würde es beiden gönnen!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich bin bei beiden sehr optimistisch. Podolski wird schnell zum Stammspieler und Marin wird seine Einsätze bekommen...

8. André

Poldi ist erstmal raus:

Podolski nicht fit genug: Wenger sortiert Nationalspieler aus

9. Holgy

Oh, da wird es Podolski wohl doch schwerer haben als erwatet, in die Mannschaft zu kommen. Mehr als ein paar ein Einwechselungen wir es dann wohl in der Hinrunde nicht geben.

10. osito

osito Titelaspirant

Verstaendnis? Ja! Ueberraschung? Nein! Der war doch in Koeln der einaeugige unter den Blinden, was bei Arsenal aber nicht der Fall ist. Da gibt es einenTrainer der weiss wie der Fussball funktioniert, und der einen Sch... darauf gibt was der Poldi schon alles gemacht hat. Unter den zweiaeugigen ist er klar im Nachteil. Aber das kennt er ja von seiner glorreichen Bayernzeit.:D

11. André

Dass er neben der Spur ist dürfte bei der EM auch der größte Optimist gesehen haben.
    Die Frage die ich mir von Anfang an stelle ist: Bekommt Wenger ihn wieder hin? Dabei ist es wohl besser ihm Zeit zu geben als ihn jetzt auf Teufel komm raus spielen zu lassen.
    Wie gesagt ich bleibe skeptisch, aber Wenger ist kein Depp und wird sich schon was gedacht haben bei der Verpflichtung.

12. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Beide dürften froh sein evtl zum erweiterten Kader zugehören

13. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

BEI DEN sCHEICHCLUBS WO Geld keine Rolle spielt dürften die knapp7mio die __öln erhalten hat keine grosse Rolle spielen,nach dem Motto`ein bischen verlust ist`immer.:gruebel:

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das fängt schon gut an. :D Tia wenn Podolski so wenig im Urlaub für seine Fitness getan hat, ist er selbst SCHULD !!! :lachweg:

15. Holgy

Podolski ist wieder in Köln!

Denn am Sonntag steigt das Freundschaftsspiel Kölle gegen Arsenal! Ob Podolski spielen wird?

16. bayer04_princess

Ist das Spiel jetzt nur wegen Podolski angesetzt ?

17. Holgy

So schlecht steht es um Podolski bei FC Arsenal doch nicht. Nachdem er 2 Tore gegen die Kölner schoss, setzt er das gleich als Maßstab für die kommende Saison fest: "Das ist das, was die Fans von mir erwarten können. ... In der Premier League gibt es fünf oder sechs Teams, die den Titel gewinnen können, und wir sind eines davon. Wir wollen unbedingt diesen Trophäe gewinnen und ich hoffe, ich kann viele Tore schießen und vorbereiten, um den Klub zu helfen. ... Das ist meine Art, wie ich Fußball spielen will, und genauso spielen wir. ... Es herrscht eine große Atmosphäre in der Mannschaft."

Und Wenger ist jetzt auch schon gnädiger: "Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er wird auf jeden Fall im Aufgebot stehen, und er hat auch eine sehr gute Chance, von Anfang an zu spielen."

Podolski will Arsenal zum Titel schießen | 11 Freunde

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/264968_546970718647582_1567329918_n.jpg

18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Dafür müsste er ja erstmal ne feste Rückennummer bekommen! :D

19. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Sieht aus als hat Poldi voll den Plattfuß. :lol:

Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in England. :supi:

20. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Ich glaube es wurde darauf gewartet bis van Persie verkauft ist und nachdem er jetzt weg ist, kriegt Podolski wohl die 10!

21. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hab ich auch so vermutet. Da war sonst auch nicht mehr viel Gescheits an Nummern da. Aber Hauptsache Bendtner hat die 52. :isklar:

22. bayer04_princess

Naja immer langsam mit den jungen Pferden. Podolski sollte sich nicht gleich zu viel vornehmen. Er hat gerade mal ein Testspiel absolviert, er hat 2 Tore gegen die Kölner geschossen hat (gegen Köln trifft ja echt jeder :D) .

23. Holgy

So, kleiner Nachtrag vom letzten Spieltag:

Lukas Podolski schießt beim 2:0 seines Vereins Arsenal gegen Nuri Sahins FC Liverpool ein Tor und bereitet das 2:0 vor! :top:

Marko Marin kam bei Chelsea bisher noch nicht zum Einsatz.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sehr gut, freut mich, dass sich der bei Arsenal anscheinend gut zurecht findet und bestätigt mich in der Meinung, dass der Arsène einer der Besten ist.

25. osito

osito Titelaspirant

Auch hier gilt, immer schoen langsam. Was heute gut ausschaut, muss deswegen morgen keine Bedeutung haben. Das hat aber nix mit dem Wenger zu tun.

26. Holgy

Beim 6:1 von Arsenal gegen Southhamptn schießt Podolski das 2:0! :top: (Kuriosität am Rande: Southhampton gelangen 2 Eigentore.)

Marin war nicht mal im Kader.

27. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Und kurioserweise wurden beide Eigentore von Kieran Gibbs vorbereitet. ;)

Podolskis Tor:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  28. scard

scard Active Member

War/Ist Marin nicht sowieso verletzt?!

29. Litti

Litti Krawallbruder

Geiles Ding vom Poldi! Freut mich sehr. :top:

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Habs mir gerade angesehen.
    Wirklich sehenswert.

31. Holgy

Keine Ahnung. :weißnich:

edit: jetzt doch Ahnung :D Marin hat seine Verletzung auskuriert, und soll bei Chelseas U21 team Spielpraxis sammeln. Ein wohl nicht unübliches Vorgehen bei Trainer DiMatteo.

http://www.welt.de/sport/fussball/a...-schickt-Marin-in-Chelseas-Nachwuchsteam.html

"A magnificent freekick of Podolski! A freekick of the highest quality! Top Class!" :D

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2012