Podolski schon im Winter zu Galatasaray?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 November 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ex-Trainer Daum gibt ja inzwischen zu, dass Pololski mit leeren Versprechungen zurück nach Köln gelotst wurde. Wenn das denn stimmt, kann man Podolski wohl kaum einen Vorwurf machen, wenn er wechslen würde. Und das sich der FC mit dem Transfer damals übernommen hat, scheint auch klar...

Daum gesteht: "Wir waren nicht ehrlich zu Poldi"

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Holgy

ich habe bis jetzt nix gehört von ihn das er Köln verlassen will , eher das er verhandeln will mit FC ...
    was dabei rum kommt ist ehe latte und liegt an ihn ...:staun:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  4. Holgy

In der Kölner Rundschau stand, dass Podolski wohl gesagt hätte, einen Wechsel innerhalb der BuLi sei für ihn schwer vorstellbar. Und wenn überhaupt, würde er nur zu einem Verein wechseln, der im internationalem Geschäft ist.

Hört sich für mich jedenfalls auch nicht so an, als ob er unbedingt von Köln weg will.

http://www.soccer-fans.de/schalke-0...z-vor-wechsel-fc-schalke-04-a.html#post872852

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  5. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Holgy

schau dir mal das letzte spiel an ...gegen Mainz da hat er ne aussage gemacht ..

die sollte man schon ernst nehme aber klar jeder sieht das so wie es möchte .

gruß

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ersten das und zweitens hat H. Heldt vor ein paar Tagen Stellung zu dem Thema bezogen. Über verschiedene Spieler wurde diskutiert. Auch über Podolski. Mehr nicht. Keinen Kontakt zum Effzeh und auch nicht zu Podolski.

7. jung

jung Well-Known Member

zu schalke gab's ne reaktion nach dem spiel gegen freiburg.
    und klopp hat selber dafür gesorgt, dass der bvb nicht mehr im rennen ist.
    bei bayern war er schon.
    pillen ergibst sich von selber.

sonst gibt es keinen club, der ihm internationale spiele garantiert.
    von daher auch buli ausgeschlossen.

war spätestens nach der aussage zu klopp klar.

so long.

8. Northside

Northside Kölsche Jung

Wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann, ist doch klar gewesen, dass der FC keine weiteren hochkarätigen Spieler finanzieren kann. Der Podolski Transfer war ja nur erschwert möglich.Wenn der dann noch glaubt, dass andere Top Spieler kommen, kann selbst ich dem nicht mehr helfen.
    Zudem wird er diese Saison noch beim FC bleiben und dann ins Ausland wechseln. Wat soll der im Ruhrpott?Dafür isser noch zu Jung. Die kaufen doch erst Stars ab 35!

9. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Vielleicht geht er ja in zwei Jahren Ablösefrei nach Düsseldorf...:zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec:

10. Holgy

Was hat Podolski denn gesagt?

11. André

André Foren-Capo Administrator

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bis auf den Freis habe ich ja gar nicht gewusst, dass es die anderen Spieler überhaupt gibt...

13. André

Pezzoni der Abwehrhühne, und Varvodic der hier bereits als Weltklasse-Torwart abgefeiert wurde, bevor dann Weltklasse-Torwart Rensing kam sagen Dir nichts? :staun:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich seh schon, ich muss mal Nachsitzen gehen :D

15. lenz

lenz undichte Stelle

Pezzoni ist mir schon häufig negativ aufgefallen, der Rest sagt mir auch nix. :D

16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Genau deswegen werden die auch alle zusammen für 50 Millionen verkauft werden und der EffZeh ist dann alle Schulden mit einem Schwupps los...:floet:

So wirds bestimmt werden...

17. Litti

Litti Krawallbruder

Sofort weg damit, und zwar alle!!!! Ich bezweifle nur, das irgendjemand diese Anti-Fußballer nimmt, nicht mal geschenkt.

Vor allem Kevin Pezzoni, der ist ja mal sowas von scheiße, geht ja gar nicht!! Seit Jahren beim FC, und ich kann mich nicht an ein halbwegs vernünftiges Spiel von diesem Deppen erinnern.

Und seine Einstellung scheint auch nicht die beste zu sein, seh ich ihn doch neulich beim einkaufen im REWE, während zeitgleich der FC spielt......

18. Detti04

Detti04 The Count

Na, dann ist Deine Einstellung aber auch nicht die beste... Es sei denn, Du musstest beim REWE arbeiten, weil ansonsten niemand die Wursttheke bedienen kann. Oder doch Gemueseabteilung?

19. Litti

Litti Krawallbruder

Wieso? Bekomme ich ein fürstliches Gehalt vom 1.FC Köln?

20. Detti04

Detti04 The Count

Ich schaetze mal nein. Schade eigentlich, oder?

Ich hab uebrigens gerade bei fussballdaten herausgefunden, dass Pezzoni als beste kicker-Benotung ab und an eine 3 erhaelt. Du koenntest also recht haben, dass den Burschen niemand geschenkt haben will. Und fuer Magaths Resterampe ist er leider noch zu jung.

21. André

1. FC Köln: Das Problem mit Lukas Podolski - Goal.com

Unglaublich wie sich ein Verein so von einem Spieler abhängig macht. Aber mir soll es recht sein, ich behaupte mal der FC könnte heute viel weiter sein.

Finke hat sich mit seiner Aussage ein schönes Eigentor geschossen und bekommt den Bumerang nun zurück und steht jetzt selbst unter Druck.

Für beste Unterthaltung dürfte auch in 2012 gesorgt sein.

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, der 1.FC Köln hat 27 Tore in der Hinrunde geschossen, 14 davon gehen auf das Konto von Poldi. Also mehr als 50 %.

23. Holgy

Schlauer Weise gibt Gladbach jetzt Reus ab, bevor die noch abhängiger von dem werden (11 von 25) und Werder muss unbedingt Pizarro los werden (19 von 30!)!!

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2012
  24. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Holgy

sehr intressant ansicht ... ob es schlau ist sieht man dann wenn er wech( Reus) ist :rotwerd:...

gruß